Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio im PLZ Raum 04 und 08 gesucht

*******sABG Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Piercingstudio im PLZ Raum 04 und 08 gesucht
Hallo, wir suchen dringend ein gutes bzw. erfahrenes Studio
für ein KVP - vertikal -

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen, gern auch mit Bildern und kurzen Erfahrungsberichten!?!

Danke.

LovetoysABG
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider gibt es in der Region fast nix...
Aber noch gibt es das Takatiki in Leipzig *g* *freu*
Ich habe mein KV vertikal als erstes Piercing *grins* hier stechen lassen:
http://www.eastside-tattoo-l … e/East_Side_Tattoo_LE_2.html

Das ist zwar jetzt schon einige Jahre her, aber der Piercer war außerordentlich gut. Ich war allein dort und natürlich etwas aufgeregt mich so entblößt vor einen fremden Mann zu setzen, aber er hat nur zwinkernd auf ein Foto über der Tür gezeigt und gesagt "meine Frau und meine Kinder schauen mir jeden Tag bei der Arbeit zu, keine Sorge. Ich habe keine sexuellen Gedanken, sondern mache hier meinen Job". Vor dem Stechen hat er meine Klitorisvorhaut genauestens auf durchlaufende Blutgefäße untersucht, das dort herlaufende gekonnt "umstochen" und auch die letztendliche Lage meines Piercings ist perfekt: toll zum Spielen, toller Anreiz, aber im Alltag auch so, dass keine Dauerstimulation stattfindet oder gar "gefühlloser" macht.

Das Studio ist von außen (wie viele Gebäude in LE) nicht sonderlich ansprechend, von innen aber sauber, hygienisch und nett eingerichtet.

PS: ich habe vor meiner Entscheidung diverse Piercingstudios in LE angefahren und mich bewusst für dieses entscheiden. Würde ich noch in LE leben, hätte ich mir dort auch weitere stechen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.