Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoo stechen lassen im Raum FFM und Umgebung1
Erstmal einen schönen sonnigen Sonntag euch allen 😊 Ich benötige mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Tattoostudio in Krefeld und Umgebung

*******011 Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Tattoostudio in Krefeld und Umgebung
Ich möchte jetzt auch mal langsam anfangen meine Haut zu verschönern. Ideen gibt es schon viele und sind auch teilweise sehr detailliert bzw. sollen es werden. und da man sehr schnell an einen geraten kann der die Haut nur verunstaltet, wollte ich mal bei euch nachfragen. *g* Wenn ihr mir Vorschläge macht dann würde ich mich auch sehr über ein Bild von eurem Tattoo freuen. Allein um mir ein Bild von dem Stil des Künstlers zu machen.
Ich freue mich auf eure Antworten. *g* Auch als Private Nachricht.
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Wieviel
Kilometer bist du bereit zu fahren?
*******011 Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Wenn
Wenn der Tatoowierer richtig gut ist, dann ungefähr 100-150km. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ja leider auch manchmal schwierig irgendwo hinzukommen. Sonst müsste mein Partner mit mir fahren.
******_70 Paar
25 Beiträge
Flash colours Tattoo in Dülken ist super. Olaf macht tolle Tattoo mit nicht all zu langer Wartezeit. Einfach mal auf der Internetseite nachsehen.
****Dow Mann
40 Beiträge
in Dülken...
Wundert mich nicht sonderlich, dass die Wartezeiten kurz sind.
Scheinbar gehen die Meinungen weit auseinander,was ein guter Tätowierer ist
Tattoostudio Krefeld
Hallo,

ich habe mein erstes Tattoo im Studio auf der Marktstrasse stehen lassen.
Der Laden hiess "Beautyful People". Ich weiss nicht ob es den da noch gibt, aber die Tätowiererin war echt gut und das Tattoo sieht nach vielen Jahren immer noch top aus.

Grüsse
Heinz
****ix Frau
619 Beiträge
08/15
in Krefeld
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Amazon Tattoo in Oberhausen
Freywerk Tattoo in Köln
Das wären mal ein paar tatsächlich gute Studios wo auch die Hygiene nicht vernachlässigt wird - guck dir einfach mal die Homepages an und vergleiche.....
...auch wenn bei den genannten Studios - wie eigentlich immer bei den Guten - mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist....
*******011 Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich werde nochmal bei 08/15 vorbei schauen. ist bei mir auch direkt um die Ecke *zwinker* und Amazon Tatoo in Oberhausen macht auf mich auch einen sehr guten Eindruck. Wenn ich mein Tattoo habe, bekommt Joy auch ein Bild davon *g*

Und danke für die Antworten. *g* *g* *g*
********1978 Mann
4 Beiträge
Willich Neersen
Andy's Body Electric
in Willich Neersen
Andy's Body Electric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.