Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing - Was spürt man? Wie schmerzhaft ist es?21
Ich sehe das Viele Frauen wie Männer Intimpiercing haben, aber…
zum Thema
Intimpiercing - Habe so Angst vorm Schmerz?!?!57
Ich möchte sehr gern ein Piercing an der Klitorisvorhaut haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrenes Piercing Team im Raum KO gesucht

erfahrenes Piercing Team im Raum KO gesucht
...hey hey...
...ich hoffe ich spreng jetzt hier nicht alle Regeln....habe keinenThread gefunden in den meine Anfrage gepasst hätte.... SORRY....und danke :))

....suche im Raum KO ein seriös erfahrenes Piercing Team für Brust- und Intimpiercing Frau.....

...danke für Eure Tips.... !!!

...enJOY ur day.... :)))

rebel
**********e6664 Paar
145 Beiträge
wir auch!
wir suchen auch ein erfahrenes zuverlässiges Team im Raum Koblenz.

Intim und Brust bei ihr und ihm!
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Tatooine Neuwied
nach mehreren Fehlgriffen bei piercern kann ich die Romina von Tatooine nur wärmstens empfehlen... Echt super klasse.... Bin total zufrieden...
LG Tanja
******S_S Mann
508 Beiträge
Koblenz Köln
Ist die Fahrt nach Köln für Euch ein Thema?
Bad Kreuznach?
Skin Deep ist auch gut!
Cutan Art in Koblenz
Cutan Art sollte dafür die Anlaufstelle Nr. 1 sein! Ist auch einer der wenigen, der wirklich lokal betäuben darf (mit Soritze, jedenfalls meiner Kentniss nach, bin aber auch nicht mehr wirklich auf dem Laufenden) und es gibt ein richtig gutes Beratungsgespräch und ein nettes Umfeld!
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal abgesehen von der normalerweise fehlenden Legalität - ein seriöser Piercer betäubt nicht mit Spritze - das tut erstes meist mehr weh als ein gekonnt durchgeführtes Piercing mit Betäubungsspray oder Betäubungscreme - und vor allem gefährdet eine Spritze das Ergebnis weil das Gewebe von der Spritze ja zwangsläufig anschwillt und man nicht mehr richtig sieht wo man eigentlich pierct....
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Cutan Art
.... würde ich im Leben nicht weiterempfehlen... schlechte Erfahrungen gemacht mit nem Nippelpiercing... viel zu breit und ungleichmäßig... ich hätte zwei verschiedene Ringe tragen müssen... der Laden hat sich für mich total erledigt... und auch seltsam, dass jeder direkt an Cutan Art denkt, wenn ich davon erzähle...
...danke needlewhitch..Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur.....
......wer mir als Piercer eine Betäubung anbietet: run baby run...

...es ist auch absolut keine Betäubung vonnöten....unangenehm ist die Zange welche angesetzt wird....ansonsten einzig das Auftreffen der Nadel auf die Haut zu spüren dann ists schon vorbei...
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm - ich sprach nur von einer ungeeigneten Betäubung mittels Spritze - im Gegensatz zu einer Betäubung mit Xylocainspray oder Emlacreme die völlig prima ist. *ja*

Eine Zange ist zB bei Brustwarzenpiercings für einen Profi allerdings absolut überflüssig - ähnlich wie bei vielen anderen Piercings auch.... *g*
Ich kann nur tattooine in Neuwied raten war da schon für 8 Piercings Romina arbeiten super super Beratung auch wenn man ein Problem hat sie steh mit Rat und tat zu Seite und das ist mir sehr wichtig auch wenn es schon Jahre her ist das man da war und es gibt dann ein Problem mit den Piercing sie nimmt sich Zeit und schaut nach super Frau einfach

Von Cut Art haben meine Mirco dermals bin so auch zu frieden aber Romina finde ich persönlich besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.