Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Vorlage(n)-Suche

hallo....
sei gegrüßt
also ist eigentlich gar kein problem!
google mal ne runde unter h.r.giger...findest du ohne ende biomechanisches.
viel spass dabei

lg

THOR
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ boyundgirl48_20:
wer lesen kann, ist klar im vorteil *zwinker*

der fragesteller schrieb doch ausdrücklich:
Ich habe mich natürlich selber auch schon auf der suche gemacht und Ikonen wie Hr Giger usw. gefunden aber der „Input „ bisher reicht mir nicht.

ist sicherlich irgendwie nicht sonderlich hilfreich, dann besagten künstler nochmals zu benennen

und ausserdem gehört das ganze eigentlich in den bereits bestehenden "fred" zur vorlagensuche...
Schmunzel....Putzig ist doch was feines aber fasse es auch selber nicht falsch auf aber ich „ dachte „ das der begriff Bio Mechanisch, Bio Organic reichen würde um mir Tipps zu geben nicht LYRICHER natur wie du es sag’s sondern wie ich es fragte durch Bilder links inker usw.…scrolle mal was höher *zwinker*

Ich weiss ja selber schon was ich will im kopf und habe es dem „ inker“ auch erklärt und vertraue ihm ja auch sonst hätte ich mich ja auch nicht für ihn entschieden nach langer Sucherei und das lange warten auf den Termin ist ja auch nicht ohne !!!!!!

DAS prob ist nur und da hast du bestimmt recht ich sollte mich in Geduld üben und ihm vertrauen was aber mit meiner natur nicht so einfach zu verbinden ist den ich werde es mein leben lang auf meiner Haut tragen und erwarte das es meiner Vorstellung völlig entspricht wobei ich auch nur zu gut weiß das wenn er abweichen würde und es anders wird als ihn mein kopf es noch „ Perfekter „ sein könnte …..welch Widerspruch Gelle*ggg*

Stimme ich dir auch zu wer LESEN kann ist im Vorteil und Thx für deine Meinung Bamm_bamm sehe ich auch so aber sagte ja schon meine Geduld….pffff
Intimtattoo
Hallo!
Ich möchte mir ein Intimttoo im Bereich des Venushügels,btw vaginal stechen lassen.
Hat jemand Ideen hinsichtlich Motiven?
@ reiterbraut
Die Wahl des Motives ist doch stark abhängig von der Größe. Aber Ideen könnte kleine Tribles rechts oder links auf dem Venushügel sein oder ein Zeichen in Form eines Dreiecks, dessen Spitze in Richtung des Kitzlers zusammenläuft. *zwinker*
***62 Mann
855 Beiträge
Also bei einer so intimen Stelle , solllte man doch schon stark selber wissen , was man will .....
Soll es eher femininer , verspielt sein. Oder Unisex... das sollte man schon wissen irgendwie .
Verspielt feminin z.B ne schöne Rosa/Lila Schleife , eine Blüte....
Unisex z.B Dreieck , Viereck (Geometrische Gebilde) , Flammen ....
Ein Strichmännchen mit Rasenmäher?! *mrgreen*
Find ich ganz lustig, vor allem wenn die nase wächst... *g*

Bildrechte bitte beachten !!
tattoo suche
ich bin auf der suche nach einem ampallang tattoo!!!
zum piercing gibt es ein tattoo das am linken knie getochen wird-habe aber keine ahnung wie es aussieht!!!
habe schon gegoogeld...
leider ohne erfolg!
freue mich über... ?
naja eine vorlage-oder kann mir sonst jemand irgendwie helfen?!
danke erstmal...

grüße franz
Re
Dachte an etwas was den Bereich der Vagina und den Venushügel optisch verbindet.Vielleicht auch was total versautes
Leuchtend
*******ldo
521 Beiträge
ich auch mal :-)
ich bin auf der suche nach einer schönen schriftart, ich möchte mir die buchstaben W E M stechen lassen, mit einer schönen schriftart und einer ranke oä drumrum...
hat jemand ne idee für ne ranke oder eine schöne, gern auch verspielte schriftart?

