Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Down under - Melbourne -

*********Gris Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Down under - Melbourne -
Hello liebe Ink-Gemeinde,

ich (m) bin gerade in Melbourne unterwegs und möchte mir ein Schwarz-Weiß-Tattoo stechen lassen. Der Unterarm ist dafür vorgesehen, mit Aborigine-Symbolen.

Wer hat einen tollen Tipp für ein Studio/Tätowierer für mich.

Ich habe auch leider nur noch eine knappe Woche Zeit - deshalb ein wenig under pressure...

Vielen Dank
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Habe mich zwar schonmal in Melbourne tättowieren lassen, dass war aber eigentlich nur ganz sponran im Vorbeifahren in einer ganz kleinen klassischen Tättowierbude und ist auch schon über 20 Jahre her.
Mein Tipp, geh in einen Zeitungsladen und schau nach australischen Tattoo-Zeitschriften, vielleicht findest da was aus Melbourne....oder einfach mal den Herrn Google bemühen und dann Internetrecherche betreiben....oder in einer Kneipe mit dem richtigen Publikum jemanden Ansprechen und fragen.
Na hoffentlich sehen es die Aborigines nicht so eng wie die Maoris, wenn es um ihre Tribals geht....
Chapel Tattoo, dürfte mit einer der ältesten Läden in Melborune sein. Gut mit dem Zug zu erreichen.
Dort sind meist auch Walk-In's kein großes Problem.
*********Gris Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Done
Vielen Dank Ihr Beiden,

ich bin bei Tattoo Magic in Fotzroy/Melbourne fündig geworden. Sie hatten kurzfristig Zeit und haben es gut gestochen. *freu*
*********Gris Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
oh man...
Fitzroy... *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.