Tätowierung/Bemahlung/Piercing, Sex und Erotik-Körperkult149
In vielen Teilen der Erde besteht ja nun ein besonderes Verhältnis…In vielen Teilen der Erde besteht ja nun ein besonderes Verhältnis zur kunstvollen Körperbemahlung.
zum Thema
Habt ihr eine Tätowierung je bereut?18
Wir geben zu: Wir sind keine großen Fans von Tätowierungen.Wir geben zu: Wir sind keine großen Fans von Tätowierungen. Die Frage, die sich uns deshalb häufig stellt, ist die Frage: Was waren eure Beweggründe für eine Tätowierung?
wer kann einen Tätowierer im Raum München/FFB empfehlen? Unsere Sie würde sich gerne eine Blumenranke mit Blüten oder Schmetterlingen auf den Fuss stechen lassen.
lg Alex und Mel
Inhalt melden
FFB
Empfehle Chris von Black Bite. Gibt zwar keine Homepage, dafür ist er bei Facebook zu finden.
Warum empfiehlst Du Ihn? Hast Du oder jemand den Du kennst eine Tätowierung in der Art? Kann Chris gut zeichnen bzw. eigene Vorschläge so ändern dass man diese tätowieren kann?
lg
Inhalt melden
Kenne viele die bei ihm waren/ sind und war auch selbst bei ihm. Nächstes wird wieder bei ihm gemacht. Er hat mir meins nach meinen Vorstellungen gezeichnet. Wartezeiten sind leider heftig, kommt aber auch auf die Größe an und wie Farbe/Black-Grey.
Hatte ein Jhr gewartet, aber war auch recht groß