Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

Ich danke für die Aufnahme:)
Eine kleine Sucht,die man ständig wieder aufs neue befriedigt und man sich auch immer was neues vorstellt,was den Körper schmücken könnte:)
Hallo zusammen
Auch ich bin Neu hier und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Anbei noch ein Bild mit einem Teil meiner Tattoo - Baustelle.
Moin aus Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein erstes Tattoo gab es mit 18, weitere sollten folgen. Im Moment gibt es eine Ruhepause und mein Verlangen danach ist nicht mehr so hoch wie noch vor Jahren.

Ich tätowiere ab und an auch noch selber was mich in einen zeitlosen Raum werfen lässt. Ich liebe es zu sehen wie Bilder entstehen, dessen Geschichten dahinter und vieles mehr.

Im Anhang ein Bild von mir und 1,2 Arbeiten von mir.

Bunte Grüße und habt Euch lieb
me
wings
Dragon-Wings
Scorpion
Paykoman
***ch Paar
30 Beiträge
hallo
das sind meine Tattoos
*********d_ink Frau
31 Beiträge
Hallo
Ich ich bin kryssi, 35 aus Düsseldorf, liebe Farbe 🎨 ich wünsch euch allen n coolen Tag *g*
:)
:)))
Hallo
Wir sind 4 Freundinnen, die ein Fotostudio in Bayern betreiben, drei von uns sind selbst großflächig tätowiert und unsere Fotografin setzt Tattoos sehr gerne in Szene. Das hier hat sie zum Beispiel von mir gemacht.
LG, Karin
Hallo!
Vielen lieben Dank an die GL für die Einladung in eure Gruppe!

Wir das sind Martin 29 Jahre und Kristin ebenfalls 29 Jahre!
Wir kommen aus Landsberg am Lech plz 86899!

Wir haben beide Tattoos und Kristin hat auch Piercings, was ich nicht hab!
Wir freuen uns hier Mitglied zu sein und Paare sowie Frauen kennenzulernen!

Liebe grüße Kristin & Martin
Martin
Kristin
*********kie86 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen - oder wie man bei uns im Norden sagt: "Moin"!

Ich bin gespannt, was diese Gruppe hier an Austauschmöglichkeiten und Inspiration zum Thema Tattoos und Piercings zu bieten hat.

Ich selber bin 30 Jahre alt, komme aus Bremen und habe natürlich auch ein paar Tattoos und Piercings zu bieten. Mittlerweile liegt mein Fokus aber definitiv stärker auf den Tätowierungen und mein Körper wird immer voller und voller *g*

Da ich im Joyclub als nicht zahlendes Mitglied keine anderen Mitglieder aktiv anschreiben kann, hoffe ich, dass die Foren (und im speziellen natürlich dieses hier) zu Diskussionen anregen und man so ins Gespräch kommt.

Also...bis bald! *huhu*
schön hier zu sein...
Hallo ihr Lieben, wir sind nun auch hier gelandet und sind natürlich auch gepierct und haben Tattoos.

Wir suchen auch noch nicht fertig und suchen zum einem jemanden kreatives bzw tolle Ideen
Tach auch
Vielen danke für die Aufnahme hier!
Hauptsächlich bin ich wegen der Malerei und neuer Inspiration hier.
Als nächstes wird der Rücken tätowiert, 5 Sitzungen á 5-6 Stunden sind schon mal dafür terminiert. Im Juni geht's los, da freu ich mich schon drauf😜
*********_100 Paar
187 Beiträge
Ein Hallo...
...in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Auch wir stehen auf Tattoos und Piercings. Wobei wir aber eher die dezente Variante bevorzugen.
So als kleines Highlight auf dem Körper.
Geschmäcker sind verschieden.

LG
U & S
***ch Paar
30 Beiträge
hey
willkommen sternchen
...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ein fröhliches Haloo in die Rund *zwinker*
Bin seit gestern auch hier in der Gruppe und freu mich vieles über Tattoos u Piercings lesen zu können.
Ich selbst bin auch tattoowiert und habe auch das eine oder andere Piercing...
LG Nena
Hey allerseits,

Ich bin ganz neu hier im Joy und hab gleich mal nach den passenden Gruppen gesucht, et voila .. here I am !

Ich komm aus Düsseldorf, bin Head of Sales in der Modebranche und spiel Football..
hab so langsam den ganzen Oberkörper bekünsteln lassen *zwinker*
Würd mich einfach freuen ne nette sie kennen zu lernen ! Melde dich doch einfach, ich antworte auch! - versprochen !

