Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in Hamburg: Was könnt ihr empfehlen?2
Und bin etwas neugierig was diese Gloryholes angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing Hamburg

********tzle Frau
2.859 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing Hamburg
Bei der Forensuche habe ich nur einen Beitrag aus 2014 gefunden und da ich nicht weiss wie aktuell die Empfehlungen sind, würde ich gerne auch mal wissen, was man so für Piercer für Intim in und um Hamburg empfehlen kann.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. *g*
*********wari Paar
934 Beiträge
Schau doch mal bei "Jungbluth Piercing & Tattoo".
Vielleicht überzeugt dich das Studio ja genauso wie uns.
*******_hh Mann
277 Beiträge
Empfehle
Daphne deluxe...Die junge Dame hat's echt drauf, auch mit etwas ausgefalleneren Piercings... Eigentlich die koryphäe für intim
****a08 Paar
1.001 Beiträge
daphne de luxe - hab da auch mein kvv her. Kann ich nur empfehlen!
*********rike Frau
336 Beiträge
Milan bei House of Pain
In Hamburg gibts nur einen zu dem ich ohne Bedenken gehe. Milan bei House of Pain in der Borgfelder Straße.
Habe mir sehr viele Piercingstudios angeschaut. Und bin bei allen Rückwärts wieder raus.
Bei ihm bin ich geblieben. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich würde ebenfalls Milan von Milan's Piercing empfehlen - auch wenn er jetzt nicht mehr im House of Pain ist *g* *top*
*********rike Frau
336 Beiträge
Im House of Pain war er doch erst seit Anfang des Monats? *gruebel*
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry - hab die Studionamen verwechselt - JA - er IST im House of Pain *rotwerd*
**********ndora Frau
60 Beiträge
in Hamburgs Umgebung kann ich dir Claudia vom Red Planet in Norderstedt sehr empfehlen, die macht das schon seit Jahren, ist sehr professionell und kennt sich auch mit ausgefalleneren Intimpiercings (männl+weibl) aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.