Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was will denn der?

******nig Mann
24.982 Beiträge
*********iben:
... ein Staat dessen Bürgertum sich mit Standard-Parolen selbst auf Konsens-Kurs hält.

Moment, lass mich kurz mal scrollen:
*********iben:
Stellt sich wieder mal die Frage: "Stimmt das, oder kam das im ZDF?"

Führst du öfter Gespräche mit dir selbst im Forum? *hae*

Wer im Glashaus... Und so...
*******1977 Mann
299 Beiträge
Bevor die Emotionen hier...
...noch weiter hochkochen: War anscheinend mal wieder ne typische BILD-Ente:

http://www.bildblog.de/94543/bild-erfindet-politiker-zitate/

Also, locker bleiben *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich dachte, sowas macht nur das zdf...? *zwinker*
@DerFoenig
Was hast Du Dir denn da zusammengebastelt? Ich kann bisher nichts widersprüchliches in den Beiträgen von keuschbleiben entdecken. Dein Beitrag hingegen riecht mir eher nach Getrolle.
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich kann dich beruhigen: ich habe im joy schon wirklich vieles hinter mir, aber getrolle gehört bislang nicht dazu. *zwinker*

ansonsten erübrigt sich ein kommentar, denn die postings sprechen für sich. btw: "parolen" sind kein geistiges eigentum einer bestimmten gruppe, sondern es gibt sie auf allen seiten. nur gefällt der gedanke daran offenbar nicht jedem.
****ox Paar
531 Beiträge
Wie im richtigen Leben ...
Immer gleiches Muster:

Sobald ein bisschen Kritik aufkommt, greift der omnipräsente Regime-Schutz.
Der Kritiker wird zum tumben Agitator und dessen "Recht auf Kritik" fliegt aus urdemokratischem Antrieb haraus unversehends in die Tonne. *bravo*

Übrigens ist ein wachsames Auge als Miniatur echt cool. Gefällt mir. *spitze*
Wünschen allen hier im Forum noch einen schönen Abend. *wink*
also was haben wir gerade gelernt? Wichtig ist:

Mädels (und Jungs), nehmt euch zum Autofahren die Ohrringe raus und es gibt keinen Ärger. *lach*
Nicht nur
der (Überwachungs)Staat will besch..... werden. Also weiter locker bleiben.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Na selbstverständlich.. endlich mal einer mit Verstand.
Denn es gibt ja auch eine Korrelation zwischen Piercings und Kriminalität.
Ich verstehe zwar nicht welche, aber scheinbar gibt es eine.. vielleicht auch nur in seinem Kopf.

Nein, momente mal.. er hätte immer schon sich selber piercen lassen wollen.. aber hat sich nicht getraut. Als ordentlicher Bürger macht man das auch nicht. Das ist ja schwul und nur Leute im Knast piercen sich, oder wie war das.
Daher reift der Gedanke nach einem Piercing und irgendwann entsteht dann Wut ggü. Menschen, die gepierct sind.

"Wenn ich es nicht darf, dürfen die es auch nicht."

Verbieten darf er das nicht, aber die Leute eher kontrollieren, das wäre doch ein Vorschlag... mensch mensch mensch...
schaut doch einfach mal woher der Typ kommt. Ist dann nicht automatisch alles klar?
*******h82 Mann
30 Beiträge
Abgewählt werden 😋 Meine einfache Antwort auf die Eingangsfrage.
******_65 Paar
1.472 Beiträge
hat ja auch positive Seiten, .....
Stellt Euch vor Ihr hattet lange keinen Sex und wollt mal wieder begrabscht werden,....ab auf die Autobahn....und den Blau-Silbernen schöne Augen machen.....mit Piercing natürlich *lol*

*nachdenk*.... aber wie mache ich das.....muss ich dann meinen Schwanz raus holen um Aufmerksamkeit zu bekommen?

*sarkasmus* es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.