Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Trennung - Wie viel Zeit braucht es?212
Beziehung zu verheirateter Frau Hallo, ich habe seit einiger Zeit die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eitle Zicke braucht mal einen Rat ... dermal sichtbar

Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Eitle Zicke braucht mal einen Rat ... dermal sichtbar
Hallo Ihr Lieben, weil es eben nur mich betrifft (vielleicht aber hoffentlich auch andere), wage ich mich heut mal mit einer Frage vor, die etwas ungweohnt klingt. Ich hätte gern (Kanarienvogel, der ich nun mal bin), ein Dermal in Sichtweite (ohne Spiegel). Die längste Zeit hatte ich eines im Handgelenk, bzw. oberhalb desselben, das wurde aber nix, bzw. wären wir jetzt beim 3. Versuch.

Es bleibt dabei, ich möche das Ding sehen können, mein Handgelenk hat aber beschlossen, es bewegt sich zuviel. Lars hat es gestern deswegen rausgeschnitten und da geht auch wegen Narbenbildung vermutlich nix mehr.

Gibt es ein dermal, dass ich anschauen und behalten kann?

Danke auch für Abwatschen, aber das beschäftigt mich (eitle Zicke) schon. Kann auch aus der Perversenecke kommen, was wer mich gelocht hat *tuete*.
*****ust Mann
195 Beiträge
hmm...
..wie wärs auf den fingern? hab ich auch schonmal gesehen, stelle ich mir zwar recht unpraktisch vor (man kann überall hängen bleiben), aaaber man sieht es!! *ggg*

denke mal generell hände ist echt schwierig..dekoltée wirste sicher schon was haben, hab jetz nich nachgesehen^^
******nig Mann
24.977 Beiträge
Je nach Anatomie und täglichem "Handwerk" :
Zwischen Daumen und Zeigefinger.
Guten Abend
hast du es mal außen auf dem Unterarm probiert?
und noch eins
Vielleicht erkennt man da die Position besser
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst mal für die Ratschläge!
@****bi, genau da war meins auch, bisschen höher und mehr nach links, ging aber irgendwie leider gar nicht, vielleicht hampele ich echt zuviel?

@******nig, an der unteren Spitze des Tattoos (also tatsächlich zwischen Daumen und Zeigefinger) könnte ich mir eins vorstellen, stimmt, danke! Aber als Tastaturklimperin vielleicht auch wieder zu bewegt, das Ganze?

Finger fänd ich sehr problematisch wegen Hängenbleiben. Außerdem würde mich das zu sehr an Ringe erinnern, die mag ich nun mal gar nicht.
Vielleicht....
...könntest du ein Pflaster drüber kleben, wenn du weißt, dass es evtl. beansprucht werden könnte?

Ich habe meines auch noch nicht sehr lange, bin bis jetzt einmal hängen geblieben, habe aber sonst keine Probleme damit.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Nu ist es raus
@****bi, weil des eben komplett gekippt war. An der selben Stelle versuche ich es nicht noch einmal, 3 Versuche reichen, aber die Idee vom Foenig, es zwischen Daumen und Zeigefinger zu versuchen, die ziehe ich durchaus in Betracht.
Okay...
...das kann ich verstehen. ABer gerade mit deinem Tattoo zusammen hat es schon toll ausgesehen. Eine Superidee.
******nig Mann
24.977 Beiträge
****bi:
gerade mit deinem Tattoo zusammen hat es schon toll ausgesehen.
Stimmt! Aber du kannst das Dermal ja einfach ans andere Ende des Tattoos platzieren. Dann bist du ja etwa an der Stelle die ich meine. *g*
Der Gedanke...
...ist mir auch beim Anblick des Tattoos gekommen.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es ein dermal, dass ich anschauen und behalten kann?
NEIN - es gibt keinen Dermal der ewig hält. Das hätte dir dein Piercer auch sagen können bzw. er hätte das bei der Aufklärung vorm Einsetzen unbedingt sagen müssen.
Dermal Anchors wachsen IMMER raus - die Frage ist nur, wie lange sie vorher halten werden....

Wenn man die Dermal Anchors 2.0 mit dem aufgerauhten runden Fuß verwendet, dann können sie zumindest sehr lange - etliche Jahre statt weniger Jahre - halten, wenn sie korrekt gesetzt und gepflegt werden....
Allerdings bekommt die nicht jeder Piercer überhaupt geliefert - dafür muß man besonders qualifiziert sein...

Der Bereich von Fingern und Händen gehört allerdings grundsätzlich nicht zu den Stellen, wo ein Dermal Anchor lange hält - dafür ist das Entzündungsrisiko dort besonders groß.

Am Arm hält es da schon wesentlich besser....
Wie lange haben denn deine vorherigen Dermals so gehalten? *gruebel*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ needlewitch
Ich habe eines im Dekolletee, das sitzt seit drei Jahren bombenfest, eins auf dem Rücken, seit einem Jahr problemlos, eins über dem Schlüsselbein, seit 6 Monaten, auch superfest, nur mit dem Unterarm oder Handgelenk, wie auch immer, wollte es immer nach ca. einem Jahr halt wieder raus.

Ich bin darauf hingewiesen worden, das Dermals kein Schmuck für die Ewigkeit sind, keine Sorge, den Versuch am anderen Ende des Tattoos würde ich dennoch wagen, wenn das auch nicht klappt, dann hat es eben nicht sollen sein.
NFC chip...
Öfter mal was anderes... Der chip ist cool... Also ich würde dir zwei kleine Diamanten in der Oberlippe empfehlen...heißen aber anders...;-)
******nig Mann
24.977 Beiträge
@pa:
Thema verfehlt...?
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Kurz zur Info ...
Da ja alles irgendwie bewegt ist am menschlichen Körper, habe ich mich dann für den Platz oberhalb meiner Manschette entschieden, der von sich aus ruhiger sein sollte ... Das sieht auf dem Arm jetzt erst einmal asymmetrisch aus, ist es aber de facto nicht. Letzter Versuch am bewegten Arm und @ needlewitch, Du musst mal an Deinem Karma schrubben, prompt nachDeiner Ansage kam der Dermal im Dekolletee dann auch raus ;-).

P.S. die Haare (am Arm) sind in echt fein blond und nicht so schauderös, aber ich bin auch keine Fotografin.
Dermal Unterarm
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich drück dir die Daumen daß der jetzt richtig gut hält *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.