Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1337 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertattoos

Sommertattoos
Tattoo's sind ja meist finster, dunkel, böse und gruselig. Ich überlege aber mir als nächstes ein "Sommertattoo" machen zu lassen. Mit hellen, kräftigen, fröhlichen Farben, ähnlich wie dieses Bild.
Wer hat schon so etwas, oder so etwas schon gesehen?
******tty Frau
87 Beiträge
Seit wann sind Tattoos meist dunkel, finster, böse und vor allem gruselig? Also Irgendwie finde ich die Aussage seltsam und ein wenig irreführend. Oder meinst du einfach nur, dass die meisten Tattoos halt in schwarz gestochen werden?

Schade, dass man das Bild nicht sehen kann. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich ein Watercolor Tattoo besitze, welche schön Bunt ist und vielleicht auf den ein oder anderen sommerlich wirkt? Ich zumindest bin ein großer Fan von Watercolor und mag auch bunte Tattoos.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
In einem Sommer vor ein paar Jahren hat die Kult-Schuhmarke Converse diese Aktion durchgezogen, was im Winter ziemlich witzlos gewesen wäre: https://chucks1.wordpress.co … ssen/3d-tattoo-illusion-232/
ich habe ein Sommertattoo...
auf dem Oberarm...

einen Gecko und darüber eine Sonne...

meine Hommage an La Gomera
mein Haustierchen...
@Kitty
gruselig in " "
sind halt oft Schädel, und vieles ist in schwarz.
Und Buntes ist halt meist Oldschool (nicht so meins), oder es geht doch schon stark in Richtung "Mädchenkram"
Das Bild wurde leider nicht angenommen, ich hatte es aus einer Zeitschrift abfotografiert
Habe selbst ganz frisch ein watercolor tattoo, weiß aber nicht ob dir das nicht schon zu "Mädchen" ist wie du schreibst.
Schau mal in Facebook bei Katalin Hohner, die macht ganz tolle Sachen mit viel Farbe und hat auch viele männliche Kunden *zwinker*
Im Februar wird meines dann vollendet *gg*
https://mslynnbeauty.wordpress.com/tag/hed-kandi/e

In diese Richtung, groß seitlich über die Rippen
Sorry, link funktioniert nicht
Ich habe mir vor einer Woche das Stechen lassen.. Hat für mich was mit Sommer zu tun *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Bin ich zu blöd, oder wie genau bitte definiert man Sommertattoos?
Und muss ich die im Winter dann abdecken ?
Wenn du es siehst musst du an Sommer denken.
Fröhlich, bunt, heiter....sowohl von den Farben als auch vom Motiv
***oy Frau
827 Beiträge
Ah okay.

Nun, ich muss sagen - egal welches Tattoo ich jemals gesehen habe, ich hätt mir noch nie gedacht " cool ein Sommertattoo " ...

Aber da sieht mans mal wieder, jeder achtet auf unterschiedliche Dinge.
also helle fröhliche tattoos kann ich gerne asia tattoos empfehlen.
coi Karpfen Kirschbäume ect.
was auch immer geht sind Blumen Vögel und so weiter.
vor allem sind die zeitlos und entspringen nicht einem aktuellen Modetrend.
und sind auch jederzeit erweiterbar.
Denke es kommt auch darauf an, was Sommer für einen selbst bedeutet.
Meins könnte man "typisch" Sommer bezeichnen:
Oktopus, Hai, Schildkröte. Türkises Wasser und der oktopus wird noch rot.

@**li: was bedeutet für dich denn Sommer?
***oy Frau
827 Beiträge
also helle fröhliche tattoos kann ich gerne asia tattoos empfehlen.
coi Karpfen Kirschbäume ect.
was auch immer geht sind Blumen Vögel und so weiter.
vor allem sind die zeitlos und entspringen nicht einem aktuellen Modetrend.
und sind auch jederzeit erweiterbar.
Danke

Echt jetzt ?
Ich meine Meinungen sind unterschiedlich ja, aber gerade Kirschbäume, Blumen und diese Geschichten sind enorm ausgelutscht und entsprangen doch auch einem Modetrend.

Stechen lassen, sollte man sich genau DAS, was man schön findet, egal ob trendy, in, out, oder sonst irgendwas.

=)
***80 Mann
78 Beiträge
sommertattoo
*lol*
tattoos sind gruselig und finster, direkt noch einen *lol*
sage nur schwarz und grau. die einen mögen farbe die andern aben nicht.
und schädel gehen immer.
hätte ein motiv für dich, viel mir schlagartig ein.
den strand das meer und eine richtig leuchtende sonne.
meer somm er geht nicht.
***80 Mann
78 Beiträge
mehr sommertattoo
mehr sommer.
google einfach Bilder "Hed Kandi summer", sortier gedanklich die mit zuviel Glammer aus und dann bekommst du eine Ahnung von dem was ich meine

Karpfen und Kirschblüten sind Traditionals, das ist nicht das was ich suche. Besonders die Farben sollten kräftiger sein, und vom Stil her auf jeden Fall ohne Outline
@kk180
Das mit grusel und dunkel das war nicht wörtlich gemeint. Es sollte nur ausdrücken was ich NICHT möchte
***oy Frau
827 Beiträge
Wenn du so etwas suchst, wärs dann ned besser du besprichst das mit deinem Inker? Du beschreibst ihm was du willst und gemeinsam denkt ihr euch was aus. Mach ich auch immer so.
Wobei ich nie mit dem Tattoo rausgehe, was ich in meiner Vorstellung hatte - es ist immer besser *ggg*

das mit den Outlines versteh ich, ich hab auch eins " fast ohne " & ich liebe es so sehr *ggg*
***80 Mann
78 Beiträge
zeigen
***oy Frau
827 Beiträge
Nope
hab ich kein Interesse daran *baeh*
google einfach Bilder "Hed Kandi summer", sortier gedanklich die mit zuviel Glammer aus und dann bekommst du eine Ahnung von dem was ich meine

Äh, habe ich getan und finde irgendwelche Comics von Frauen aber keine Tattoos....

Edit: außer du magst so ein Mädel als Tattoo haben *zwinker*

Ich schließe mich Estoy an: besprich es mit deinem tätowierer
sowieso bespreche ich das mit ihr noch. Da ich es selbst aber noch nirgends als Tattoo gesehen habe dachte ich dass vielleicht hier jemand ein Foto von einem Tattoo hat.
Die Idee steckt im Kopf eigentlich schon fest, ich brauche im Grunde nur etwas zum zeigen.

Danke für eure Meinungen, aber Bilder sind mir lieber *zwinker*
****ig Paar
1.406 Beiträge
Sommertattoo`s
Also wenn ich nach deinem "Hed Kandi summer" Google, kommen Comicartige Frauen am Strand vor. Am besten du druckst diese aus, die dir gefallen und dann gehe zum Tätowierter. Der kann dann mit deinen Gedanken und Ideen, ein Tattoo nach deinem Geschmack zusammen stellen. Denn viele stellen so ihre Tattoo`s zusammen.

Auch wenn es ein ähnliches Tattoo schon geben würde, ein seriöser Tätowiert würde es nicht kopieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.