Kurze Vorstellung
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich habe sehr lange mit dem Gedanken an Tattoos und Piercings gespielt. Das war in der Endphase meiner ersten Ehe.
Die Überlegenszeit war super. So konnte ich genau das umsetzen, was ich wollte und habe nicht mit „Jugendsünden“ zu kämpfen.
Angefangen hat es mit Nippelpiercings. Die habe ich mir mit der besten Ehefrau. On allen quasi als „Verlobungspiercing“ stechen lassen. Sind nun seit mehr als 13 Jahren bei uns drin, ich habe auf 3mm gedehnt, da mir die 1.6mm Stäbe oder Ringe zu fipselig aussahen. Bin halt ein ganzer Kerl.....
Danach kam bei mir ein PA, der gefällt der besten Ehefrau von allen zwar (beim Blasen) nicht ganz so sehr, aber ich möchte ihn nicht mehr missen. Mittlerweile auf 6mm gedehnt. Seit 13 Jahren happy damit.
Tattoos habe ich mehrere, es ist halt auch eine Sucht. Das erste kam von Olli (Culture Shocks, Wolfsburg) und ist das größte. Thor auf dem Kampfwagen (Stich von J. Gehrts) auf der Brust, Stonehenge auf der Schulter, den Baum des Lebens auf Oberarm/Schulter. Das soll meine drei Wurzeln beschreiben: das Kriegerische, das Mystische und die Unendlichkeit des Lebens. Alles ist verbunden mit keltischem Flechtwerk.
Das zweite Tattoo ist von einem ungarischen Gast-Tätowierer (Tattoos Forever, Studio in Hungen) auf der Convention in Castrop-Rauxel gestochen. Ein im zerfallenden Relief gestochener keltischer offener Dreifaltigkeitsknoten.
Das letzte Tatto stammt von Busche aus Nad Salzdetfurth. Ein keltisches Hochkreuz mit Drachen auf der rechten Seite.
....to be continued.....
Bilder davon werde ich nochmal nachliefern....
Bis denne,
Frank