Ich würde gern meiner Frau ein Geschenk machen, weil sie sehr…Ich würde gern meiner Frau ein Geschenk machen, weil sie sehr geringen selbstwertgefühl hat und wir schon einige male...
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und Umgebung Glory Holes oder Parkplätze gibt auf denen man regelmäßig unbekannten unverbindlichen Spaß findet?
Ich selbst habe mein Tattoo bei Kustom Kings bei Benny covern lassen. Es waren Blumen am Rippenbogen, bzw bisher nur verkackte outlines. Er hat sie überarbeitet und fertig gestellt. Auf unserem Profil gibt es mehrere Fotos auf denen man das Endergebnis sieht. Der Arm ist auch von ihm. Dort kannst du auf jeden Fall mal nachfragen. Letztendlich kommt es ja auf das Tattoo an was alles möglich ist und was du möchtest. Von Vale Tudo in Burgdorf habe ich gutes gesehen und gehört, jedoch sind auch die Wartezeiten größer.
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen
Ich weiß ja nicht wann Du Dich tattoowieren lassen willst, aber am 29.11 habe ich meinen Cover Up Termin in Burgdorf bei "Vale Tudo" in Burgdorf. Kann gerne berichten ( vorher-nachher Bild ) wie es geworden ist. Habe bis jetzt nur gutes von den Jungs gehört und gesehen