Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Intimpiercings offen zeigen445
Wie haltet ihr es mit euren Intimpiercings in der Sauna, nehmt ihr…Wie haltet ihr es mit euren Intimpiercings in der Sauna, nehmt ihr sie raus oder zieht ihr euch etwas weniger...
Ja, ist sie, hatte vor ca. 20 Jahren angefangen mich zu Piercen, zunächst am Frenum, später ein kleiner Reverese PA ganz vorne an der Spitze, später sind dann immer mehr, auch PAs hinzu gekommen, bis ich eine ganze Reihe von mittigen Apadravyas verbunden hatte. Irgendwann so vor 10 Jahren hab ich dann angefangen die Löcher zu dehnen und später Loch für Loch zu verbinden und die Eichel zu spalten. Ein Irre Gefühl und Lustgewinn Schritt für Schritt die Eicheloberfläche zu vergrößern. Vor gut 2 Jahren habe ich dann den letzten Schritt gewagt und auch den letzten Apadravya mittig durch den Schaft verbunden. Doch Irgendwie fehlte dann was, weshalb ich mir vor gut 1,5 Jahren zwei neue Schaftappadravyas gestochen habe.