Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Studio Raum Hannover für KVV?

**********nover Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Piercing Studio Raum Hannover für KVV?
Hallo zusammen,
Hannover (und Region) ist groß. Die Angebote vielfältig... Kann mir jemand ein Studio für KVV empfehlen?
Danke vorab!
ich glaub da kannst du (fast) in jedes gehen. KVV hab ich auch und ist nicht wirklich ein Problem ...
**********nover Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Meine Bekannte (hat selbst früher mal einfache Piercings gestochen) hatte mir nahe gelegt mich vorher umzuhören, weil ein KVV wohl recht genau ausgerichtet werden sollte. Daher frage ich hier nach.
schon klar, aber das ist doch das ganz normale Vorgehen. Wer das nicht drauf hat sollte es wirklich lassen.
***ki Paar
1.687 Beiträge
Du kannst nach Wolfsburg zu Culture Shocks fahren. Dort hast Du eine super Beratung und eine Frau die das macht. Bianca ist klasse 👍
*******nach Frau
477 Beiträge
Habe dir einen Link per PN geschickt. Bei Barbara in der Tattoworld war ich sehe zufrieden. Hat mich gut beraten und toll gearbeitet. Das kvv habe ich auch bei ihr stehen lassen.
Ach und sie ist, meine ich, Krankenschwester.
******000 Frau
34 Beiträge
Peggy von Piercing Laatzen kann ich empfehlen. Sie ist auch Krankenschwester und ich hab auch Intimpiercings bei ihr stechen lassen. Die Beratung ist super und sie sagt auch ganz ehrlich wenn ein Piercing anatomisch nicht möglich ist statt es einfach irgendwie zu machen.
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das KVV ist tatsächlich nicht so ganz einfach zu stechen - nicht jeder Piercer kann überhaupt freihand stechen und wer dann einfach versucht, ein KVV mit einer Haltezange zu stechen, demonstriert deutlich seine Unwissenheit...

Leider kommen verstochene KVV's relativ häufig vor - einige Fehler sind sogar so häufig, daß es schon Einträge auf Wikipedia dazu gibt *snief* *oh*
https://de.wikipedia.org/wik … _Klitorisvorhautpiercing.jpg

Daher sollte man sich bei der Suche nach einem Studio für ein KVV sehr sorgfältig umsehen! *ja*
Hallo,
Ich habe mir ein Rahmen eines Urlaubs in Montréal (Kanada) ein KVV stechen lassen,
so nebenbei als Souvenir, es tut weh keine Frage,
aber es ist gut verheilt, ich hatte eine gute Salbe, war dann noch ein Paar Woche dort und hatte keine Beschwerde.
Ich trage meinen Schmuck nur einseitig an der Klitorisvorhaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.