Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

****84 Frau
12 Beiträge
juhu!
vielen dank für die aufnahme!!!

ich mag tattoos die für denjenigen spezielle bedeutungen haben und nicht einfach gestochen sind weil das motiv gerade angesagt ist.
habe selbst auch bis jetzt 4 größere.aber es werden nicht die letzten sein *zwinker*
***si Mann
46 Beiträge
Danke
Hallo

Besten Dank für die Aufnahme.

Ich habe zwar keine Tinte unter der Haut, aber diverse Piercing, deren Aufzählung den Rahmen hier sprengen würde.

Lg nussi
*********FAUST Paar
64 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die wirklich schnelle Aufnahme. Wir tragen beide Intimschmuck und meine Frau hat einige Tattoos.
Hoffen hier auf regen Austausch und nette Kontakte.
Tattoos und Piercings
Hy,
bin mit Koerperkunst verschoenert und gepierct.
Hoffe hier mit interessanten Menschen zu kommunizieren, die demselben Koerperkult verfallen sind und die nich nur dem Mainstream nacheifern.

Lg Pain_Heart_74
Moin moin
Moin Moin zusammen,
Ich stell mich dann mal vor *zwinker*
Ich bin „Blaxx“ bin 29 Jahre alt, und komme aus der Düsseldorfer Region.
Trage 2 Tunnel á 6mm, Septum und 2 Lippen Piercings in der Unterlippe Links. Diverse Tätowierungen zieren meinen Kröper, Über den Rechten Arm, Brust, Rippe und stellenweise ein paar Bilder auf dem Oberschenkel, lange noch nicht Genug. 😄
Freue mich einteil dieser Gruppe zu sein, und bin gespannt was es Hier alles zu sehen und lesen gibts

Cheers ✌🏻
Hallo
Hallo erst mal...
Hallo zusammen,

Ich bin weder tätowiert noch habe ich ein Piercing. Ich spiele jedoch mit dem Gedanken mir ein Prince Albert Piercing stechen zu lassen und möchte mich hier in der Gruppe darüber informieren.
Nordsee
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme.
Stehe total auf Frauen mit Tättows/ Piercings.
Vielleicht geht hier ja was !?

Gruss in die Runde
kurze Vorstellung
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe das ein oder andere Bild, und habe vor es auch mehr werden zu lassen.
Ich freue mich immer über Anregungen oder auch Tipps zu guten Studios.

LG
Hallo an alle 🙂
Ich bin Martin und bin 27 Jahre alt... hier mal der Anfang von meinem Tattoo
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Kurze Vorstellung
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich habe sehr lange mit dem Gedanken an Tattoos und Piercings gespielt. Das war in der Endphase meiner ersten Ehe.

Die Überlegenszeit war super. So konnte ich genau das umsetzen, was ich wollte und habe nicht mit „Jugendsünden“ zu kämpfen.

Angefangen hat es mit Nippelpiercings. Die habe ich mir mit der besten Ehefrau. On allen quasi als „Verlobungspiercing“ stechen lassen. Sind nun seit mehr als 13 Jahren bei uns drin, ich habe auf 3mm gedehnt, da mir die 1.6mm Stäbe oder Ringe zu fipselig aussahen. Bin halt ein ganzer Kerl..... *gg*

Danach kam bei mir ein PA, der gefällt der besten Ehefrau von allen zwar (beim Blasen) nicht ganz so sehr, aber ich möchte ihn nicht mehr missen. Mittlerweile auf 6mm gedehnt. Seit 13 Jahren happy damit.

Tattoos habe ich mehrere, es ist halt auch eine Sucht. Das erste kam von Olli (Culture Shocks, Wolfsburg) und ist das größte. Thor auf dem Kampfwagen (Stich von J. Gehrts) auf der Brust, Stonehenge auf der Schulter, den Baum des Lebens auf Oberarm/Schulter. Das soll meine drei Wurzeln beschreiben: das Kriegerische, das Mystische und die Unendlichkeit des Lebens. Alles ist verbunden mit keltischem Flechtwerk.

Das zweite Tattoo ist von einem ungarischen Gast-Tätowierer (Tattoos Forever, Studio in Hungen) auf der Convention in Castrop-Rauxel gestochen. Ein im zerfallenden Relief gestochener keltischer offener Dreifaltigkeitsknoten.

Das letzte Tatto stammt von Busche aus Nad Salzdetfurth. Ein keltisches Hochkreuz mit Drachen auf der rechten Seite.

....to be continued.....

Bilder davon werde ich nochmal nachliefern....

Bis denne,
Frank
JUhu....
Hey bin Jchacklina 30 aus dem Raum Hannover und bin neu in der Runde ......
Ich :-)
*********uchs Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Wir sind Eledhaw und derFuchs84.
Der Wolf hat zwar (noch!?) weder Piercings noch Tattoos, findet aber Gefallen an beidem. Eledhaw hat hingegen eine Vielzahl von Piercings und Tattoos. Ein wenig lässt sich bereits auf unserem CoverArt erkennen, nach und nach wird es aber sicherlich mehr Bilder geben, auf denen die Piercings und Tattoos zu erkennen sein werden.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was sich hier so alles für uns ergibt.

Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüßen. *g*
******vel Frau
188 Beiträge
Na
dann bedanke ich mich erst einmal für die Aufnahme.
Ich komm aus dem Ruhrpott, bin 44 habe eine Tochter arbeite in einem Krankenhaus.
Liebe das Geräusch der Maschine beim tätovieren 😁 es ist eine Sucht . Dann zeig ich Euch mal was ich so habe. Wenn ihr Fragen habt, einfach an schreiben.
Teuflische Grüße
Nicedevel
Mein Oberarm
Innen Arm
kleinen Blümchen mal anders😉
Ganz frisch von Mittwoch
Hoppala
Da hab ich doch glatt vergessen mich vorzustellen, mea culpa.

Also ich bin 35 komme aus der koblenzer Ecke und trage 7 Tattoos mit mir rum.

Ein Zungenpiercing nannte ich auch mal mein Eigen, da ich aber meine Zähne mag und zu blöd war nicht dauernd drauf zu beissen hab ich das entsorgt.

*hutab*
Danke fürs dabeisein dürfen...
Moin ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Ich selber habe bis jetzt zwei Tattoo´s und es werden bestimmt nicht die letzten sein. Ich bin gespannt was es alles zu entdecken gibt.
Lg
Moin Moin
Und liebe Grüße aus dem hohen Norden. Ich gehöre schon einige Zeit der Tattoo und Piercing Gruppe an und möchte mich heute nun endlich mal vorstellen:

Habe erst spät angefangen - neben dem hier gezeigten habe ich noch eine passende Fusskette und einige Piercings 😊

Das nächste ist schon in Planung, wird wohl ne Erweiterung von dem hier gezeigten.

Ich mach Fitness und ein bisschen Exotic Pole, von daher ist’s mir wichtig, dass alle Tattoos das künstlerische Gesamtbild verschönern 🤗😎

Dass ein Mann, der ein Stück Lebensweg mit mir zusammen gehen möchte, auch tätowiert sein sollte, ist denk ich klar 😉
Detail: die Blume
*********rl_24 Frau
264 Beiträge
Hallo,
Etwas spät aber ich tu es...
Bin aus dem Ruhrgebiet...war früher schon mal in der Gruppe da hatte ich zwei BW Piercings ca 10jahre her, nach nem Eingriff sind die rausgekommen..es gab keine Neuen dafür hab ich seit einigen Jahren einen paar Tattoos..Bauch, Seite - Rippenbogen, Scharmbereich..diese werden noch weiter ergänzt, bzw verändert und verschönert.

Freu mich auf einige neue Eindrücke und vl Ideen...
LG K_N
*******710 Frau
73 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme hier.

Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt, Mutter einer Tochter und auch schon Oma. Mein erstes Tattoo, auf dem Schulterblatt, bekam ich mit 18, mit 19 folgten mein Brustpiercing und mein Augenbrauenpiercing. Mit 24 liess ich mir mein 2. Tattoo stechen. Mit 39 Jahren liess ich mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen und mit 40 Jahren folgte das Kreuz auf dem Rücken, kurz danach die Triskele.

Weiteres soll und wird noch folgen, da bin ich mir 100% sicher.
*****nun Frau
161 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme.

Ich bin Ranun, 33 Jahre alt und seit etwa 6 Monaten Sklavin.

Bei mir ist ein Tattoo im Nacken geplant und eines über der Scham sowie Piercings in den Schamlippen. Dafür suchen wir in Leipzig einen gutes Tattoo- und Piercing-Studio, die sich auf so etwas spezialisiert haben.

Auch Anregungen hinsichtlich der Tattoos hoffe ich hier zu finden.
**********e2016 Frau
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

Bin 28jahre habe 8 Tattoos, bald kommt Nr. 9 dazu. Habe nur noch mein Piercing in der Zunge , hatte 2 Brustwarzen Piercings diese müsste ich leider raus machen. Hätte aber gerne wieder welche.

VLG
Hallo in die Runde
Ich bin dann der neue hier *wink*
Piercings hab ich zwar keine aber bin von Kopf bis Fuß bunt angemalt.

Freu mich drauf Gleichgesinnte hier kenn zulernen und vielleicht ja auch die ein oder andere Tattoo-inspiration
Wir sind die neuen :-)
Hallo zusammen wir sind Tanja und Frank. Freuen uns dabei zusein.
Wir lieben tattoos und Piercings.
Der Frank wird den ersten tattoo am 10.12.18 bekommen. *g*
Schöne Grüße aus Rotenburg an der fulda
Ein Teil
Hallo zusammen *g*
Hier ein Teil von mir. Sind nette Leute aus dem Raum Ingolstadt hier?
Bild ist FSK18
*********adyC Paar
60 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in eurer Gruppe *knicks*
Hoffen auf nette Gespräche und tolle Anregungen für das weitere Verzieren unserer Körper
LG MisterM_LadyC
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme ...

Ich stehe auf Tattoos und Piercings und bin gespannt was mich hier erwartet 😁😉

Gruß Euer BD

Lastunicorn🦄🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.