Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Fotograf im Raum Hannover gesucht,1
Wir Zwei kommen bald in das Alter in dem, für uns, Bilder immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgezeichnetes Studio für PA gesucht...

Ausgezeichnetes Studio für PA gesucht...
...im Raum Hannover. Wer kann helfen und hat sehr gute Erfahrungswerte?

Vielen Dank vorab...*top2*

LG Michael
*******paar Paar
448 Beiträge
Studio...
...hi, wir haben sehr gute Erfahrungen mit Eternal Delight auf der
Podbi 245 gemacht.Sehr sauber und nett.
Hat alles bestens geklappt.
Viel Erfolg und Spaß beim stechen lassen... *zwinker*

Lg S & A
*******izzy Frau
150 Beiträge
Piercing Laatzen ist super kompetent
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin nicht so sicher, ob es in Hannover überhaupt ein Studio gibt, was kompetent Prince Albert Piercings sticht...
Jendenfalls berichteten mir schon diverse Kunden aus Hannover, daß man sich sowas in H nicht piercen lassen könnte... *nixweiss*

Tatsächlich ernstzunehmende "Auszeichnungen" gibt es im Piercingbereich übrigens nicht - wer mit sowas wirbt hat vermutlich einen ausgezeichneten Drucker.... *gruebel*

*achtung* Worauf man beim PA auf jeden Fall achten sollte:
Für den Ring am Anfang gibt es nicht viel Auswahl, er muß die Stärke von mindestens 2,5mm haben, darf aber auch 3 oder 4mm Materialstärke haben. Der Ring sollte vor allem zur Anatomie passen und gut zum Abheilen sein, deswegen muß der Piercer die Eichel ausmessen und nach diesem Maß den Ring auswählen.
Nach etwa vier bis sechs Wochen sollte der Erstring gegen einen dickeren Ring ausgetauscht werden, dies kann man bis zur gewählten Endstärke von mindestens 4mm etwa alle vier bis sechs Wochen wiederholen und kann dann in dem Rhythmus auch noch weiter dehnen...
.
in Hannover gibt´s kein Studio was nen PA
stechen kann??? Wie jetzt???!!!

und

...kann man den Ring selber wechseln oder
ist das eine Wissenschaft? *gruebel**gg*
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist tatsächlich das, mir mir diverse Kunden so berichtet haben... *nixweiss*

Auswechseln kann man den Ring auch selbst - aber bitte nicht auswechseln mit Dehnen verwechseln!
Selbst Dehnen sollte man nur, wenn man das passende Equipment besitzt und sich damit auskennt...
*******izzy Frau
150 Beiträge
Da muss ich leider vehement widersprechen.
Ich bin gebürtige Hannoveranerin und fühl mich piercingtechnisch sehr gut aufgehoben, genauso wie viele meiner Freunde.... in jeglicher Hinsicht.
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber du trägst keinen PA - oder?
Es geht ja hier nicht um irgendein Piercing.... *g*
und...
mit welcher größe anfangen? 2.5mm oder 3.2mm?
******986 Paar
366 Beiträge
Die Behauptung....
Ich bin nicht so sicher, ob es in Hannover überhaupt ein Studio gibt, was kompetent Prince Albert Piercings sticht...
Jendenfalls berichteten mir schon diverse Kunden aus Hannover, daß man sich sowas in H nicht piercen lassen könnte... *nixweiss*

Ist schlicht weg Falsch und meiner Meinung nach eine Unverschämtheit.

Es gibt hier gute Studios und ist Percingmäßig hier definitv nicht verloren.
Allerdings ist es wie mit jeder Stadt vorher über die Studios infomieren schadet nie *zwinker*

Ich bin in Hannover geboren und aufgewachsen *g*
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dadrüber sollte der Piercer beraten können - es ist ein Unterschied - vor allem was Nachblutungen und Arbeiten am nächsten Tag bzw in den ersten Tagen angeht....

Ist schlicht weg Falsch und meiner Meinung nach eine Unverschämtheit.
Ich habe nichts behauptet sondern nur wiedergegeben, was mir etliche Leute berichtet haben die aus Hannover kamen und die dort auch wohnen - ob sie da geboren sind habe ich allerdings nicht gefragt.
Und es geht hier nur um Studios die einen PA stechen können - nicht aber um irgendwelche anderen Piercings.
*******izzy Frau
150 Beiträge
Das ist mir schon bewusst, deswegen schrieb ich viele meiner Freunde.
Und auch hier gibt es sehr kompetente Piercingstudios....

Da es hier allerdings eine festgefahrene Meinung zu geben scheint, ist es denk ich eh egal was man schreibt.
.ups.
...na nun das wollte ich aber nicht, konnte ja
keiner ahnen das hannover so ein kontroverses
pflaster ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.