Meine Bekannte (hat selbst früher mal einfache Piercings gestochen) hatte mir nahe gelegt mich vorher umzuhören, weil ein KVV wohl recht genau ausgerichtet werden sollte. Daher frage ich hier nach.
Habe dir einen Link per PN geschickt. Bei Barbara in der Tattoworld war ich sehe zufrieden. Hat mich gut beraten und toll gearbeitet. Das kvv habe ich auch bei ihr stehen lassen.
Ach und sie ist, meine ich, Krankenschwester.
Peggy von Piercing Laatzen kann ich empfehlen. Sie ist auch Krankenschwester und ich hab auch Intimpiercings bei ihr stechen lassen. Die Beratung ist super und sie sagt auch ganz ehrlich wenn ein Piercing anatomisch nicht möglich ist statt es einfach irgendwie zu machen.
Das KVV ist tatsächlich nicht so ganz einfach zu stechen - nicht jeder Piercer kann überhaupt freihand stechen und wer dann einfach versucht, ein KVV mit einer Haltezange zu stechen, demonstriert deutlich seine Unwissenheit...
Hallo,
Ich habe mir ein Rahmen eines Urlaubs in Montréal (Kanada) ein KVV stechen lassen,
so nebenbei als Souvenir, es tut weh keine Frage,
aber es ist gut verheilt, ich hatte eine gute Salbe, war dann noch ein Paar Woche dort und hatte keine Beschwerde.
Ich trage meinen Schmuck nur einseitig an der Klitorisvorhaut.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.