Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

*******n77 Frau
69 Beiträge
Abend
Hallo ihr Lieben Liebenden

Freut mich dabei sein zu dürfen. Bin sowohl gepierct wie tättoowiert. Und liebe grundsätzlich bunte Haut

Lg Magdalena
Hi
Hallo zusammen,
bin auch neu in der Gruppe. Hab noch keine Tattoos oder Piercings will mir aber demnächst ein Tattoo auf den rechten Oberarm machen lassen.
Liebe Grüße
Der männliche Part von SHAPaar
Danke für die schnelle Aufnahme
So dann stelle ich mich auch mal vor, also ich bin der Chris 35 Jahre und komme aus Oberbayern
@Jchacklina88 @rebellin
*willkommen*
Ein freundliches HALLO *lach* in die Runde
Danke für die Aufnahme freue mich sehr *juhu* bin tätowiert und gepierct und komme aus NRW

LG Elke
*******uuu Frau
1 Beitrag
Zuerst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken 😊

Mein Körper ist eine immerwährende Baustelle mit diversen Tattoos und einigen Piercings vom Ohr bis in den Schlüpper😉 anbei ein Foto vom Rücken.

Liebe Grüße
Alex
@kasimiauuu
*willkommen*
****ux Mann
3 Beiträge
Moin dann werde ich mich auch mL etwas vorstellen bin der Dirk aus dem Cuxland und freue mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Danke
Danke für die Schnelle Aufnahme.👍👍👍
*******urke Mann
291 Beiträge
Holdrio
Bin der Neue, danke für die Aufnahme
hallo in die runde
lese nun schon eine ganze weile still mit und stelle mich nun endlich mal vor.. ich bin 38 und habe inzwischen zahlreiche tattoos.. meine arme und mein rücken werden wenn alles fertig ist mein leben in märchen und geschichten erzählen.. der rechte arm ist bereits fertig der linke auf einem guten weg und der rücken steht von der idee her auch.. motive entwerfe ich mit meinem tätowierer zusammen.. an den beinen hab ich eine selbstgezeichnete motivnaht als strumpfnaht.. auf dem fuß eine kleine sünde von der tattoomesse.. also schon ganz gut verziert.. da ich selbst zeichne und auch hennakünstlerin auf mittelaltermärkten bin und auch hennakurse für jung und alt gebe bin ich in dieser gruppe wohl ganz gut aufgehoben.. piercings habe ich nicht mehr.. irgendwie wollen die bei mir nicht wirklich heilen und ich mag inzwischen auch keine mehr.. die letzten hab ich den seilen zu liebe aus den brustwarzen entfernt.. so das wars erstmal von mir.. freue mich auf austausch und stilles mitlesen.. wer fragen hat kann mich gern anschreiben..
liebe grüße und danke für die aufnahme..
Hallo🙋🏼‍♀️
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich bin 32 und habe bis jetzt 5 Tattoos, 2 Piercings und Tunnels.
Natürlich bin ich noch nicht fertig, dafür ist meine Haut noch viel zu unbunt.
Freu mich auf einen tollen Austausch!
Viele Grüße CandyD
@candy
*willkommen*
**********lia10 Paar
240 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe 👍ich denke wir sind hier richtig da ich einiges an Tattoo‘s jetzt schon besitze und auch noch nicht fertig bin 😂 sowie meine Frau mit dem Gedanken spielt sich ein Piercing zuzulegen (Intimbereich )
*****vie Frau
3 Beiträge
Vielen Dank
Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin eine 36 jährige Hamburgerin und vernarrt in mein Baby. Daher musste ich ihn unbedingt verewigen lassen. Und nun bin ich angefixt für weitere Tattoos *lol*

Liebe Grüße und euch wunderschöne Weihnachten
Nina
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir interessieren uns für ein intim piercing bei ihr und hoffen hier vielleicht die ein oder andere Idee zu bekommen. Auch für uns vielleicht aufkommende Fragen bekommen wir hoffentlich hier beantwortet.

Lg
Leoprint
@leoprint
Hi,
Habt ihr schon Piercings?

LG
*****int Mann
109 Beiträge
@ marian

Sie hatte früher mal ein Bauchnabelpiercing und eins in der lippe. Beide aber schon lange nicht mehr drin
@leoprint
Hi,
will er auch ein Piercing?
Habt ihr denn schon ne Vorstellung was bei ihr gestochen werden soll?

LG
*****int Mann
109 Beiträge
@ marian

Nee nur sie soll eins bekommen. Wir denken an ein Christina und/oder etwas in der klitorisvorhaut
Hohoho🎄 und Guten Morgen
Danke für den Einlass in Eure Gruppe.
Sind zwar nicht gepierct, aber reichlichst bemalt.

LG

Con_leche
Moin
... und ein fröhliches Hallo *wink*
Vielen Dand für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Wir sind beide Freunde von Tattoo‘s uns Piercings und sind gespannt, was für „bunte Vögel“ wir hier kennen lernen *wolf* *fuchs* *einhorn* *schmetterling* *sweetkiss*
Liebe Grüße Diana und Heiko
Date
********RTig Frau
27 Beiträge
Servus meine Lieben...
Ich bin die neue hier...
Wie man sehen kann, alles andere als der Modetattoo/Katalogtyp.lach
Passe in keine Schublade 🤘🕵️‍♀️

Gesundes und frohes Neues
Dankeschön...
Für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind beide stark tätowiert und freuen uns schon auf die nächsten Tattoos.
Liebe Grüße
Petra und Dominic
Neues Jahr / Neue Gruppe
Grüss Euch,
Habe meine ersten 2 Tattoos , linker und rechter Oberarm vor 20 Jahren stechen lassen. Zum 40er ein 3 Tattoo am Rücken. 2018 meine beiden Oberarme nachstechen lassen, alles wieder wie neu. Aber die meiste Freude hab ich mit meinen Nasenpiercing seit Juni 2018. Danke für die Aufnahme und wünsche mir viele interessante Beiträge, Tips,...
Lg aus dem Mühlviertel / OÖ. *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.