Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microdermal und MRT

****on Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Microdermal und MRT
Hallöchen, ich schon wieder *smile*
Ich wollte gern mal wissen wie es sich mit Microdermals und MRT verhält?
Es wird zwar noch etwas dauern bis ich mir die machen lasse, da erstmal mein Arm fertig werden muss, aber es interessiert mich doch schon. Ich muss zwar nicht wer weiß wie oft ins MRT, aber es wird wohl noch das ein oder andere auf mich zukommen und so ein Dermal kann man ja nicht entfernen. Ist das unbedenklich oder sollte ich die Idee eher knicken?
Sind doch aus Titan oder?
Wenn sie dem Bild nicht im weg sind ist es ok
*******eel Frau
373 Beiträge
Ich hab die Hälfte meiner Piercings drinnen gelassen unter anderem meine dermal Ancher.
Ich musste vorher mit dem Arzt sprechen und ihn Davon überzeugen dass alles aus Titan ist und eine extra erklährung unterschreiben.
****on Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Aber das thema hat sich wohl erledigt, ich bin irgendwie davon ausgegangen das ein microdermal ewig hält, da es ja ein implantat ist. Da es offensichtlich nicht der fall ist, wird es ein tattoo ohne dermals werden. Ich danke trotzdem für die antworten *g*
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Microdermal ist kein Implantat - es guckt ja aus der Haut raus....
Deswegen wird es in Fachkreisen auch als Single Point Piercing bezeichnet...

Implantate neigen nämlich gar nicht zum Rauswachsen - wenn sie nicht grade völlig falsch dimensioniert gewählt wurden *g*
*******rle Frau
25 Beiträge
Dermal im mrt
Generell wollen die es in der Praxis nicht.....aber wenn du einen hast und du musst ins MRT, dann kannst du diesen unter einem Pflaster verstecken.....meist fällt es nicht auf. Wenn du aber einen an der Stelle hast, an der das MRT gemacht werden soll, dann ist es schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.