Wir sind nächstes Wochenende in Dresden. Hat jemand einen guten Tipp…Wir sind nächstes Wochenende in Dresden. Hat jemand einen guten Tipp für uns ❓❓❓
zum Thema
Welcher Swingerclub ist in Dresden zu empfehlen?2
Bin am Freitag in Dresden und würde gerne in einem Club gehen.Bin am Freitag in Dresden und würde gerne in einem Club gehen. Welchen Club könnt Ihr mir empfehlen.
Kommt drauf an in welche Richtung du möchtest.
Ich kann dir ein sehr geiles Studio empfehlen, die aber nur vom Bild stechen und nicht selbst zeichnen. Aber wenn du beispielsweise ein Bild aus einem Comic oder ähnliches haben willst sind die der Hammer. Schaut dann aus wie gezeichnet.
Ja wäre schon gut wenn die auch zeichnen könnten . . .Die genaue Idee steht, bloß die Zeichnung fehlt noch . . .
Aber wäre trotzdem neugierig wen Du empfehlen könntest . . .
Wenn das mit dem tattoo noch etwas zu Zeit hat , dann warte doch bis zum 4-5 Februar.
Da ist im DD tattoo convention. Alle namhaften studios der Stadt sind da vertreten und man muss nicht in jedes einzelne gehen um deren arbeiten anzusehen. Ich persönlich empfehle "das bunte Wunder " im Hechtviertel oder das nekromantix . Aber es kommt, wie bereits im anderen Beitrag erwähnt, darauf an was du machen willst.
Wir suchen ein Studio was sich sich etwas in Richtung keltischer nordischer Mythologie richtig gut auskennen und auch selber Zeichnen können... haben da einige Ideen aber leider noch nicht so das passende Studio dafür gefunden.
Vielleicht hat da jemand von Euch ne Empfehlung. Kommen aus der Ecke von Görlitz aber da hat uns auch noch nicht ein Studio überzeugen können.
Tattoo-Studio Ernstberger in Brand Erbisdorf bei Freiberg!
Wir haben andere Motiv-Vorstellungen, aber fragt doch mal nach, ob Felix oder Heiko das machen. Wir sind dort sehr zufrieden, auch Preis-Leistung stimmt!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.