Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Factory

Tattoo Factory
Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Studio Tattoo Factory in Gelsenkirchen gemacht?

LG
****65 Paar
2.332 Beiträge
Hi,
Ja ich. Wenn dann würde ich zu Kevin oder Jörg gehen und ein wenig Zeit mitbringen. Im Tattoo sind die beiden Fix, aber das Zigarettchen zwischendurch kann auch mal einen Moment dauern. Sollte ich es benoten müssen, würde ich eine zwei vergeben.

CU
V.
@vm6565
Hi,
habt ihr euch da bei de ein Tattoo machen lassen?

LG
****65 Paar
2.332 Beiträge
..
Jo, habe ich *ggg*
Wartet man lange auf nen Termin?
****65 Paar
2.332 Beiträge
..
Was ist schon lange? Ich denke so innerhalb von einem bis zwei Monaten wird es einen Termin geben, je nachdem bei wem und was Du haben möchtest. Ist aber jetzt Vermutung basierend auf meiner Erfahrung, kein Wissen.
*******ght Paar
114 Beiträge
Schau mal in Facebook die Bilder an. Ich würde da nicht hin gehen. Im Pott gibt's doch genug Tätowierer die was können. Marcus Töpfer mit sacred art, new jack tattoo in Essen und und und.
*********toos Mann
115 Beiträge
Hallo,
Ich habe mein Cover auf dem Bauch da stechen lassen und bin sehr zufrieden. Wurde frei Hand aufgezeichnet und gestochen. Wichtig ist doch, dass ein Studio sauber ist und man mit den Leuten klar kommt und das ist bei diesem Studio der Fall. Wenn dann die technische Umsetzung gut ist, ist doch alles gut, oder?
Altes Tattoo
Erster Teil
Endergebnis
*******ght Paar
114 Beiträge
Das Cover ist nicht schlecht geworden, die Bilder die ich auf FB gesehen habe waren aber nicht so pralle und bestimmt nicht von dem der das Cover gemacht hat. Habe mich auch nicht mit den einzelnen Tätowierern befasst. Am besten ist SELBER hingehen, sich die Arbeiten der Tätowierer genau anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.