Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Tattoo - suche Tätowierer

Anal Tattoo - suche Tätowierer
Hallo Leute,
ich suche eine/n Tätowierer/in der/die auch Analtattoos macht. War ehute in der Stadt nachfragen, jedoch bietet bei uns niemand so etwas an. Am liebsten wäre es mir regional, trotzdem wäre es mir auch wert etwas weiter zu fahren.

Lg Bianca
Also ich bin ja auch tattoowiert aber von einem anal tattoo hab ich noch nix gehört^^
*schiefguck*
Sorry!
also so als beispiel:

https://ixquick-proxy.com/do … 1f8519f1439f6f1a88ad551f7bad

ansonten vllt einfach mal googlen "anal tattoo"...ist eben ein tattoo um die Rosette *ggg*
********inct Paar
739 Beiträge
auch nicht schlecht.....
denke ist was sehr außergewöhnliches
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Ich mach mich gerade schlau für dich *zwinker*

Wäre nicht meins aber geht nicht gibt es nicht.
Bist echt ein Schatz *knuddel*
****ka Mann
60 Beiträge
Garnicht einfach!
Ich bin ja nun auch an intimster Stelle tätowiert, ist zwar nicht direkt ein Analtattoo,
aber es endet direkt dort. Und ich kann sagen das es garnicht einfach ist, ich habe nach
langem reden und bearbeiten meine Tätowiererin dazu überreden können mir das Tattoo
zu stechen. Ist aber auch begründet dadurch das man sich schon länger kennt. Aber mal
eben in einen Laden gehen und sich an dieser Stelle tätowieren zu lassen ist denke ich
fast aussichtslos.
******x69 Paar
24 Beiträge
Amsterdam
Hab mal gehört, dass sich da jemand eins stechen lassen hat. Hab aber keine genaueren Infos.
*********kchen Frau
174 Beiträge
blöde frage aber warum will man sich aufs arschloch ein tattoo machen O.o
ich stell mir schun mal das abheilen blöde vor wenn du da "aa" machst und dann das jedesmal drüber reibst,das stechn is fix auch schön aua und motiv kann ich mir jez ehrlich keines denken was da passen würde.
is nicht kritisierend gemeint,aber ich kanns nicht so wirklich nachvollziehn.
Naja jeder hat halt so seinen Geschmack, genauso kann ich vieles andere nicht nachvollziehen
🙈
Sie wills ja nicht auf die Rosette, sondern drum herum. Seh da eigebtlich kein Problem, oder was anstössiges daran.

Viel glück, und irgendwann findest den Studio des Vertrauens. Vorfreude ist auch eine schöne Freude
*********kchen Frau
174 Beiträge
das is mir schon klar,aber die frage is ernst,welches motiv möchte mandenn an sein arschloch haben ?
Und hast du dir über dei hygiene gedanken gemacht ?
Ich meine ja nur dort hinten ist die Pfelge etwas anders.
Du könntest dich dort viel viel leichter infizieren.is ja nur ein gedanke ich kritisiere ja nicht deinen wunsch *zwinker*
Also als Motiv hätte ich gerne diese Sonne. Natürlich habe ich mir schon Gedanken um die Hygene gemacht und mich über ähnliche Fälle informiert, was man beachten muss, was auf mich zu kommt.
*******atos Mann
670 Beiträge
Jetzt wo sich mal jemand mit schwierigeren Themen traut: ich wollte schon länger ein Blutstropfen-Tattoo auf der Milz haben. Macht das irgendjemand? .. Und fragt nicht warum; über Sinn&Geschmack läßt sich halt streiten. ... *mrgreen*
*********kchen Frau
174 Beiträge
dann kannst du deffinitv singen das dir die sonne ausn arsch scheint ^^.
na dnn viel glück,ich kenn selbst auch keine guten wo ich wüsste das sie das machen.
viel erfolg
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Das ist ja *wuerg*
mit Krampfader am Anus -
was Geschmackloseres hab ich bis,
eben nicht gesehen ....

Konstruktiver Beitrag, bist echt ein Goldkind *top*
Also ich wäre ja eher für so was (siehe Foto)
*lach*

gibt es wohl auch mit einer Schubkarre, die ist dann links (einfahrend) leer und rechts (ausfahrend) voll
*haumichwech*

Sorry aber das konnte ich mir bei dem Thema nicht verkneifen
so art arschgeweih hab ich ja schon (siehe Tattoo und Piercing: Mein neues Tattoo )
******omy Mann
63 Beiträge
Woher
kommste?
Habe jetzt nicht nachgesehen ob es passen würde.
Ich glaube in Bielefeld gibts einen. Auf nem anderen Forum hat einer alles, wriklich alles tättowiert was in der Ritze ist. Irgendwie sieht sowas ja interessant aus:fazinierend:)
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Also ich werde nicht fündig.

Das ist echt schwer. Echt Unglaublich einen werde ich jetzt noch anschreiben der vielleicht wenn weiß.
*********kchen Frau
174 Beiträge
hmm ich finde ja wenn man von nem mann ( wenn mas mag) von hinten mit arschgeweih gefickt wird sieht dâs aus als ob dem ein hirsch einen bläst.
aber gut geschmackssacke,ich mag ja uch keine männer und kein arschgeweih^^
die idee allein is schun mal originell muss man schon zugeben *zwinker*
*********kchen Frau
174 Beiträge
milz
wird dir keiner machen.
schun mal überlegt ? das is unter deiner bauchdecke,da brauchst du eine vollnarkose das macht nur ein arzt.
kein arzt machtdir dein bauch uf nur weil du da ein tattoo habn willst.
wenn dann vlt einer in rußland/seriben oder so privat aber da zahlst du dich echt deppert und ähm . es is sinnfrei aber gut.
ich stichs dir gern aber ohne narkose.
tisch hab ich farbe auch,fesseln auch skalpell aauch.
wollt schun immer mal wen aufschneiden *g*
bisher bin cih leider nur etwas unterwe fetgweben mit schneiden gekommen aber hat spaß gemacht.a
am bauch sicher wiitzgi und wenn ichdich nich nähen knn hab ich einen tacker *g*
so ein blutstropfen bekomm ich sicher hin. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.