Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

Hi Gruppe
Hier ein kleiner Auszug von uns....
mehr davon auf unserem Profil
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Hi *g*

Es vergingen Jahre, bis ich mich final für mein Tattoo entschieden habe. Das Grundmotiv der Kirschblüten war allerdings sofort gegeben, ohne dass ich mir um die Bedeutung derer Gedanken gemacht hatte.

Wie ich mein Leben verändern musste, war relativ schnell klar, dass es endlich auch zum Tattoo kommen konnte, wobei ich durch meinen Freund zu meiner Tätowiererin kam.
Und somit schloss sich der Kreis.
Die Bedeutung der Kirschblüten zu diesem neuen Leben und eine Tätowiererin, die mich sofort verstand, wie es auf meiner Haut, meiner Seele vereint werden sollte!

Jetzt bin ich mir auch sicher, dass es ergänzt wird.
Ein Prozess, der noch reift, aber Form annimmt.
Und deswegen bin ich hier in diese Gruppe eingetreten, um mich ggf. auszutauschen und den Weg für die neuen Tattoos weiter zu gehen.

Liebe Grüße, Fighterhasi
******Man Mann
781 Beiträge
Ola...
Hy, ich bin Hoschi ...
Auch viel Farbe...könnte mehr sein...

Ich bin 36, aus Berlin...

Falls fragen sind immer einfach raus damit...
Cheers
Shower
Moin, Mahlzeit und Hallo
Hallöchen.

Ich stelle mich auch mal vor.
Ich habe mich mal tattoowieren lassen, weil Ich was gebaut habe, was das Berufliche verändert hat. (Leider gerade kein Bild) und dann ging das Drama los... man schaute in den Spiegel und dachte sich.. hm da fehlt was *lol* und somit kommt jetzt in kurzen Abständen immer was hinzu
****78 Mann
2 Beiträge
Hey
Hey, danke für die Aufnahme da ich selbst tätowiert bin und ich das auch bei Frauen sehr mag, freue ich mich schon auf neue Bekanntschaften 😉
Hallöchen
*huhu*

Ich habe insgesamt 5 Piercings
2x Zungenpiercing, snakes und 1 nippelpiercing ^^

Und ich habe 13 Tattoos ^^ alles von Disney :3

Freue mich hier einige neue inspirationen zu sehen ob Piercings oder Tattoos ^^

Schönen Sonntag euch allen! *g*
vorlieben piercings und tattoos
wir haben beide piercings und tattoos...
wir finden beide toll und geil...

sie 5 piercings 2, - 10 mm dicke...tunnel im schamlippen
er 3 piercings 4,5 und 6 mm dicke

wunsche hier alle gutes geiles neuen jahr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Er tattoo am linken Schulter
****ve Mann
85 Beiträge
Guten Abend
Schönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich selbst habe weder Tattoos noch Piercings, finde diese aber sehr hübsch und ich schaue sie mir sehr gerne an.
Wie schön ich Sie finde, habe ich vorgestern in der *sauna* wieder gemerkt. *zwinker*

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Restwochenende.
LG S.
Vorstellung
Moin...

Danke für die Aufnahme!
Bin Alex aus Hamburg und bin auch ziemlich verrückt nach Tattoos. Mittlerweile besitze ich 3 und das nächste ist aber bereits in Planung.

Greez from Hamburg...
*******2018 Paar
6 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Wir sind auch beide Freunde von Tattoos und Piercings. Sind beide Tätowiert und gepierct.
Haben aber beide noch viel Platz am Körper und wollen den auch noch verschönern.

Freuen uns nette gleichgesinnte Leute hier kennen zu lernen *g*
**********snail Frau
12 Beiträge
Ich habe ein Faible für Tattoos und Piercings :)
Hallo ihr Lieben *victory* *kissenschlacht* *guckguck*
Ich freue mich sehr Dank dieser Gruppe unter lauter tätowierten und gepiercten Menschen zu sein. *sonne*

Tattoos und Piercings hatten für mich immer schon ihren ganz besonderen Reiz des Verbotenen, Kreativen und Erotischen. Bereits als Teenager wollte ich unbedingt gepierct werden, bin es jedoch bis heute noch nicht. Ganz anders sah es mit Tattoos aus. Ich fand sie bei anderen immer sehr genial, wollte jedoch selbst zunächst nie tätowiert werden. *grins*

Dies hat sich dann im jungen Erwachsenenalter schlagartig geändert. Mittlerweile bin ich mehrfach tätowiert und in wenigen Tagen folgen weitere Tattoos. Mein Teenywunsch wird dann in wenigen Tagen auch endlich war: ich werde schlussendlich doch gepierct. *gg* Freue mich schon sehr auf meine neuen Tattoos und ersten Piercings. *freu2*