Lg
Hier beim Zähne putzen :-)
Alles Neu macht der Mai :-)
Halli Hallo *g*

Neu im Joy und neu in der Gruppe. Wie aufregend. *freu*

Ich habe selbst Tattoos auf der Haut und steh auf Menschen mit Tattoos. Je mehr / je bunter umso besser. Ich liebe es immer wieder neues zu entdecken und den anderen bzw. die Tattoos zu studieren.

Einmal angefangen kommt immer wieder was dazu und das nächste ist schon in Planung.

Ich freue mich auf nette, bunte Menschen und stöber jetzt erstmal durch die Gruppe und die Profile.

In diesem Sinne, auf bald!

LG
Lady Borussia
Hallo Lady Borussia
Dann mal herzlichen Willkommen!!
Viel Spaß hier😊
Bunte Menschen sind toll !!!!

Auch wenn ich nur schwarz habe *haumichwech*

Bunte Grüsse
Aura
aloha! :)
grüß euch,

erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin knackige 40 Jahre alt, Single und komme aus dem Bezirk Grieskirchen in Oberösterreich. Habe mich erst vor kurzem auf diese Seite registriert. Mir gefällt es aber schon sehr gut hier. Da mir diese Plattform, im Vergleich zu anderen Seiten, jetzt schon sehr gut gefällt. Da es meiner Meinung nach niveauvoll zugeht hier!

Ich freue mich schon auf nette Kontakte bzw. den Austausch mit Frauen, die auf einer Wellenlänge sind mit mir!

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!!!

LG

Sensai
moi :)
******016 Frau
60 Beiträge
Moin moin
Ich bin auch frisch hier.....
Was für Schöne Tatoos hier.....
Freue mich , daß ich dabei sein darf...
wünsche euch einen schönen Tag. ..Sonne scheint..
also Tatoos zeigen *zwinker*
Lg Ela
vielen lieben Dank .....
....für die Aufnahme hier unter euch *g*

mein Name ist loyaler Engel und mein erstes Tattoo habe ich mit 19 mir machen lassen.......tja..nun mit Anfang 40 ist das schon eine recht lange Zeit.......

mein Tattoo erzählt ein Teil meiner Lebensgeschichte und wenn die Finanzen es hergeben, wird meine bildliche Geschichte auch sich auf meinem Körper irgendwann wieder nach und nach vergrößern......

wo andere sagen, ich hätte ein großes Tattoo, empfinde ich das eher klein.....

so trage ich auch Körperschmuck.........insgesamt sind es sieben , die optisch sich gut verteilen......die Beweggründe sind jedoch eher auf psychischer Ebene, womit ich mich weiblicher fühle und auch mich selbst dabei ständig spüren kann........doch eben ist das nur für bestimme Menschen zu sehen , so, wie auch gewisse Stellen meines Tattoo.....

ich freue mich auf euch und die interessanten Begegnungen *g*

liebe Grüße
loyaler Engel
Guten Abend
habt Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese wundervolle bunte Gruppe.
Zu Ba: er ist eher der Tattoo -visuelle- Typ, sprich, er schaut sie sich gerne an, würde auch gerne eines, weiß aber nicht so recht.... *zwinker*
Zu tu: ich wollte schon als Jugendliche Tattoos stechen lassen,da ich aber aus einer erzkonservativen Familie komme mit sehr vielen Vorurteilen hat es sehr lange gedauert bis ich mir mein erstes Motiv stechen ließ. Ich war mittlerweile 45 Jahre jung...und wie konnte es auch anders sein: du und das mit deinem Alter und in deinem Beruf...bla bla bla
Und ja ich liebe meine Tattoos und möchte keines Missen und ich bin auch noch nicht am Ende, esist noch soviel Platz...
Die Triskele auf dem Rücken war mein Erstes und ja mit BDSM-Hintergrund. Mittlerweile haben sich sehr unterschiedliche Motive dazu gesellt. Jedes Motiv hat für mich eine tiefe sehr persönliche Bedeutung.
tu
Ahoi
Hallo alle zusammen,
Mein Name ist Bespin. Ich lebe in Baden-Württemberg in irgendeiner Studentenstadt.
Zusammen mit zwei Hunden und einem Mitbewohner. Und ich wollte nur mal sagen das ich Tattoos doof finde *zwinker*
*********elle Frau
252 Beiträge
Guggugs....
...zusammen...

Freue mich, hier dabei zu sein... bin selber auch mehrfach tätowiert gepierced..

LG
Tina
Einen wunderschönen guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Nancy 36 und Fotografin aus Bamberg.
Tattoos habe ich nur 2 aber ich war schon immer ein Fan von Piercings.
11 Stück und 10 Ohrringe.
Inzwischen sind es nur noch 4 Piercings und 2 Ohrringe.
Aber das ändert sich bald und es werden wieder mehr. *g*
Liebe Grüße
Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.