Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

********6535 Mann
7 Beiträge
Hi u hallo
Dann stell ich mich mal vor,
Ich bin tobi /37 vom niederrhein...
Selbständiger tätowierer u Maler..
Ich bin gespannt was es hier zu sehen gibt...
*********y0072 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben
Hallo... hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
Na dann wollen wir uns ....
.... auch mal vorstellen *ja*

Wir sind Chris und Carina aus dem schönen Wickede/Ruhr .
Carina trägt , bis jetzt , ein dezentes KVH aber die nächsten sind
schon in Planung genau wie Ihr Erstes Tattoo welches ab Ende
August Ihre Haut ziert.

Chris trägt bis jetzt ein Oberarmtattoo wobei auch Ende August
wieder ein neues hinzukommt ( leider hat unsere Tättowierer voher
keine Termine frei *heul* ).

Lieben Gruß
*engel* Carina und *teufel* Chris
Bild ist FSK18
@EngelTeufelDuo
Hi,
wo lasst ihr euch denn piercen und die Tattoos stechen?

LG
@ https://www.joyclub.de/profile/4876927.marian_1987.html

Das Tattoo von Chris ist schon etwas älter und daher ist der Tättowierer in
Hachen nicht mehr da.
Die neuen Tattoo´s lassen wir uns bei NeheimInk. stechen.
Und das Piercing von Carina war von SundernInk.
*******lone Mann
3.440 Beiträge
Hallo
ihr Angemalten und Angestochenen *mrgreen*
Ich bin Andreas aus Witten, das ist bei Dortmund/ Bochum.
Ich hab jetzt *gruebel* 1 - 7 Tattoos und drei Piercing.
Ob noch Piercing dazu kommen weiß ich noch nicht.
Tattoos auf jeden Fall.
Das Nächste ist schon geplant, da muss nur noch ein Termin gemacht werden.
Mein Motto
Das Hörnchen ist kein Tattoo 🤣
Nicht ganz so gesund der Typ
Schädel oder ... ?
Auf dem Foto noch nicht ganz fertig
Der kleine Prinz 😈
Ich glaub ich Spinne
*******_69 Mann
342 Beiträge
Hallo in die Gruppe , schön jetzt auch hier mit dabei zu sein ...
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme....bin gespannt auf die bunte Welt hier.
wir lieben die tattoo
hier unser sie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Freue mich auf tolle neue Kontakte
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich nutze heute die Zeit und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin ein gepflegter, gesunder und in der Öffentlichkeit stehender Mann im mittleren Alter von 50 Jahren. Ich bin meistens lustig drauf, feiern gerne und schlechte Laune ist ein Fremdwort.
Wie kann man mich am besten beschreiben? Ich würde sagen, ich bin ehrlich, tolerant, verspielt und meistens spontan wenn es die Zeit erlaubt. Wie ihr aus meinem Profil erlesen könnt : Der Alltag kann so eintönig sein *muede* . Jeden Tag die gleichen Tätigkeiten und die gleichen Gesichter *bauarbeiter*
Ich möchte dem ganzen einfach mal entfliehen, neue Leute kennenlernen, spannende und sinnliche Stunden erleben ... um dann gut gelaunt und entspannt zum Alltag zurück zu kehren.
In den Alltag bedeutet für mich beratend für Menschen da zu sein, ein offenes Ohr zu haben und durch Hypnose eine Tiefenentspannte Situation zu schaffen. Setze dich entspannt hin und atme tief ein und durch den Mund wieder aus.... 🧘‍♂*zzz*
Liebe Grüße aus dem Odenwald, Tom
Servus
Ich liebe bunte Haut und freue mich auf spannende Themen hier😊
*********gel71 Frau
661 Beiträge
Ein liebes Hallo *wink* in die Runde!
Ich habe selbst mehrere Tattoos und war auch mal gepierct.
Nun suche ich nach neuen Inspiration für weitere Tattoos hier in der Gruppe.
Ich werde mich umschauen in den Foren, ihr werdet mich lesen.
LG vom *engel*
*******iva Frau
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!!

