Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Dermal Anchor gleichzeitig?3
Ich habe bald einen Tattoo Termin. Es kommt in den Nacken ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Subdermals (Dermal Anchor)

*****_nw Frau
337 Beiträge
.
ich hab 3... bleib nur leider ewig hängen und hab das gefühl es ist nicht 100%ig perfekt gesetzt wobei der laden normal super gut ist
*snief*

hab die bei serious piercing in düsseldorf setzen lassen.
fürs 1. 100euro und für jedes weitere 50 (=200euro)
1 tag nachm setzen lassen
mmh, irgendwie fand ich das ja total komisch..aber mittlerweile finde ich sie geil. hab nur ein bissel panik davor...also vor dem a, weil ich keine vorstellung dacvon habe, wie es gemacht wird. mmh. wer kannes mir erklären? so long, san
vor einigen Jahren hatte ich 13! Oberflächen-Piercings in mein Decollteé-Tattoo integriert...sah sehr geil aus, wurde auf der Convention in Reutlingen als Show-Piercing gestochen und hat auch ein paar Preise eingebracht...
(die Fotos davon hat mein Rechner beim letzten Formatieren dummerweise mitgefressen! *motz*)

Inzwischen hab ich nur noch die Narben davon übrig, denn allesamt sind innerhalb weniger Monate rausgewachsen *heul*

Ich hatte gehofft, dass die Dermal Anchors besser abheilen...doch dem scheint wohl nicht so zu sein, weshalb ich mir nun auch keine setzen lassen werde.

♥ lichen Gruß

das Disaster-Schnittchen
na dann geb ich doch hier auch ma meinen senf dazu *ggg*
rechts und links am schlüsselbein ;)
*******cary Frau
137 Beiträge
Aber wie ich sehe, hast du auch Probleme mit dem Sternum... Hatte ich auch. Dann musste ich es raustun.
hm... neee
also probs mitm sternum hab ich nich ^^....das sind die überreste vom sonnenbrand *ggg* sieht ganz normal aus *ggg*
*******cary Frau
137 Beiträge
Ich hatte da ne eitrige Entzündung drin, die nicht weggehen wollte und irgendwann ist es dann so dolle angeschwollen, da musste ich das rausmachen... War nicht nett... Folglich hab ich da jetzt eine Narbe. Aber ich will sie mir wieder durchstechen lassen, wenn sie richtig verblasst ist.
******cha Frau
37 Beiträge
hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit Subdermals im oberschenkel?! hab nämlich vor mir zwei machen zu lassen an der stelle..
so auch mal meinen zeigen^^
******_ni Frau
124 Beiträge
also ich bin ja jetzt auch feuer und flamme und möchte unbedingt mein tattoo mit den dermal anchors verschönern. aber hab schiß das sie an der stelle echt probleme machen. werd mal sehen wann ich es mich traue *zwinker*
Mich würd mal interesieren ob den hier wer mit einem dermal anchor im intimbereich vertreten ist *zwinker*
an silver01
so haucht man den freunden leben ein:

würde perfect passen...
so
und hier meins
sollte mit foto sein
Dermal im Intimbereich
Also wir haben unsere jetzt seit ca. 5 Monaten und sie machen keine Probleme. Auch im Intimbereich (ca. 1cm oberhalb des Schw...ansatzes) nicht.
Bild ist FSK18
Meine
Dermale habe ich mir selber vor ca. 2 Monaten gesetzt-machen keinerlei Probleme... Und die, die ich unseren Kunden bisher gesetzt habe auch nicht *smile*
mit Absicht in der Perspektive aufgenommen, damit man auch sieht, dass es anliegt....
In die Sterne meines Tattoos integriert....
dieses ist ca. 1 Woche alt....
Hier mein erstes
Ich habe mein Dermal jetzt ca. 6 Wochen und bin schwer begeistert. Hatte vorher zwar tierisch Schiss, würde es aber jederzeti wieder machen. Absolut gar keine Probleme mit dem Abheilen - bisher (toitoitoi)

Habe es in Mannhem im Trust machen lassen - kann ich nur jedem empfehlen!!!
**********tmare Frau
520 Beiträge
meins ging schwer rein wil meine haut gleich wieder nen wund schutz zu gemacht hatt hier ist meiin pracht stück
*******i76 Frau
34 Beiträge
alle guten dinge sind 3!
zum ditten mal gestochen... hatte zwei zwischen dem busen und nun gleich drei auf der brust. sind wunderschön aber super heikel(brauchen extrem viel pflege und geduld!) .... ich hoffe nun dass die mir länger erhalten bleiben.
ich habe mir heute auch 3 machen lassen....Über mein Brust Tattoo (bild folgt die Tage)

ich habe ne große klappen gehabt... und sagte.. okay.. gleich 3 stück bitte....

da ich gerade frische Augenbrauen tätowiert hatte....konnte es vom schmerz her ja nicht schlimmer werden...

Nunja.. der erste steckte... und ich dachte "verdammt" der 2. und 3. muss auch noch rein.... also es war erträglich...aber dennoch ein unschönes Gefühl...

der schmerz hinter her... ist viel schlimmer.... so empfinde ich es.... und ich bin sonst nicht schmerzempfindlich!

Worauf sollte ich achten??? Ich treibe täglich Sport!!! Duschen??ß Waschegl? Solaruim???
Hier...wie versprochen
*******i76 Frau
34 Beiträge
@ missuntouchable
ich kann dir nur empfehlen möglichst lange die geduld zu haben die dermals abgeklebt zu lassen! ansonsten mit kochsalzlösung ausspülen und desinfizieren.

viel spass mit den dermals, sieht cool aus in verbindung mit dem tattoo!
**********tmare Frau
520 Beiträge
des is meins lach
sieht mann auch andere pircings *zwinker*
is im stern tattoo
is im tattoo
IM HALS....
...über blume...
dermal anchor
habe ich seit 8 Tagen! *zwinker*
die neuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.