Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Nippel nach Nippel-Piercing verformt9
Ist, ob sich mein gepiercter Nippel nachdem ich mein Piercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing in Düsseldorf?

*********ar_50 Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Piercing in Düsseldorf?
Hallo zusammen,

wir wären dankbar für Hinweise, wo sich unsere Sie im Raum Düsseldorf unbesorgt piercen lassen kann. Erwünscht sind Ringe durch die Schamlippen, ev. auch Klit, ev. auch Nippel.

Für gute Tips via PN sind wir dankbar und stellen ein Photo des Ergebenisses in Aussicht *g*
****a_s Frau
232 Beiträge
wildcat, direkt in düsseldorf. hier habe ich diverse Tates und piercings machen lassen .. TOP!
****af Paar
86 Beiträge
Jo... Wildcat Serious Piercing auf der corneliusstrasse.... Absolut professionell!!
studio
uncle doc oder wildcat sind super *g*
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Skin Pin in Neuss - die Madga hat bei mir gelernt *g* *top*
neu +interessiert
Hey Leute ! Ich denk schon länger über ein Brustpiercing nach . Deshalb frag ich einfach mal ,ob jemand von euch im Raum Bi /Gt mir eine Empfehlung geben kann ,und was ein ok.er Kurs ist . danke ,illias
****a_s Frau
232 Beiträge
ich habe meine nippelpiercings in köln machen lassen und habe für beide zusammen 150 Neuronen bezahlt. gibts sicher auch billiger, aber hier geht sauberkeit und ein gutes bauchgefühlt vor .. !
Hallo Ihr Lieben !
Ich würde mir gern die Nippel piercen lassen. Kann jemand eine gute Empfehlung im Raum Niederrhein abgeben ?
Und noch ein paar Fragen:
Wie weh tut es ?
Wird es betäubt ? ich stehe nicht auf so dollen Schmerz. Das es etwas weh tut ist schon ok.
Wie lange dauert die Abheilung ?
Kann ich nach Abheilung ohne weiteres den Schmuck wechseln ?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüsse
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.