Erhoffe mir durch diese Gruppe tolle Erfahrungen und Austausch zu erhalten. Wer meine anderen Tattoos sehen möchte, meldet sich einfach bei mir und bekommt weitere Einblicke in meine Welt der Tattoos. *zwinker*

*schnecke* 17 *schnecke*
Damals frisch nach dem Stechen von meinem Tätowierer fotografiert. Ein Ameisenbär, mein Lieblingstier.
*******us67 Frau
47 Beiträge
Hallo
Wir sind Thomas und Nicole, und stehen total auf Körperschmuck und Tattoos,, da bei uns noch Platz an Tattoos ist wollten wir uns hier mal neue Anregungen holen.
Unsere Sie trägt ihre piercings aus Leidenschaft!!!
LG Nicole und Thomas
Danke für die Aufnahme
Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt *ggg*

Ich bin Sascha und komme aus dem kleinen beschaulichen Brüggen aus dem Kreis Viersen am Niederrhein.

Ich habe selber 4 Tattoos. Vor kurzem eins ganz frisch bekommen *baeh*

Ich finde Tattoos an Frauen sehr anziehend und sexy.:)

Also freue mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe.
Links VOrlage / rechts meins *in love*
***su Mann
8 Beiträge
tattoos-ewige narben
hi an alle. ich heisse marco und komm aus berlin.mein erstes tattoo(soweit man das als solches nenn mag),wurde 1987 gstochen.tja, bin dabei geblieben.
me
Hy👋
Juhu bin der neue hier.
Ich komme aus der Nähe von Lübeck und habe 4 intim Piercings die ich leidenschaftlich trage und sie nicht mehr missen mag.
Freu mich auf nette Gespräche und euren Posts.

Falls ihr fragen habt einfach schreiben

Freu mich auf euch ...
Dann sag ich mal hallo
Ein hallo an die Gruppe verrückter...bin gespannt wen nan hier so kennen lernen kann
Hi
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Verena und habe mehrere Piercings und Tattoos. Bin mit beidem noch lang nicht fertig. Es macht einfach süchtig.
Freu mich schon hier viele neue Leute kennen zu lernen.
Lg
Hi,

Ich habe einige Tattoos und Piercings (im Gesicht) und suche Inspiration für interessante Körperstellen für Pierings.

LG Neha *blume*
Aloha 👋
Hallo in die Runde,

bin nun auch neu hier drin. *g*

Marc, 30 Jahre jung aus *nrw*

Ich stehe extrem auf Tattoos und Piercings, mich selbst ziert nur noch ein Nippel Piercing und noch zu wenige Tattoos. More in progress. *mrgreen*

Bin gespannt was ich hier alles zu sehen kriege *g*
Guten Morgen,
Danke für die schnelle Aufnahme in diese herrlich bunte Gruppe.... auch unsere Körper zieren das eine oder andere Tattoo...
Freuen uns dabei zu sein, und auch nette Kontakte und Anregungen.....
Gruss
Falko und Steffi
Servus aus Niederbayern und Danke für die Aufnahme *wink*

Bin was Tattoo's anbelangt, bis auf eine Jugendsünde ( die bald überstochen werden soll), noch relativ farblos...was sich jedoch definitiv ändern soll ...

Lass mich hier inspirieren, denn bei den folgenden Tattoos bin ich mir noch nicht so schlüssig, wohin ich sie haben möchte...

Motiv betreffend, soll es eher Richtung BDSM gehen...hab zwar schon das Eine oder Andere im Internet gesehen , doch so richtig umgehauen hat mich noch keins...kann ja sein, das mich hier die Muse packt und ich selbst ein Motiv zusammenkriege...

Liebe Grüße ..Dani
****_86 Mann
15 Beiträge
Servus
Servus zusammen bin der Unterfranken im Saarland. Bin noch 32, trage im Moment noch 2 Tattoos am Körper, sowie ein Augenbrauen Piercing. Hoffe hier neue Leute kennen zu Lernen, sowie coole Anreize für weitere Tattoos zu finden.
mein neues :)
Ich liebe es
Und danke für die Aufnahme 😊
**st
Hallo....
....wir sind jetzt auch hier und hoffen junge, knackige, tätowierte Typen kennenzulernen. Schreibt mich an. Sie steht auf diesen Typ. Wir suchen gerade aktiv.
Ich bin jetzt auch dabei :-)
Hallo Ihr Lieben

Zunächst auch von mir vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin erst bei drei Tattoos aber das nächste ist schon in Planung bzw ich müsste mich mal entscheiden welches das nächste wird. *g*

Ich freue mich auf Euch und neue, bunte Haut kennen zu lernen.

Viele Grüße
Rubensgirl09
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.