Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio für Partnertattoo Raum 5

Studio für Partnertattoo Raum 5
Hallo ihr lieben
Wir sind Lucy und Rafid
Wir sind neu hier und sind was Tattoos betrifft noch unerfahren und jungfräulich
Wollen seit einige zeit für uns beide Tattoos stechen lassen so genannten "partner Tattoo"
Wir suchen ideen und Erfahrungen mit dieser Tattoos
Und suchen ein tattoowierer der uns das realisiert oder ein Empfehlung in unsere gegend PLZ gebiet 5

Und danke im voraus
LG Lucy und Rafid
*********_2000 Paar
92 Beiträge
Hallo..
..Ihr beiden.
Na, Ideen kann man sich ne Menge im Internet holen😉
Kommt ja drauf an was Ihr Euch vorstellt, ne grobe Vorstellung sollte schon da sein.

Wir haben "unser" Tattoo jetzt auch gefunden, wird ein wenig überarbeitet und dann kommt es unter die Haut 😎👍🏻

Empfehlen können Wir euch Soulmate in Aachen, der Daniel ist nen cooler Typ und die Alex ist echt grandios.
In Gladbach ist 100%Atelier by Chris.. von dem hab ich meine ersten Tattoo's, da war er aber noch bei MagicMoon in Erkelenz..

Gruß
*******_ni Mann
1 Beitrag
So was vielleicht
Das habe ich mit meiner besten Freundin zusammen aber der es gestochen hat, hat gesagt das er nie wieder einen Dollar sticht!!!
Ich kann euch meinen tätowierer sehr ans herz legen, der ist sesshaft in 56457 westerburg, falls das in erreichbarer nähe zu euch ist.
Momentan ist er auch bei sixx in der sendung "Pain & fame" zu sehen, wenn ihr euch mal einen eindruck machen wollt, meine tattoos sind auch alle von ihm und auch preislich ist er top.
Hi ihr 2
Danke euch für antwort
Ja im Internet haben wir geschaut haben auch ein Vorstellung aber wollen was dran ändern und sind beider malerisch nicht begabt
Sind die auch hier bei joy?
LG
Super idee
Danke
****ca Frau
83 Beiträge
Also Ideen kann ich euch jetzt nicht geben aber würde was persönliches stechen lassen und nicht irgendwas aus dem Internet. Gemeinsames Hobby vielleicht oder so.
Ich kann aber M-cell Tattoo in 51570 Windeck sehr empfehlen *zwinker*
Lg
Genau so was suchen wir und nicht was jeder hat
****ca Frau
83 Beiträge
Also mein Freund hat sich z.B meinen kussmund stechen lassen und eine Freundin ein besonderes Datum und den Fingerabdruck einer für sie wichtigen Person.
Auch interessant
Aber wollen bzw haben wir was wenn beide Arme neben ein ander liegen ergibt ein bild sinn
****ca Frau
83 Beiträge
Achso ok. Am besten einfach mit dem tätowierer sprechen. Ein guter zeichnet euch schon was geiles *zwinker*
Ok super
Wir dachten mann muss dahin bringen fertig
So hat uns der tattoo Studio im wesseling gesagt
****ca Frau
83 Beiträge
Nee, wenn ihr noch keine Vorlage habt und der tätowierer ist top, frag er euch nach euren Vorlieben und zeichnet selber was. Der Nachteil daran ist meistens nur das es was länger dauert mit dem Termin zum endgültigen stechen.
Das ist nicht schlimm die gedanken sind seit 1 jahr
Leider ist unser tag nur 24 stunden hat
Haben uns deine Empfehlung an geschaut
*kuss2*
****ca Frau
83 Beiträge
Kann ihn nur empfehlen. Hoffe ihr findet was passendes und einzigartiges *zwinker*
Danke dir sehr lieb
*kuss2*
*******1977 Mann
299 Beiträge
Hallo ihr 2
Beim Studio/Tätowierer kann ich euch leider nicht helfen, aber was das Motiv betrifft:

Da es um ein sehr persönliches Tattoo geht, solltet ihr auch ein Motiv wählen, was euch beiden etwas bedeutet und nicht ein x-beliebiges aus den Internet oder dem Tatoo-Katalog. Nur so als Anregung:

Wann und wie habt ihr euch kennengelernt?
Habt ihr beide vielleicht einen Song, den ihr mit einem besonderen Moment verbindet?
Teilt ihr eine gemeinsame Leidenschaft?

Ihr müßt kein fertiges Motiv im Kopf oder als Vorlage haben, ein guter Tätowierer wird das mit euch zusammen im Gespräch erarbeiten, solange ihr ihm/ihr nur grob die Richtung vorgeben könnt. Nur so als Beispiel, was ich meine: Mein bester Freund und ich haben uns beim Bund kennengelernt, und zum 10jährigen haben wir uns ein gemeinsames Tattoo machen lassen: ein Eisernes Kreuz als Symbol für die Bundeswehr, darin die Jahreszahl und unsere Initialen. (zu sehen in meiner Bildergalerie). Sowas ist sehr individuell und so solltet ihr auch an die Sache rangehen. Und noch etwas: lasst euch Zeit! Wenn euch das Motiv nicht 100%ig gefällt, überlegt lieber nochmal. Schliesslich tragt ihr es ein Leben lang, und da sollte man schon sicher sein, ob einem was gefällt. *zwinker*
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir dachten mann muss dahin bringen fertig
Normalerweise gehört es zum Arbeitsbereich des Tätowierers auch die Vorlage nach deinen Ideen zu zeichnen - selbst sollte man nur einigermaßen beschreiben können was einem vorschwebt....
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wenn Euch Düsseldorf nichtb zu weit ist, dann können wir diese Adresse wärmstens empfehlen:

FINLINE TATTOOING
Ralf Guttermann
Corneliusstr. 102
40215 Düsseldorf
Telefon: 0211-312899
Email: (entfernt JOYTeam)
Website: http://www.finelinetattooing.de
@Habiby_Paar
Hi,
habt ihr euch das Partner-Tattoo jetzt schon stechen lassen??

LG
*****eam Paar
390 Beiträge
Wenn ihr ein wirklich gutes Studio sucht, dann geht nach Gerolstein zum "Rusty Anchor" *top*
plant aber genug Vorlauf für euren Termin ein, die sind sehr gefragt und entsprechend lange ausgebucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.