Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1337 Mitglieder
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert21
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt euer Septum

*****r84 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt euer Septum
Septum Piercing
*****rnz Paar
401 Beiträge
Bitte sehr
Tadaaa
******tty Frau
87 Beiträge
*ggg* Fand den Schmuck lustig.
Fun Septum xD
******rum Frau
38 Beiträge
da ist es...
klein aber fein *g*
*zwinker*
******014 Paar
54 Beiträge
....
Ich auch *zwinker*
Bitte schön....
Bald in Rosegold....
meins
Meins
*******rica Frau
324 Beiträge
bitte sehr
meins...
*******opp Paar
3 Beiträge
meins
*g*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Meins
Tadaaaa :-)
meins...
*********eman Mann
86 Beiträge
meins
seit 11 Tagen
Tolle Bilder.Hat euer Chef da nichts dagegen?
In der Bank oder im Büro geht es wegen der Optik,und auf der Baustelle wegen der Arbeitssicherheit nicht!
Bei uns sind nicht mal Ohrringe erlaubt!
Gruß,Thomas
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja gerade der Unterschied zum Ohrring - ein Septum kann man für die Arbeit einfach einklappen oder rausnehmen - und dann geht es weder den Chef noch die Arbeitssicherheit was an *ggg*
*******_zh Mann
244 Beiträge
Für Behinderungen ist man selbst schuld
**********_98_6:
Hat euer Chef da nichts dagegen? In der Bank oder im Büro geht es wegen der Optik, und auf der Baustelle wegen der Arbeitssicherheit nicht! Bei uns sind nicht mal Ohrringe erlaubt!

Jeder lebt in seinem eigenen Biotop. Und wenn Du gerne Tattoos und Piercings hast, dann musst Du Dich und Dein Biotop aneinander anpassen. Man sollte sich nicht behindern lassen, aber sich auch selber nicht behindern.

Mein (frisches) Septum ist im Alltag hochgeklappt. So gehe ich damit um, dass mein beruflicher Alltag (und Teile meiner Freizeit) keine sichtbaren Piercings erträgt. Und ich finde das OK so. Im beruflichen Umfeld wissen nur ein paar Wenige, dass ich Tattoos und Piercings habe, auch wenn man nichts sieht.

Ich persönlich wundere mich immer wieder darüber, wie viele jugendliche Mitmenschen ausschliesslich immer sichtbare, nicht zu verbergende Tattoos und Piercings haben. Aber es ist deren Leben, und ich hoffe, dass sie mit ihrer Entscheidung glücklich sind und es auch bleiben.
So ein Septum sieht man hier recht selten.Und wenn,dann sind das wirklich meist jüngere Leute.
Mein Tattoo ist im Alltag auch nicht zu sehen.Höchstens im Sommer,wenn ich ein T-Shirt und eine kurze Hose trage,dann lugt ein bisschen was herraus.

Mein Piercing ist noch besser versteckt.Habe nen Prinz Albert Ring...und den sehen wirklich nur die denen ich das auch zeigen möchte
******_nw Paar
32 Beiträge
Klein aber....
....fein
meins
Mein Septum
Mein Septum
Ich hab auch sowas :D
Tadaa *ggg*
klein aber fein :D
Klärt mich mal bitte auf ...
Was um Himmelswillen ist ein Septum? Ich sehe hier nur Piercings und was heißt hochklappen?
Das Wort Septum kenne ich nur aus der Gynäkologie. (Scheidenseptum/Scheidenwand)
Man ist alt und lernt immer noch dazu.
Piercing...
... in der Nasenscheidewand *g*
aha ...
und wie lässt man das Ding verschwinden, ohne es zu entfernen?
Man kann es ganz einfach nach innen in die Nase klappen. So sieht man es nicht mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.