Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing in Hannover22
Ich suche nach einem guten, preiswerten Piercingstudio in oder um…
zum Thema
Frage zum Intimpiercing / PA Reverse7
Ich hab ' und zwar habe ich schon länger das Interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer für PA Reverse im Raum Hannover gesucht

*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Piercer für PA Reverse im Raum Hannover gesucht
Wer kennt einen Piercer oder hat Erfahrungen in Sachen Intimpiercing in Hannover ?
PAreverse kann nicht jeder ....

Über Ideen und Vorschläge und Pics erfreut sich
Csilag77 und der hoffentlich bald Reversebeitzer
**C Mann
12.733 Beiträge
Hannover ist leider nicht meine Gegend. Aber zur Entscheidung zum PA-Revers kann ich Euch nur gratulieren. Total geiles Piercing! Man(n) musst sich aber auf eine längere Abheilzeit einrichten. Bei mir waren es 8 Monate...
Bild ist FSK18
Ich habe mit Eternal Delight gute Erfahrungen gemacht, allerdings nicht mit Intimpiercings.
Reverse PA ist in der Tat ein sensibles Thema. Evtl. lohnt sich ein weiterer Weg zu jemandem, dem man vertraut.
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der PA reverse ein eher seltenes Piercing ist, gibt es sehr viele Piercer, die den noch nie gestochen haben...

Auf jeden Fall sollte man sehr sorgfältig bei der Studiosuche sein und ggfs auch mal über die Stadtgrenzen hinaus suchen...

Wichtig: niemals dünner als 2,5mm stechen lasssen - wenn ein Piercer das vorschlägt oder anbietet: rausrennen!!!
**C Mann
12.733 Beiträge
...ich bin für meinen PA-Reverse 200km (eine Strecke) gefahren...hat sich aber gelohnt... *g* Gestochen wurde mit 3mm...inzwischen bin ich bei 9mm
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
@all
*danke*

Ja wir sind dieser Seltenheit begegnet, deswegen die Idee hier zu erfragen ob es Erfahrungswerte gibt und geeignete Piercer.
Und fahren wäre kein Problem. Wenn der Weg lohnt *freu*.

Was das Abheilen angeht ist der Nebeneffekt durchaus erwünscht 😉....

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Csilag77
******nig Mann
24.982 Beiträge
@**C:
das foto zeigt aber keinen reverse pa sondern einen normalen pa (mit ampallang?) soweit ich das erkennen kann... oder täuscht die perspektive so?
**C Mann
12.733 Beiträge
...die Perspektive täuscht..... Der Pa-Reverse ist allerdings etwas in Richtung Eichelspitze "gewandert" Er wurde mittiger gestochen...
Bild ist FSK18
******nig Mann
24.982 Beiträge
Ok, da ist es besser zu erkennen. *g*
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise sollte der PA - genau wie der Apadravya - direkt hinter dem Eichelrandwulst sitzen und wenn er dann etwas wandert, sitzt er immer noch eher kurz vor als direkt in der Mitte...
Das macht man, weil das Piercing sonst leider häufig nach vorne wandert und dann auch rauswachsen kann....
**C Mann
12.733 Beiträge
Das macht man, weil das Piercing sonst leider häufig nach vorne wandert und dann auch rauswachsen kann....

...tja, da hast Du leider Recht. Und durch das Dehnen auf 9mm ist er dann noch einmal ein Stück nach Oben gewandert....
********PA_r Mann
24 Beiträge
Sehr gute Entscheidung mit dem PA reverse
Ich hatte meinen in Erfurt stechen lassen mit allerdings 2mm. Abheilung ging relativ schnell, relativ weil die 2mm echt unangenehm zu tragen sind. Deshalb fleißig dehnen 🤗 ab 4mm wird es bequem. Hab ihn dann bei 6mm belassen.
Ich
*******itch
13.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein professioneller Piercer wird einen PA niemals unter 2,5mm stechen, eben weil das zu unangenehm und auch zu risikoreich ist.
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Liebe witch
..der Anruf und die telefonische Beratung haben wir telefonisch erledigt.
Ihr seid klasse und den Weg nach Do is das alle Mal wert

*danke*
Piercer: Zone in Braunschweig
Moin,

ich hab mir am Samstag meinen PA bei Lars bei Zone stechen lassen.

Das Studio und insbesondere den Piercer kann ich nur empfehlen.

Top Arbeit und selbst langjähriger Träger eines PA gewesen.

Ob und wie viel Erfahrung er mit nem reverse PA hat kann ich nicht sagen. Das dürfte ein Anruf klären.

Mal so als Alternative, falls noch nicht sicher ist, wohin es gehen soll. *zwinker*

LG und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug, sobald es dann abgeheilt ist. *g*
**C Mann
12.733 Beiträge
Mal so als Alternative, falls noch nicht sicher ist, wohin es gehen soll. *zwinker*

PA und PA-Reverse sind zwei völlig unterschiedliche Piercings und nicht jeder Piercer, der PAs sticht, traut sich an eine PA-Reverse.... und das ist auch gut so..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.