Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Studio für Prince Albert im Raum Düsseldorf?17
Hi, kann mir jemand ein Studio für ein PA im Raum Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch ich suche Tätowierer im Raum 48

Auch ich suche Tätowierer im Raum 48
Hallo,
nachdem ich nun nach mehrjährigem Überlegen sicher bin was das Motiv angeht, gestaltet sich die Suche nach einem passenden Strudio nicht leichter. Ich hätte gerne ein Sleeve am linken Arm. Gleichzeitig muss ein kleines Cover gemacht werden.
Wer kann mit Empfehlunen für ein gutes Studio im Großraum Münster plus 75 km geben.

Jetzt schon vielen Dank .
Das kommt ganz auf das Motiv an. Black/Grey, Oldschool, Realistic....jeder hat eine andere Stärke.

Aber wenn es um große Sachen geht, dann kann ich dir
DA SILVA TATTOO in Bielefeld
empfehlen. Er hat allerdings Wartezeit.....
Hauptsächlich schwaz /rot im japanischen Stil.
*********nter Mann
133 Beiträge
Komori Tattoo in Münster
***xC Mann
26 Beiträge
Martin von Meine Art in Dülmen
Könnte einen in Essen empfehlen.
Essen wäre okay
*********nter Mann
133 Beiträge
• Akira Tattoo in Essen
• Zeitgeist-Tattoo ( Basti ) in Bottrop
• Art Faktors in Essen ( haben auch immer wieder super Gäste da )
*******973 Mann
27 Beiträge
skin therapy in Recklinghausen
http://www.skintherapy.de/
Schau
doch mal bei Amazon Tattoo in Oberhausen.....Bestens zu empfehlen......
Gefunden
Danke an alle die geholfen haben. Ich habe 'meinen'Tattookünstler gefunden. Ich hoffe es geht jetzt bald los!!!
Es wird ein Maoritattoo von der der Schulter bis über den Ellbogen.
Jetzt suche ich noch die nach der Symbolik und was alles enthalten sien soll.
Das ganze wird dann ohne Vorlage direkt auf die Haut gezeihnet und gestochen.

Ich freu mich tierisch drauf.
*********nter Mann
133 Beiträge
Da bin ich wirklich neugierig. Auf wen ist die Wahl denn jetzt gefallen?
Richtig Maori oder polynesisch?
Zu Symbolik kann ich bei Bedarf vielleicht noch weiterhelfen...
*******tte Paar
923 Beiträge
Nichts ist so stetig wie der Wandel ......
nachdem ich nun nach mehrjährigem Überlegen sicher bin was das Motiv angeht, gestaltet sich die Suche nach einem passenden Strudio nicht leichter. Ich hätte gerne ein Sleeve am linken Arm.

Hauptsächlich schwaz /rot im japanischen Stil.

Also gab es freundlicherweise Informationen über Künstler und Studios die sich mit japanischen Stil Beschäftigten ....

So weit, so gut. Bis hierhin klang das alles noch überzeugend. Und dann kam die freudige Antwort über den gefundenen Künstler ....

Trommelwirbel ........

Es wird ein Maoritattoo von der der Schulter bis über den Ellbogen.
Jetzt suche ich noch die nach der Symbolik und was alles enthalten sien soll.

Ich bin verwirrt. Was hat maori oder polynesischen Stil mit Japanisch schwarz rot zu tun? Wenn man nach "mehrjährigen" Überlegungen zu dem Schluß kommt, ....

Dann war es wohl doch noch nicht wohl überlegt. Hättest noch ein paar Jährchen warten müssen.
Maoristil ist leicht anders als ein Japanische Stil. Ist es weil es momentan en Vogue ist maori oder polyneschisch zu haben. Hoffentlich kommen die Arschgeweihe nicht zurück ......

Ja und wer macht den das Prachtstück was natürlich von der Symbolik nun völlig neu überdacht werden sollte.

Ich kann nur hoffen, dass es jemanden macht der es auch wirklich kann, sonst ist die Symmetrie im Arsch und sieht es aus wie al die anderen Modetattoos.

Nämlich nur noch wie ein weiteres Maoritattoo.

Viel Spaß mit dein neues.

PS du hast noch ein zweiter Arm für was japanisches. Überlege mal. Mehrjährig....

Der Adler 🦅
Obenstehendes Text kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, schwarzer Humor und vor allem Unverständnis beinhalten. Bitte nicht persönlich nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.