Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

*****oha Mann
246 Beiträge
Viel Spass, du wirst es nicht bereuen.
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Benny, komme aus Niedersachsen und wie unschwer zu erkennen ist, bin ich auch etwas bunter *g*
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 41, habe selbst 4 kleinere Tattoos und es kommen bestimmt noch welche dazu!
Ich finde Männer mit Körperschmuck schon erotisch...
LG Babsi
****t70 Mann
3 Beiträge
Zwar etwas verspätet, aber wollte trotzdem ein Hallo in der Gruppe da lassen. Ich liebe tattoowierte Körper. Für mich stellt es Kunst auf der Haut dar. LG Björn
Danke für die Aufnahme :)
Stelle mich mal kurz vor: Bin 27 und komme aus Oberfranken.
Habe selbst 3 Piercings und 1 Tattoo.
Kommt allerdings von beiden noch mehr dazu *zwinker*
Bunte Grüße aus Berlin!
Danke für die Aufnahme in diesen erlauchten Kreis!

Tattootechnisch bin ich ein Spätzünder. Habe erst vor ca. zehn Jahren angefangen, dafür dann aber gleich richtig losgelegt. Seit letztem Jahr kommen auch Piercings dazu. Stechen macht eben wirklich süchtig.
******eOo Frau
6 Beiträge
Danke.....
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin stolze Besitzerin eines Tattoos und BW- Piercings. Beides noch nicht so lange. Jedoch freue ich mich wenn es bald weiter gehen kann.
LG SIDHE
Noch ein neuer Inkling
Hallo ihr Lieben 😊
Auch wenn man es auf meinen Fotos nicht vermutet, so habe ich mittlerweile doch einiges an Farbe unter der Haut. Der nächste Termin steht schon...😁🙈

Auch ein paar Piercings habe ich, die entdeckt werden wollen 😉

Ich freue mich auf den Austausch 😘
Hallo liebe Gleichgesinnte!
Ich selbst habe bereits in meiner Jugend mit Tattoos begonnen und habe mittlerweile Tattoos an der Leiste, dem Oberschenkel und am Handgelenk. Das soll es aber noch lange nicht gewesen sein. Mal sehen was die Zukunft noch so mit sich bringt. Liebe Grüße
Sina
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme wir freuen uns auf nette Kontakte.
Wir sind beide tätowiert und sie ist auch gepierct.
LG
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Hallo!

Schön, dabei zu sein.

Ich liebe Tattoos und habe auch selber drei Stück.

Freue mich auf einen regen Austausch.

LG, Sandra
Hey zusammen

Bis lang stiller beobachter und stelle ich mich mal vor.
Heiße Ronny
30 Jahre alt/jung
Habe mehrere tattoos und piercings
Hallo
Hi zusammen, ich bin Michael, habe wie man sieht einiges an Tattoos und bin gerade dabei, meine Arme weiter bearbeiten zu lassen 😎. Sobald ich dazu komme, werden mehr Bilder folgen!
Lg Michael
*******n_G Frau
441 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde
und danke für die Aufnahme *g*

Ich habe mittlerweile 52 Fledermausis, ein paar Bisse und ein bissken Blut *zwinker*
(eben alles was dazu gehört)

Da ich hier grad auf einem neuen Tablet schreibe, habe ich leider noch keine Bilder drauf und kann grad hier nix hochladen, aber auf meinem Profil ist zumindest mein Rücken zu sehen.

Aber ich brauche - trotzdem ich tattooerfahren bin - mal euren Rat:

Ich möchte mir nun noch den kompletten Fußrücken, Knöchel und bisschen seitliche Wade hoch stechen lassen. Nun habe ich gehört und häufig bei Google gelesen, dass Fußrücken höllisch weh tut *aua* und sehr anschwillt und die Schwellung auch lange halten soll.

Hat da jemand Erfahrung und kann ggf. sagen, wie lange das so dauert oder wie man die Schwellung schneller abklingen lassen kann?
Bin da etwas im Stress weil Tattoo-Termin steht und Amphi steht an *headbang*

Lieben Dank im voraus
vom Frollein
*********hter Mann
5 Beiträge
Hi Frollein-G
ja es wird dort schon mehr schmerzen ,fast kein fett und gleich Knochen ,das sollte dir schon klar sein.
kanst ja Emla salbe im Vorfeld darauf machen...hält aber nur ca 30-40 Minuten!!
tja und die Schwellung nimm halt was zum kühlen hilft bei allen Schwellungen auch bei Tattoos...

LG Dirty-Fighter
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fußrücken im Sommer kann zu enormen Schwellungen führen... *ja*
Emla würde so eine Schwellung noch unterstützen bzw verstärken - ist also kein guter Rat.
Kühlen kann helfen - und Füße hochlegen...

Bei ner Freundin von mit ist der Fuß in zwei Tagen von Schuhgröße 38 auf Gr 45 geschwollen... *oh*

Ich würde so einen Termin nicht im Sommer machen...
*******n_G Frau
441 Beiträge
@ needlewitch
ok, danke für den Tip. Ich dachte Sommer wäre besser wegen Socken und Schuhen.
Aber leuchtet ein, im Sommer sind die Finger ja auch immer dicker.
Dann nehm ich halt erstmal ein paar andere Stellen, die noch frei sind und der Fußrücken muss dann halt noch warten *g*
Danke
Für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe! Mein Name ist Lutz und ich trage seit dem letzten Jahr ein Frenulumpiercing, auf dass ich sehr stolz bin. Im November habe ich ein Termin für mein erstes Tattoo. Eventuell möchte ich noch ein paar Piercings (Brustwarzenpiercing) und Tattoos...
*****uds Paar
2 Beiträge
Hi 👋
Hi wir sind ein junges sehr buntes und gepierctes Pärchen aus München. Sie 21 und Tattoomodel, Er 23 und Tätowierer. Wir lieben es unsere Körper immer weiter zu verschönern und auch die von anderen 😉.
Wir sind auf der suche nach einer hübschen gleichgesinten Dame die lust auf spaß zu dritt hat.

GLG Bestbuds
*********Engel Frau
22 Beiträge
Hallöchen zusammen :)
War schon mehrmals hier im Joy angemeldet und möchte es mir nicht nehmen lassen, auch wieder Teil von dieser Gruppe hier zu sein.

Ich habe selbst mehrere Tattoos und auch Piercings und finde diesen Körperschmuck oftmals sehr attraktiv.

LG euer versauterEngel *wink*
*********inaer Paar
33 Beiträge
Neu's tattoo...
....:-)
...Hand..
**********_8373 Paar
136 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns hier sein zu können und hoffen auf eine Menge neue Erfahrungen und Austauschmöglichkeiten.
Das neuste Tattoo von meinem Mann
Hier mein erstes Tattoo
Cover up
Noch ganz frisch , am heilen
Danke vannipaddy007
**st
Hallo ihr Lieben..

Danke für die schnelle Aufnahme..

Unsere Sie ist tattoobegeistert u hat Piercings. Unser Er hat 2 Tattoo's auf zwischen den Schulterblättern u eins am Oberarm..

Für alles weitere schaut ihr in unser Profil..

LG *smile*
Hello
Ich bin Dann wohl die neue 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.