Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Piercing Berlin

***en Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Intim-Piercing Berlin
Hallo,

ich möchte mir gerne ein Frenum-Piercing (mein erstes) stechen lassen.
Jetzt suche ich einen Piercer in Berlin oder nordöstliches Umland der dieses realisiert ohne gleich ein Vermögen dafür zu verlangen. Bis 50,-€ wäre noch ok.
Vielleicht findet sich ja auch ein Piercer der mich anleitet, denn am liebsten würde ich es mir ja selber stechen und da ich im medizinischen Bereich arbeite, habe ich die nötigen Utensilien und Möglichkeiten um steril zu arbeiten. Jedoch bin ich mir mit der genauen Stichstelle unsicher, es soll ja schließlich auch lange halten und Freude bereiten.
Kann mir jemand bei meiner Suche weiterhelfen?
Vorab schon einmal Danke.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im allgemeinen fangen die Preise in seriösen Studios bei ca 50 € an - allerdings nicht für ein Intimpiercing - da sind höhere Preise normal...
Kein seriöser Piercer würde einem Laien erlauben, sich in seinem Studio selbst zu piercen! *nein*
Die perfekte Platzierung spielt bei einem Frenumpiercing die entscheidende Rolle - ob es gut hält oder bald rauswächst oder sogar rausreisst... *oh2*

Achtung - längst nicht jeder Piercer beherrscht die korrekte Platzierung eines Frenumpiercings - man sollte daher nicht nach dem Preis (s)einen Piercer aussuchen, sondern nach der Qualifikation bzw. dem Können und der Erfahrung...
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Jo
Dem kann und muss ich mich einfach anschließen.
*******_15 Frau
37 Beiträge
Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen .... und wenn es um seinen Körper und seine Gesundheit geht schon mal gar nicht !!!
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich empfehle dir dringend Dirk Hückler bei Naked Steel in der Mainzer Straße.

Ich habe ihn mir damalsals Besten in Berlin ergooglet und habe seitdem alle Piercings bei ihm stechen lassen.
Natürlich hat jedes Piercing seinen Preis, aber bei ihm weiß ich mich in guten Händen und spare dann lieber etwas länger darauf. (Preise stehe auf der Internetseite)
top 3
Für mich in Berlin

Tim Gerdes per-4 Köpenick
Dirk naked steel
Gabi bei aka
Auf keinen Fall selbst
Gerade, da es sich um dein bestes Stück handelt, solltest du es auf keinen Fall selbst machen. Medizinische Fachkenntnisse hin oder her. Alles in Rahmen zwischen 70-90 EUR sollte für jeden erschwinglich sein..
Wer das eine will, muss das andere mögen. Ich habe vor meinem auch mal gegooglet. Da gibt es die schlimmsten Geschichten was da alles passieren kann...
Von Infektionen bis zum herausreißen nach kurzer Zeit war alles dabei...
Viel Spaß damit!
Titanen
In der Motzstrasse! Charlene ist super sorgfältig und arbeitet total hygienisch. Selber stechen würde mir nie einfallen!
@tim
Stimmt charleen von den titanen tolle Frau... Oder mir fällt jetzt noch Rudi vin für Immer ein tolle Leute aber meine top drei von oben bleibt bestehen
*******ter Mann
4 Beiträge
Intimpiercing in Berlin stechen lassen.
Wenn man sich ein Intimpiercing in Berlin Stechen lassen will den kann ich nur Sagen geht zum Loxodrom Berlin zu Marzena. Ist sehr Kompetent hatt eine Eigene Piercing Schule wo sie Piercer/in Ausbildet . Wurde schon mehrfach von Zeitschriften usw. Als Beste Piercerin Deutschlands Gewählt. Da seit ihr am Besten aufgehoben. Habe mir selber da mein Intimpiercing stechen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.