Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch gerne mal wissen ob es hier Joy User gibt die sich an ihren intimsten Stellen haben Tattoowirt lassen.
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch schöne Körperkunst. Frauen zeigt her euren Körperschmuck ;-)
Hallo Leute melde mich auch mal hier ... Tolle Gruppe hier .. Naja ich zeig euch auch mal einen Teil von mir GG 😉 Hoff es gefällt euch .. 👍🏽 schönen Tag liebe Grüße
Am Dienstag gehts weiter und der Innenarm ist dran ;)
Inhalt melden
Mein erstes und definitiv nicht das letzte
Inhalt melden
Sooo viele tolle Tattoos
...da bekommt man echt wahnsinnig Lust auf mehr Farbe!
Mein bisher drittes und bestes...bewusst in Schwarz/grau...ein Phönix mit Spruch "never give up "
Ich stell mich auch mal kurz vor.
Heiße Nafine, bin 39 Jahre alt, lebe aktuell in Trennung und aufgrund dieses Umstandes habe ich mir endlich meinen langen Traum vom Phönix erfüllt. Mein Schulterblatt ziert noch eine Jugendsünde von vor 25 Jahren, welche im nächsten Jahr in Angriff genommen wird - Archie macht das schon
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf so manche Anregung und Tipps.