Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage zu Microdermal / Skindiver...

Eine Frage zu Microdermal / Skindiver...
...und mit Sicherheit ist sie schon mehrmals gestellt worden, aber beim Suchen bin ich einfach nicht fündig geworden.

Was ist der genaue Unterschied zwischen einem Dermal Anchor und einem Skin Diver?

Wo sitzt welcher besesr? Was ist für gesicht, was für Dekolletéebereich besser?

Danke für eure Antworten.
**********18276 Mann
25 Beiträge
Der Unterschied
Skindiver werden genauso in die Haut gesetzt wie Dermal Anchors. Der Unterschied besteht darin, dass sich die Aufsätze des Skindiver nicht wechseln lassen und dass sie auch etwas kleiner sind als Microdermals (Dermal Anchor, Hautanker, Skinplatte)
das heißt. ...
....man kann das teil nicht verlieren, weil es nicht fest genug verschraubt war? So wie es mir alle naselang passiert ..... *g*
**********18276 Mann
25 Beiträge
Das heißt
An Skindiver gibt es nix zum schrauben, grob gesagt das ist ein Teil...
Beim dermal Anchor kann man die Aufsätze wechseln, da sie in eine vorgegebene Öffnung an der Grundplatte eingedreht werden
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann einen Skindiver nur komplett verlieren - aber nicht nur den Stein den man einfach ersetzen kann so wie beim Microdermal... *g*

Skindiver sind oft etwas kleiner als Microdermals - besser für im Gesicht und solche Platzierungen....

Rauswachsen, runterfallen und Narben hinterlassen tun sowohl Skindiver als auch Microdermals - beide sind nichts für die Ewigkeit *oh*
Ich...
...danke euch für eure Antworten. Nun bin ich schon etwas schlauer.
wie lange halten die jeweiligen Techniken, so im Durchschnitt??
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Skindiver und Microdermals sind ja keine verschiedenen Techniken und halten beide - wenn es gekonnt eingesetzt wurde - ca 1 bis 4 Jahre.

Beim Einsetzen gibt es verschiedene Techniken - es sollte auf jeden Fall gepuncht und weder mit einer zweckentfremdeten Nadel noch mit einem Skalpell eingesetzt werden. Andernfalls kann die Haltbarkeit auch nur wenige Wochen betragen...

In einigen besonders qualifizierten Studios gibt es allerdings auch Microdermals der neuesten Generation - by Samppa von Cyborg - die haben einen völlig anderen Fuß und halten daher (meist) auch erheblich besser und länger als nur 2 - 4 Jahre...
Da könnte man von einer anderen Technik sprechen - sowohl bei der Herstellung wie auch beim Einsetzen.
Dekoltee
Hallo ihr lieben!

Bin am überlegen mir entweder ein Oberflächenpiercing oder ein Dermal Anker machen zu lassen.
Was wäre denn besser für das Dekoltee? Möchte das zwischen den Brüsten haben.
Wachsen alle wieder heraus?
Uns wie ist das mit dem Dermal falls mal geröntgt oder so werden muss?
Lg
Merry
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Microdermal hinterlässt auf jeden Fall die erheblich kleinere Narbe im Vergleich zum Surfacepiercing.
Beim Röntgen machen manche Praxen Theater - aber man kann es ja eh nicht rausnehmen...

Die Microdermals von Samppa von Cyborg wachsen zumindest wesentlich langsamer raus und entzünden sich auch nicht andauernd - die gibt es aber auch nur in ausgewählten Studios...
Studio
Danke für die schnelle Rückantwort.

Gibt's denn im 9 er PLZ Bereich eib Studio das diese macht?
Weiß das jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.