Schmunzel....Putzig ist doch was feines aber fasse es auch selber nicht falsch auf aber ich „ dachte „ das der begriff Bio Mechanisch, Bio Organic reichen würde um mir Tipps zu geben nicht LYRICHER natur wie du es sag’s sondern wie ich es fragte durch Bilder links inker usw.…scrolle mal was höher
Ich weiss ja selber schon was ich will im kopf und habe es dem „ inker“ auch erklärt und vertraue ihm ja auch sonst hätte ich mich ja auch nicht für ihn entschieden nach langer Sucherei und das lange warten auf den Termin ist ja auch nicht ohne !!!!!!
DAS prob ist nur und da hast du bestimmt recht ich sollte mich in Geduld üben und ihm vertrauen was aber mit meiner natur nicht so einfach zu verbinden ist den ich werde es mein leben lang auf meiner Haut tragen und erwarte das es meiner Vorstellung völlig entspricht wobei ich auch nur zu gut weiß das wenn er abweichen würde und es anders wird als ihn mein kopf es noch „ Perfekter „ sein könnte …..welch Widerspruch Gelle
Stimme ich dir auch zu wer LESEN kann ist im Vorteil und Thx für deine Meinung Bamm_bamm sehe ich auch so aber sagte ja schon meine Geduld….pffff