*danke* schonmal!!!
liebe grüße
****ni Frau
867 Beiträge
im web unter "dafont" gibt es hunderte schriften, vielleicht ist ja die richtige dabei. für ornamente kann ich "shutterstock" empfehlen. einfach ein paar ausdrucken die deinen geschmack treffen. dein inker sollte dann in der lage sein das anzupassen
Leuchtend
*******ldo
521 Beiträge
super, *danke*
hast mir mächtig geholfen, genau sowas hab ich gesucht!!!
*bussi*
*****967 Paar
402 Beiträge
brauche eure Hilfe
suche einen keltischen Drachen für meinen Rücken, habe schon so vieles durchgestöbert aber leider ohne Erfolg.
Bin gespannt ob hier mir jemand helfen kann,
glg
Ivonne
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Ideen für's Handgelenk?
Hallo zusammen,

seit längerer Zeit suche ich ein schönes Motiv für mein Handgelenk. Ich war schon auf allen möglichen Internetseiten und hab die Google-Bildersuche fast durch *g* Irgendwie war das passende aber noch nicht dabei.

Habt ihr gute Ideen für ein Motiv am Handgelenk für mich (weiblich)? Sollte so 5 cm lang und 3 cm breit sein.

Liebe Grüße,
B.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
m.e. sollte man sich überhaupt nicht inken lassen, wenn man keine idee hat, was für ein motiv man möchte...
*********o_nw Mann
211 Beiträge
hm...ente süßsauer auf chinesisch - sieht gut aus, paßt zum rücken und wenn du mal keine stimme hast, kannste trotzdem was zu essen bestellen...von der größe her müßte das hinkommen *baeh*
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Danke
für die tollen Tipps *g* Natürlich hab ich tolle Ideen, aber die passen nicht aufs Handgelenk. Da sind die Motive aufgrund der Größe schon eingeschränkt und wenn ich dafür selbst eine tolle Idee hätte, würde ich nicht so blöd fragen. Ich finde eben die Stelle schön...und nicht jedes Tattoo muss tiefen Sinn haben.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ HappyCoupleS
du hast ja bereits schriftzeichen auf dem rücken
da könntest du dir ja auch eines aufs handgelenk machen lassen
ideen suche
hallo leute,

ich möchte mir gern nen schlagring mit nem totenkopf stechen lassen. die zwei sachen alleine find ich aber irgendwie doof und möchte noch was dabei haben. soll ans bein und schon wieder a bissl größer werden. bin dankbar um jede idee was noch gut dazu passen könnte. der totenkopf muss nicht unbedingt dazu...der schlagring schon.

da ich mir selbst schon ewig den kopf darüber zerbreche hab ich mir gedacht ich frag jetzt einfach euch mal, was ihr für ideen dazu habt.

liebe grüße sternchen
****ni Frau
867 Beiträge
Sternchen_1986
kennst du diese alten klapprasiermesser? das find ich zu schlagring und totenkopf sehr passend
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich mag schlagringe absolut nicht auch nicht als tattoo
für mich sind sie ein zu starkes zeichen von gewalt

doch letzhin sah ich mal ein tattoo eines schlagringes
wo sich um die einzelnen elemente ein efeu rankte
man sah zwar noch den schlagring, doch wahr er umwuchert
der träger wollte damit ausdücken das er gegen gewalt ist
fand ich nicht schlecht
@****ni: ja die kenn ich...wär auch noch ne Idee

@***ID: es soll weder ein Zeichen für Gewalt werden noch eins gegen Gewalt. Hat bei mir einfach was mit dem Motorrad fahren, sprich mi der Streetfighter Szene zu tun. Da dies einfach zu meinem leben gehört
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ Sternchen_1986
danke für die erklärung *g*

wie währe es dann den schlagring kombiniert z.b. mit einem motoradtank, gibt da ja wollte motive
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.