Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?60
Angeblich sind ca 2 Millionen Menschen hier angemeldet, also müsste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tätowierer mit Nintendo Kenntnissen

******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Suche Tätowierer mit Nintendo Kenntnissen
Das mag jetzt erstmal seltsam klingen, aber ich suche einen Tattoo-Artist (egal wo! Sollte Sprachlich nur entweder Deutsch oder Englisch können), der/die sich mit Nintendo Spielen auskennt. Ich möchte nämlich einen Arm Sleeve voll mit Nintendo Charakteren die ich mag, habe aber keine genaue Vorstellung wie das aussehen soll. Daher wäre es gut, wenn derjenige ebenfalls ein wenig Kenntnisse besitzt. Aber wenn ich sowas im Internet eingebe, bekomme ich nur Bilder von Tattoos in der Richtung, vielleicht bin ich auch zu doof zum suchen. Also wenn jemand da einen Geheim Tipp hätte, ich würde mich sehr freuen *g*
kiro
Kiro is grade bei handmade Tattoo in Berlin (glaub ich) is nen absoluter nitendo freak wie ich er hat eine tolle nes und snes Sammlung hat lufia2 inklusive ahnenhöhle durchgespielt ... Liebt zelder und megaman ... Also ich denke dieser junge man dürfte deinen Ansprüchen gerecht werden
******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tipp! *ggg* Ich werd ihn mir gleich mal anschauen *g*
****zo Mann
494 Beiträge
Julia_Ba von Tintenkunst Tätowierungen in Hamburg steht auch extrem auf Nintendo und deren Charaktere und hat da auch schon diverses gemacht und auch schon einige Armsleeves in dieser und ähnliche Richtungen gezaubert. *g*
*******_80 Mann
38 Beiträge
In augsburg hab ich dir nen Tattoowierer "Mista Malerone" wenn du magst!!
Dem sein Bein ist auch mit super mario halb voll!!
******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
OMG! Wenn ich gewusst hätte, dass es nur eine Frage braucht, und ich dann gleich sogar mehrere Tattoo Artists mir anschauen kann, hätte ich diese Frage schon vor Ewigkeiten gestellt! Ich bin grad echt mega happy! *ggg*
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Tätowierer. *zwinker*

Das Tattoo - der Tätowierer.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir fallen da noch Cira las Vegas bei Basement Bodypiercing in Mönchengladbach und Anika Brandenburg bei Holy Crap Cat in Neuss ein *top*
Kenne mich überhaupt nicht aus
aber auf Nachfragen wurde mir gesagt, dass ein Tattoo in Style Helvetica, 8 Bit etc im Prinzip alles was davon lebt scharfe Konturen zu haben je nach Hauttyp früher oder später nicht mehr so scharf ist. Leider hätte eine super Vorlage in Illustrator gehabt aber naja Helvetica z.B. lebt ja davon gerade, präzise, nüchtern zu sein. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren weil das nur ist, was ich auf Nachfragen gehört habe. Also so ein 8 bit Joshi, Space Invader whatever wird eben genau das verlieren, was das Motiv so interessant macht. Gepökelte Blöckchengrafik. Falls dem nich so sein sollte wäre auch ich an weiterführenden Infos interessiert.
******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
CIra ist mega toll! Aber bei ihr einen Termin zu bekommen ist ja gar unmöglich *snief*

@*****kes Wer spricht denn von einem bestimmten Stil? Mir geht es nicht darum das in 8 bit tätowieren zu lassen, das will ich gar nicht. Mir geht es um die Figuren aus den Spielen, die ich in dem Stil, was der Tätowierer kann gerne hätte *zwinker*
oh ok hab das dann falsch verstanden dachte du meinst die Oldschool Charaktere die alle in 8 bit waren
******tty Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
ICh meine die Oldschoolcharacktere, aber man muss sie ja nicht in 8 bit lassen ;D
Naja die sind ja in 8 Bit Klötzchengrafik. Wenn man denen Gradienten und weiche Kanten gibt st es halt Nintendo 64 statt super NES.
Finde die Idee übrigens sehr cool und stylish. Schick mal ein Foto wenn Du das gemacht hast.
Ich muss dazu auch sagen selbst kein Tattoo zu haben weil mir eben mal jemand gesagt hat dass das irgendwann verschwimmt. Vllt hat der aber auch einfach keine Ahnung gehabt. Bin gespannt...
astrokes
Was die verschwimmen?... Wer erzählt den sowas... Ja die Linien gehen etwas auseinander aber heutzutage lange nicht mehr so wie noch vor zehn Jahren ... Die Farben sind besser und die Werkzeuge auch ... Klar zu klein und zu viele Details auf zu kleinem raum werden wirklich zu brei aber ein gut gemachtes Tattoo bleibt ein gut gemachtes Tattoo ....

Also rann an den speck
Cool bin gespannt. Das war der Grund für mich kein Tattoo machen zu lassen. Wenn das heutzutage besser geht denk ich da auch mal wieder drüber nach
Marco Hens, Fronsaide und die gesamte Besetzung vom FORCE Ink gehen in die Richtung, falls du dich noch nicht entschieden hast.
im kartell in frankfurt, der marco.
der hat mir schon 2 nintendo tattoos gestochen und die sehen einfach nur richtig gut aus.
er zockt selber nintendo leidenschaftlich und hat deswegen immer bock auf so tattoos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.