Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierer Großraum FFM

*******affy Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Tätowierer Großraum FFM
Hey ihr Lieben,

Mr. Otocyon sucht einen sehr guten Tätowierer im Großraum Frankfurt/Main (1h Umkreis), der nach Vorlage sticht.

Die Liste mit Studios haben wir gesehen. Hätten gerne eine Empfehlung auf Erfahrung beruhend 😉

Liebe Grüße
*wink*
*********rache Paar
61 Beiträge
Skin Art Tattoo 2 in Mörfelden-Waldorf
*********ter2 Frau
15 Beiträge
Mein Drache wurde von Stefan bei Hau(p)tsache Tattoo gestochen. Er ist auf Asia und dark&grey Style spezialisiert. Super Künstler, sehr sauberes Studio direkt in Frankfurt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen *top*
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Ich fahre nach Langenselbold zu Fundas Eigenart.

Mein Fantasie-Motiv auf dem Unterarm (Löwenzahn) sowie der Lebensbaum sind von ihr.

Das Tribal-Band mit der Triskele stammt von Rossy´s in Griesheim (bei Darmstadt)
*****ger Paar
31 Beiträge
Eternal Art Aschaffenburg...
********Frau Paar
114 Beiträge
Er schreibt
Bleeding Roses in Mittel-Gründau nicht nur weil ich hin laufen kann😆. Es gibt keinen der alles kann aber dort wirst du von dem behandelt der das kann was du brauchst.

Oder was du willst geht gar nicht aber auch da gibts ne Lösung
*********1923 Paar
371 Beiträge
Du wirst hier wahrscheinlich genauso viele Studio Vorschläge wie Tattooträger finden und bist hinterher genauso schlau wie vorher.
Der eine findet seine Tattoos die er unter der Haut trägt wundervoll, der nächste sagt sie wären von schlechter Qualität, liegt eben immer im Auge des Betrachters und darin welche Ansprüche und Erfahrungen jemand mit Hautkunst bisher hat.
Außerdem hat nahezu jeder Nadelkünstler sein "Spezialgebiet" und kann nicht jede Stilrichtung gleichermaßen perfekt abdecken.
Ich glaube die beste Möglichkeit den für dich perfekten Tätowierer zu finden ist dir die Studios real anzuschauen und in die Mappen der entsprechenden Personen reinzuschauen und ihre Arbeiten zu sehen .
Und nicht zuletzt, zumindest meiner Meinung nach, sollte auch die Chemie zwischen "Maler & Leinwand" stimmen.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Du wirst hier wahrscheinlich genauso viele Studio Vorschläge wie Tattooträger finden und bist hinterher genauso schlau wie vorher.
Der eine findet seine Tattoos die er unter der Haut trägt wundervoll, der nächste sagt sie wären von schlechter Qualität, liegt eben immer im Auge des Betrachters und darin welche Ansprüche und Erfahrungen jemand mit Hautkunst bisher hat.
Außerdem hat nahezu jeder Nadelkünstler sein "Spezialgebiet" und kann nicht jede Stilrichtung gleichermaßen perfekt abdecken.
Ich glaube die beste Möglichkeit den für dich perfekten Tätowierer zu finden ist dir die Studios real anzuschauen und in die Mappen der entsprechenden Personen reinzuschauen und ihre Arbeiten zu sehen .
Und nicht zuletzt, zumindest meiner Meinung nach, sollte auch die Chemie zwischen "Maler & Leinwand" stimmen.
**********r2016 Mann
98 Beiträge
Hallo ich geh noch offenbach ins reload.kann ich nur empfehlen.er sticht schon seit über 15 Jahren.
***nz Mann
253 Beiträge
Bisschen weiter östlich ... Würzburg Buena Vista Tattoo Club... Aber dann bitte keinen Wunsch nach Sternen, Tribals und Co . *g*
**********r2016 Mann
98 Beiträge
War nicht einfach jemand zu finden der polonaise tattoo gut stechen kann
****uas Mann
134 Beiträge
Vielleicht wäre es echt hilfreich wenn man wüsste, in welchen Stil getackert werden soll.

Ich war ganz früher mal bei Alf Diamond im Würzburger Studio, der war richtig gut, aber ich hab keine Ahnung, obs die Alf Diamond Studios noch gibt.

Die letzten habe ich von Dörk in Bad Homburg gestochen bekommen ('Tatoo Syndicate), aber den hab ich vor ner Weile nicht ans Telefon gekriegt, auch hier keine Ahnung ob es ihn noch gibt. Aber das war auch saubere Arbeit dort.
*******affy Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Das Motiv ähnelt dem hier. Genau der Stil aber wesentlich mehr und vor allem kleinere Details.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.