Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Vorlage(n)-Suche

Hallo liebe Community, hat jemand von euch eine Idee, Bzw. hat jemand von euch sogar ne Vorlage, mit einem Spruch auf einem Hintergrund: Never Forget... auf einem Tribal oder so - brauche Ideen Danke
Und BITTE... Keine Sprüche wie, das muss man schon selbst wissen... ich Weiß, dass ich den Spruch möchte... aber der ist mir zu wenig...
****ja Paar
418 Beiträge
@********rtin

Dieser Spruch hat doch sicher einen Bezug zu jemandem. Vllt habt ihr noch ein gemeinsames Zeichen, einen Ort oder ähnliches. Ich würde da nicht irgendwas zu nehmen, sondern etwas, was einen Bezug zu mir und/ oder der Person hat, um die es geht. Oder einen Stern, oder dessen Sternzeichen o.ä.
genau das ist es was mir so fehlt, da es sehr allgemein gehalten ist
Suche noch einen schöneren Totenkopf
Ich möchte mir ein weiteres Tattoo stechen lassen. Leider gefällt mir bei dem Totenkopf die Augenpartie nicht.
Wer hat eine passende Alternative?
Gruss
Thomas
*******973 Frau
378 Beiträge
Der Tätowierer deines Vertrauens sollte da sicher kreativ genug sein, dir was nettes zu zaubern *zwinker*
Hallöchen,
Habt ihr einen Vorschlag wo man am besten eine Hundepfote sich hin machen lässt. Die ist allerdings nicht gerade klein. Habe mir von meinem Hund einen Abdruck gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.