Dann Schmeiß ich mal ein nettes Hallo in die Runde ✌️

Freu mich über neue Inspirationen...
Da ich auch nicht genug davon bekommen
Kann 😜

Lg
*******700 Mann
2.258 Beiträge
Hallo, du schöne Frau
Auch von mir ein Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin mal gespannt was hier so passiert und freue mich auf Inspiration und Austausch.
*******mpel Mann
50 Beiträge
Halli Hallo zusammen
Mein Name ist Tim und es freut mich, bei euch dabei sein zu dürfen *g*
Hallo an Alle
Danke, für die Aufnahme ☺️

Als ich ein Kind war haben mich schon die Tattoos meine Vaters und die seines Freundeskreises interessiert.

Heute habe ich selbst ein paar und liebe das Thema generell. Weshalb ich auch schon ne ganze Weile im Studio eines Freundes als Manager/ Kundenberater tätig war.

Ich persönlich tendiere zu old school, blackwork, lettering,.... Mittlerweile am liebsten schwarz und massiv.

Ab und an mache ich mir auch Mal selbst Handpoke Tattoos. Was für mich einfach eine persönliche Sache ist.

Mal schauen ob sich hier Mal das eine oder andere Gespräch zum Thema entwickelt.

So Long.
*******ards Mann
71 Beiträge
Servus und Danke für die Schnelle Aufnahme.

Tattoos sind vorhanden (siehe Bild). Des weiteren gibts noch eins auf dem Rücken und an beiden Beinen (von Fußgelenk bis Knie).

Mal gucken ob ich hier Inspiration für mein nächstes finde *g*

Gruß aus München.
Ich lass nur ein kurzes Servus da.
Freu mich dabei zu sein
Lieben Dank für die Aufnahme

Sind der Bunten Kunst verfallen und freuen uns auf netten Austausch und tolle Anregungen

Liebe Grüße
Nathalie und Andreas
Bin die Neue
Hi an alle!! Danke für die Aufnahme!!
Ich liebe Tattoos und Piercings sowohl an mir als auch bei anderen! Hab derzeit selbst 3 Tattoos und hab immer eine Lieblingsartistin in Kroatien die ich auch meine Freundin nennen kann. Also kommen noch mehr und ich mag den Alternative Style sehr! Piercing hatte ich ein Nasenpiercing wurde jedoch anscheinend 2x falsch gestochen und ist immer wieder herausgefallen bevor die "Schonzeit" es zu wechseln abgelaufen war. Keiner wollte gleich einen "Ring" stechen ..Darum die Frage ist das möglich da ich die kleinen Stecker immer verliere.. Leider habe ich auch eine verkrümmte Nasenscheidewand und bin Allergiker darum frage ich auch ob das in der Nase überhaupt ratsam ist bisher hat keiner der Piercer einen Einwand gehabt obwohl ich das gesagt habe.. Alternative wäre Oberlippe bei mir nur bin mir nicht Sicher über den "Grad " des Schmerzes. Sonst habe ich ein Bon Jovi Tattoo (ich liebe diese Band) ein Mandala und eine Rose für meine verstorbenen Eltern! Geplant ist nun ein CD Cover einer Lieblingsband auf den Rücken oder rechten Oberarm! Bin auch an Kontakten interessiert zu anderen Tattoo und Piercing Fans .. bin glücklich verheiratet also keine Einzelherren und das ändert sich auch nicht. Wir sind beide eher im Bereich Fetisch und BDSM unterwegs "Hallo an alle"
zwei meiner Tattoos
Hey,
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Beiträge und Informationen.
*******6769 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme...
Freue mich auf viele schöne Informationen und kontakte
*******2018 Frau
148 Beiträge
Hye, ich bin die Neue!
Bin selbst nicht gepierct; noch nicht.
Aber seeehr interessiert an erotischen Erfahrungen mit gepiersten Menschen; stelle ich mir extrem reizvoll vor.
Grüße an euch alle da draussen!!!!!!!!!!
Wir sind neu im Forum und suchen geleichgesinnte Paare und Bi Frauen, nicht nur für das Bett.
Sind gerne in der Natur, am See und in den Bergen, lieben Sauna und Thermen oder gemütlich in den Biergarten.
Würden uns sehr Freuen wenn sich Leute aus dem Ciemgau, Salzburg und Tirol melden.
Wir mögen absolut keine gruppen Veranstaltungen in irgentwelchen Clubs sondern das Gemütliche Privat oder mit einem Paar im Club.
Wir wollen Keine Singelmänner oder Pseudopaare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.