Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

****93 Mann
51 Beiträge
Gude
Gude, bin hier mal der neue :). Bin der David, 23 Jahre alt, komme aus Darmstadt und ich liebe die schöne Körperkunst. Ich selber habe erst 2 Tattoos aber des größte und 3te ist schon in Planung und wird hoffe auch bald gestochen :).

Also anschreiben erwünscht wenn fragen bestehen :).
Huhu
mal wider ein anderes
********PA_r Mann
24 Beiträge
Hey, bei mir fing es ganz simpel mit nem Zungenpiercing mit 16 Jahren an. Von ehemals 9 sind noch 5 übrig, unter anderem ein Prinz Albert reverse und ein 10mm septum Tunnel. Hab noch einen schlecht gestochenen Faltengecko auf der Brust für den ich noch Rettung suche und natürlich auch eine passende Erweiterung.
hey ..
Mr Play und die Baustelle *zwinker*
;-)
;-)
das nächste Tattoo
Möchte kurz hallo sagen als neuer Teilnehmer in dieser Gruppe.
Nach dem ich schon Tattoos hab und nun im April ein weiteres ansteht, suchte ich hier mal nach Gruppen und wurde auch fündig.

Freu mich auf schöne Bilder zu Tattoos und vielleicht zum ein oder anderen Austausch.

Grüße
occult
******llo Frau
224 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe...
mein erstes Tattoo habe ich erst vor ein paar Monaten stechen lassen. Wird aber nicht das einzige bleiben. Darum bin ich hier in der Gruppe gelandet, um Anregungen zu finden...
Bin auch neu
Hallo @**l,
ich habe schon einiege Tattoos, nahezu die gesamte rechte körperseite.
Morgen geht es am Unterarm und an der Bauchseite weiter, nach fast 2 Jahren Pause.
Guten Abend...
Danke für die schnelle Aufnahme in euren Reihen.

Ich bin seit 12 Jahren gepierct und habe auch zwei Tattoos ... weitere sind natürlich in Planung 😉

Ich freue mich über einen regen Austausch und nette Kontakte
Es ist allerdings noch nicht fertig ...
**********s2018 Paar
9 Beiträge
Moin
Hallo ihr Lieben,
ich bin Thorsten und komme aus Hamburg.
Ich freue mich sehr das es im Joy Club viele interessenspezifische Foren gibt über die man sich rege austauschen kann.
Zu meiner Person:
Ich bin 51 bin seit gut 20 Jahren tätowiert und gepierced.
Neben meinen beiden Brustpiercings trage ich einen PA, ein Frenum und ein vertikal gestochenes Frenumpiercing.
In letzter Zeit ist noch ein Vorhautpiercing dazugekommen.
Lieben Gruß aus Hamburg
Hallöchen ..

Bin der Noah aus Düsseldorf und bin 24.. hab natürlich auch schon meine Erfahrungen gemacht und weiß mittlerweile was ich will und was nicht. Dazu gehört für mich einfach, dass ich mir nehme was ich will und das Spiel beim Sex von Überlegenheit und Devotion...
Und natürlich Farbe auf der Haut, was gibt es schöneres als den eigenen Körper zu verschönern ?!
Was genau dann am Ende bei rum kommen kann lasse ich bewusst offen, da ich nicht weiß ob vielleicht sogar die Traumfrau hier auf mich wartet :-p.
Bin echt mal gespannt wen ich hier so kennen lerne. Sollte ich irgendwem gefallen darf man sich gerne melden, nen freundliches Gespräch hat noch niemandem geschadet ! Freue mich von vielleicht genau dir zu hören ! *zwinker*

LG

Noah
Ahoi aus dem Norden...
...ich bin das Frollein Mina, 44 Jahre und komme aus Bremen.

Freue mich auf neue Leute, die Tattoo-verrückt sind, und regen Austausch. Cool wäre es, wenn Ihr vielleicht auch aus Bremen oder dem Bremer Umland kommt. Könnte man mal ein kühles Blondes zusammen trinken. Aber natürlich sind auch alle anderen angehalten, sich zu melden.

Haun se rin!
Hallo Frollein Mina,
ist immer wieder Schade, das genau die Frauen, die ich interessant finde, von soooooo weit her kommen.
Hätte mich auf ein kühles Blondes mit Dir gefreut!

Grüsse
Aura
@AurasBeck
Hmmm....kann Dich (noch) nicht anschreiben. *zwinker*

Vielen Dank und ja, für ein kühles Blondes vielleicht ein wenig weit, der Weg. Aber nicht unmöglich. *zwinker*

Schickes WE Dir!
Das stimmt Mina, sag niemals nie.

Dir auch ein schickes WE und ich denke ich Les von Dir in naher Zukunft ! *anmach*
@AurasBack
Jupp, machen wir so! *g*
Hallo in die Runde!
Ich, die Sie, habe drei kleinere Tattoos und sieben Intimpiercings.
Meine Tattoos brauchen dringendst eine Auffrischung bzw. ein CoverUp! Ich freue mich hier in der Gruppe auf viel Inspiration und einen regen Austausch.

Viele Grüße
Seven_Clouds
****an Mann
104 Beiträge
Zeigen😊
Danke für die Aufnahme ein wenig hab ich dann schon !
****an Mann
104 Beiträge
Auf den bin ich stolz😊
Dann Versuch ichs mal
Hi.
Also ich bin die Jenny. Bin 23 Jahre und Tattoo und Piercingfan.
Ich habe selber 1 größeres und 14 kleinere Tattoomotive und 3 piercings.
Ansonsten was gibt noch zu sagen. Ehh komme aus Gelsenkirchen NRW und bin musikalisch eher im Metal/Gothic Bereich anzusiedeln.
Naja den Rest kann man herausfinden.

LG Jenny
****AC Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin aus Aachen und freue mich auf Gleichgesinnte und alle Freunde der bunten Haut!LG
Tach jesagt aus Börlyn
Hey buntes Volk,

ich bin Pat, People-Fotograf aus Berlin und wollt mal ´nen Gruß aus der Hauptstadt da lassen.

Bis dahin... Pat. *zwinker*
DOTWORK
Wir...
...bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme...

Gemeinsam haben wir 5 Tattoos und 7 Piercings...ein gewisses Suchtpotential ist nicht zu verleugnen...

Kendra ist als nächstes an einem Dermal Anchor interessiert, ein Tribal an der Wade ist grade in Arbeit
Tom überlegt und überlegt und überlegt *g*
*******dy6 Mann
36 Beiträge
Frischfleisch
Hallo ihr gestochenen.
Danke für die Aufnahme hier.
Wohne in der Schweiz und bin "büezer"
Bunte Grüsse
*****a79 Frau
83 Beiträge
Alles neue
....... bin jetzt auch dabei.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Mal gespannt was mich hier so erwartet und inspiriert. Mittwoch bekomm ich endlich ein cover up und werde es euch dann man (jedenfalls Teil 1) posten.
Bis dahin
Have joy and fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.