Ich frage mich grade, wie man sich den Stil vorstellen soll ?
Feine Linien , dünn , welche ein Bild ergeben ?
Ähnlich einer Bleistiftskizze?
Wie großflächig soll es denn werden?
Ich denke das vorgeschlagene "Immer und Ewig" kommt da wohl an dichtesten ran, "Buntes Herz " wirkt auch ganz vernünftig. Diese "Red- Planet" finde ich von den Referenzen übrigens eine Katastrophe, da ich mich zu sehr an den Linien bzw. den etwas unglücklichen Schattierungen stören würde (es sind immerhin Referenzen!).
Grundsätzlich schau dir aber auch bitte an, was machbar ist. Wenn man nur mit Black und Grey arbeitet muss der Stil einfach stimmen.Fehler in Schattierungen werden da nur schwer verziehen.
Linien verlaufen je nach Körperstelle im Laufe der Zeit bzw werden etwas breiter (siehe die strichcodeträger, welche nach 5-10 Jahren nur noch ein Kästchen im Nacken tragen), deshalb würde ich persönlich gleich etwas größer planen.
Ob es nun Hamburg und Umgebung sein muss... glaub mir für ein gutes Tattoo fährt man auch gern mal etwas weiter. Für mich persönlich kommt für größeres nur noch das Buena Vista in Würzburg in Betracht, welches ich auch absolut weiterempfehlen kann, da mich von Beginn durchweg alle Referenzen beeindruckt haben und sie sich abheben.
Gibts denn bisher ein optisches Beispiel wie du es ungefähr haben möchtest?