Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

Und noch eine Neue
nach jeden neuen Tattoo habe ich gesagt:

Das langt jetzt aber...

und doch neigen die Bilder bei mir zur Vermehrung...

Ich stehe auf schwarze, tribalähnliche Zeichnungen... bislang trage ich sie im Nacken, oberhalb beider Fußknöchel außen und auf dem linken Oberarm...

ja, da geht noch etwas... *g*
das kommt mir bekannt vor
*g*
Hatte vor ein paar tagen auch den Flash 'das war's jetzt, mehr will ich nicht'. Und heute habe ich beschlossen, dass auf meinen Rücken ein Lebensbaum kommt, und dann noch so das ein und andere hier und da *floet*

Das einzige, was mich stört, ist, dass es so lange braucht bis die Projekte fertig auf der Haut sind *ungeduldig*
********inct Paar
739 Beiträge
ach
das wird schon werden *zwinker* Ich finde es immer wieder klasse das Zwischenergebnis zu sehen;-)
Hallo hier !
Hallo , jetzt sind wir auch hier und freuen uns auf sehen und gesehen werden !
Eure Bigs
Mal "Hallo" sagen
Hallo ihr lieben Joyler
Bin relativ neu hier, hab mich über die Aufnahme hier in die Gruppe gefreut, Danke noch.
Ich selbst hab noch nicht vielen Tattoos, früher auch eher ein Motiv ausgesucht und stechen lassen, jedoch meine Füsse sind eigene Kreationen. Jetzt zeichne ich meine Tattoos selbst und habe noch ungefähr 5-6 in Planung. Hoffe meine Füße sind gelungen.

Weitere folgen nach erfolgtem Stechen😉
Zeigt her eure Füße
Hallo Ihr Lieben bin auch Neu...
Bin auf der suche nach einem Tattoo Studio speziell für japanische Tattos. Komme aus dem Raum Mannheim.
Wer kann mir etwas empfehlen bitte ?
Dieses Bild als ungefähre Vorlage...
Grüße Steffen
Moin moin...
...ich bin die Sandra. *wink*

Vielen Dank für die rasche Aufnahme hier.

Ich bin schon länger mit meinem Kerl hier bei JC, nun aus verschiedenen Gründen aber auch solo. Tätowierungen und Piercings gehören schon lange zu meinen Leidenschaften. Es findet sich immer irgendwo ein Plätzchen für frische Tinte. *gg*

Nun freue ich mich mal auf regen Austausch und nette neue Kontakte.

Bis dahin, liebe Grüße

Sandra *zwinker*
Guide me, hold me
Mal wieder was neues....
**********me_bw Mann
64 Beiträge
Grüße aus Gladenbach
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme,
auch ich habe schon einige Piercings und bin auf jedes einzelne stolz, nun fehlen mir noch einige Tattoos,
Ich provoziere gern und genieße die Blicke der anderen wenn ich am See oder in der Sauna bin.

Freue mich sehr auf eure Beiträge und vielleicht gibt es den ein oder anderen gleich gesinnten 😋

Liebe Grüße Markus
*******ls2 Frau
44 Beiträge
Hey :-)
Halli hallo, ich bin neu in der Gruppe und stehe total auf gepiercte Männer. *g*
*****y92 Mann
19 Beiträge
Der Neue :)
Hey,
so dann stelle ich mich auch mal vor. Bin 24 Jahre und liebe Piercings *g* . Wenn jemand etwas über mich wissen will keine Scheu *baeh*
Besitze auch ein Piercing allerdings für mehr habe ich mich ''noch'' nicht getraut *ggg*
Bild ist FSK18
Auch n Neuling
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Martin ist mein Name. Habe mehrere Tattoos und seit kurzer Zeit auch meinen PA den ich nicht mehr missen möchte *zwinker*
*********26603 Paar
80 Beiträge
Noch 2 neue
Moin

auch wir sagen "Hallo" *wink*

Wir haben beide Piercings... Er -> Nippelpiercing und Sie -> mehrere Intimpiercings

lg
*******_rp Mann
2 Beiträge
Ein Neuer
Tach ich bin der Neue *zwinker*
Habe Diverse Tattoos und Piercings
Huhu, bedanke mich auch für die Aufnahme hier. Habe 3 Tattoos.
******012 Mann
95 Beiträge
Vorstellung
Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe, da ich auch schon ein Piercing habe möchte ich gerne meine Erfahrungen mit gleich gesinnten austauschen.
Ich bin der Maik 46 Jahre und besitze schon seit ca. 15 Jahren ein Vorhautpiercing. Jetzt überlege ich noch einen weiteren stechen zu lassen. Mal schauen wo?

Gruss

Maik aus Dortmund
Bild ist FSK18
Huhu
Wollten uns auch vorstellen. Haben mehrere Tattoos und Piercings jetz auch seit kurzen im intim Bereich von beiden.
Lg
PA Ringe
Hallo! Ich bin neu hier und bin seit Jahren Liebhaber von PA Ringen.Bin auf der Suche nach Variationen des PA von 10-12mm Ringdurchmesser!
Bild ist FSK18
*****ing Mann
1.307 Beiträge
oh 12mm schon recht klein
Fully inked ..
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und auch im Joyclub und freu mich auf coole und spannende Abende. Leider kann ich niemanden anschreiben, deshalb hoffe ich einfach mal auf Zuschriften. Gegen einen unverbindlichen smalltalk hat bekanntlich noch niemand was einzuwenden gehabt !

Freu mich auf euch !

InkedTackle
*********ndzu Frau
189 Beiträge
hey ho
Intim Piercings hab ich keine. Nur mein septum und den Kram am Kopp. Das is jetzt am Oberarm ist mein letztes Tattoo. Letztendlich wollte ich mich auf den ganzen linken Arm konzentrieren. ... ich werde sehen....

Danke für die Aufnahme
*******_rp Mann
2 Beiträge
Hier mal ein paar meiner piercings
Mal ein Foto der Intim Piercings

Alle selber gestochen
Bild ist FSK18
******ost Frau
6 Beiträge
Hey Ho
ich bin ein 38, dick hab rote Haare und bedanke mich für die Aufnahme. Ein buntes Bild habe ich schon, Piercings 2, da soll aber noch mehr kommen. Freue mich auf Austausch *ggg* Weitermachen! *kuh*
Der Neue
Hallo!
Ich möchte mich erstmal vorstellen.
Ich bin Enrico. Ich hab 21 Piercing über den ganzer Körper verteilt und 2 tattoos.
LG
*********rNDS Mann
5 Beiträge
Hallo,
möchte mich nur kurz vorstellen als "Neuer" in der Gruppe.
Habe auch ein paar Tattoo's....warum sollte man sich auch sonst hier anmelden!?
Mag aber auch sehr gerne welche auf anderen Körpern sehen......😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.