Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe... ich freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen... Tattoo habe ich „noch“ keines, aber ein Frenulum Piercing 😊
********1976 Mann
2 Beiträge
Dann mal auch ein freundliches Hallo *wink* !
Hier eine kleine Vorstellungsrunde: Sven, Single, junggebliebene 43, Nichtraucher, selbständig, keine Kinder, dafür aber gehören meine 2 englischen Bulldogen *hund* zu mir, komme aus Hildesheim *niedersachsen* . Wenn du (weiblich, -43), gerne aus der Region Hannover / Harz oder umzugsbereit wärst und mich kennen lernen möchtest, dann nur zu...
Falls Interesse an einem weiteren kennen lernen besteht, zögert nicht mich anzuschreiben *zwinker*
********ster Mann
12 Beiträge
Dann sag ich mal Hallo in die illustre Runde. Viel Farbe auf der Haut, mein Tätowierer liebt mich und hell yeah, trotz Farbe, polierter Platte und gelegentlichen Gym-Gängen -> tätowiert & studiert...man(n) muss ja nicht jedes Klischee erfüllen😂
***en Paar
5.713 Beiträge
Danke für die Aufnahme, in die Gruppe
Wir sind beide nicht Tätowiert
Aber ich der männliche Teil, denke jetzt noch mal im Alter von 55 Jahren darüber nach, mir eine machen zu lassen.
Evtl. kann ich mir hier dann noch den ein oder anderen Tip holen.
LG Gabi und Frank
ich bin so eben dazugestossen, der neue aus dem Westen Hamburgs.
zum tätowieren fahre ich noch in meine alte Heimat Nähe Hannover, schaue mich aber immer mal wieder in Hamburg um. Wenn also jemand Tipps hat. Her damit!
Lg Chris
it‘s me
Der neue :)
Hallo zusammen.
Ich bin dann mal der neue 👋🏼
Bei mir sind's mittlerweile 6 Tattos (mein Liebling als Bild) und nur noch 4 von 8 Piercings (einmal Brust, 3x intim).
Hallo zusammen

Ich bin am kompletten rechten Arm auf der linken und rechten abtust tätowiert so wie aufm den linken Unterarm und der linken Schulter
*******clau Mann
58 Beiträge
Heho,

bisher sind beide Arme zugehackt, am 20. geht es dann weiter mit dem rechten.
Den Kraken auf dem linken Arm gibt es in meinen Fotos zu begutachten, mehr Farbe gibt es bisher aber nicht.

Grüsse in die Runde, Jan
********ngel Frau
1.106 Beiträge
huhu und danke für die aufnahme.

Mein erstes und nicht letztes *g*
**********erlin Mann
6 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,
Leider hab ich bisher nur 1 Tattoo auf der Wade, aber der Rest ist schon in Planung.
Freu mich auf die Gruppe
Lg
Ich bins 😜
Hey meiner einer ist der Andy aus dem hohen Norden und so ein bis zwei Tattoos hab ich....
*********_666 Frau
30 Beiträge
Inked
Guten Abend ihr Tattooverrückten,
ich wollte mich auch mal vorstellen. *zwinker*
Bin die Ela aus Solingen und "dezent" tätowiert. breitgrins
Freu mich auf Kontakte von ebenfalls gut zugetackerten Leuten aus meiner Nähe. *g*
*****ina Mann
30 Beiträge
Carina aus dem hohen Norden
möchte sich dann auch kurz vorstellen. Ich mag den Anblick und das Gefühl gepierct zu sein sehr. Auch wenn meine doppelten BWPs oft unter einem "Berg" Silikon vergraben sind, so weis ich doch das sie da sind und spüre sie auch bei Berührungen *zwinker* Auch weiter unten gibt es noch ein wenig Metall, aber das müsst ihr selbst heraus finden.

Hier aber ein kleiner Einblick von oben.

*******ova Mann
312 Beiträge
NEU dabei !
Hallo zusammen bin Neu in der Gruppe und freu mich das ich dabei sein darf😉! Ich hoffe hier noch mehr Bunte und Crazy Leute zu finden und kennenzulernen da Tattoos & Piercings einfach heiß sind😏😈😍 wer mag kann sich natürlich gerne für einen kleinen Eindruck mein Profil angucken ✌🏻! Gruß Marcel
Hallo, bin neu hier und freu mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Meine Tattoos sind doch schon um die 30 Jahre alt, aber ich bin immer noch sehr zufrieden damit.
Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen.
*********uSnu Mann
5 Beiträge
Hallo und Gruß in die Runde
Ich habe erst Anfang diesen Jahres mir endlich mein erstes Tattoo stechen lassen. Dann hatte es mich auch schon erwischt und das Nächste folgte direkt hinterher. Das war dann auch direkt schon größer und ist auch noch nicht abgeschlossen. *g*

In der Zwischenzeit kann ich mir ja schon mal überlegen wie es weiter geht. Ist ja noch was Platz. *smile* Wenn Thema und Stil fest stehen würde ich mich hier gerne über geeignete Tätowierer austauschen.
Stickman (Pearl Jam) und Justitia (Metallica)
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Cover up
Ja danke,was für eine schnelle Aufnahme!!!
Bin gespannt was hier alles so gepostet wird,außer"Fick" und/oder ,ich suche Frau ! *lol*
********ix90 Frau
480 Beiträge
Keine Sorge, in dieser Gruppe werden keine Sex-Gesuche gepostet *zwinker*
Hier geht es wirklich ausschließlich um Fragestellungen bezüglich den Themen Piercings und Tattoos.
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Zitat von ********ix90:
Keine Sorge, in dieser Gruppe werden keine Sex-Gesuche gepostet *zwinker*
Hier geht es wirklich ausschließlich um Fragestellungen bezüglich den Themen Piercings und Tattoos.

Danke !!!
Neu in der Gruppe!
Mal ein kleines Bildchen von mir liebe Grüße
Profilbild
******sco Mann
2.306 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hier seht ihr 3 meiner Tattoos, Sine jetzt schon ein paar Jährchen alt. Dazu kommen noch 2 Tattoos mit den Namen meiner Kids und Sylvester kam noch ein weiteres dazu, das ich aber erstmal fotografisch festhalten, dann werde ich es hier auch zeigen. Über neue Kontakte würde ich mich freuen und wer eine Frage hat, einfach anschreiben.
*******ONS Mann
23 Beiträge
Einen sensationellen Start ins 🔥Wochenende wünsche ich euch allen.

Im the new one here ✌🏼

Tattoo‘s & Piercing‘s 🔥

Tatoo‘s , sind für mich heiße Kunst die den Körper so viel interessanter machen , Neugierig machen , Geschichten und Abenteuer enthalten..

Und verdammt jeder der 🔥 ist und dann noch tätowiert ist.. ist einfach #nochVielGEILER 🤩

Habe selbst „erst“ 3 .. natürlich wäre ich von der Brust bis zum kleinen Zäh tätowiert.. aber möchte individuelle und einziges haben und das ist 1. sehr schwer und 2. Kostet Zeit 🧐

Mein Lieblings Tattoo
Love , Peace & alles was dich glücklich macht 😍✌🏼 #inJamaikaFarben
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme ....
Freu mich dabei zu sein *bussi*
Ich halt
Moinsen
Na dann sag ich auch mal Hallo 🙃
Bunte Grüße
Sunny Time
Moinsen Alle!

Freudig unter teils Gleichgesinnten zu sein. Einen frohen, farbigen OsterMontag Euch Allen!!!

Beste Grüße
Hawk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.