Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Suche Akt Fotograf in Hannover & umgebung15
Ich würde gern meiner Frau ein Geschenk machen, weil sie sehr…
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cover Up Hannover

*****980 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Cover Up Hannover
Hallo an alle

Ich suche in der Region Hannover und Umgebung 50km ein Tattoostudio, was gut in Cover Update ist.

Hoffe Ihr könnt mir eins oder mehrere nennen

Gruß René
Vale Tattoo in Burgdorf soll ganz ok sein. Gleiches habe ich von Black und White in Hannover gehört.
Ist aber alles zweite Hand.
*****980 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hey
Okay schön dank für die Tipps werde da mal vorbei schauen bei Gelegenheit
Cover up
Ich selbst habe mein Tattoo bei Kustom Kings bei Benny covern lassen. Es waren Blumen am Rippenbogen, bzw bisher nur verkackte outlines. Er hat sie überarbeitet und fertig gestellt. Auf unserem Profil gibt es mehrere Fotos auf denen man das Endergebnis sieht. Der Arm ist auch von ihm. Dort kannst du auf jeden Fall mal nachfragen. Letztendlich kommt es ja auf das Tattoo an was alles möglich ist und was du möchtest. Von Vale Tudo in Burgdorf habe ich gutes gesehen und gehört, jedoch sind auch die Wartezeiten größer.
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen *smile*
*****980 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@ccffbr
Danke für den tip
hast mir auf jeden geholfen.
da werde ich mal schauen

ps. sehr schöne bilder *wow*
Bildliche Info ;-)
Ich weiß ja nicht wann Du Dich tattoowieren lassen willst, aber am 29.11 habe ich meinen Cover Up Termin in Burgdorf bei "Vale Tudo" in Burgdorf. Kann gerne berichten ( vorher-nachher Bild ) wie es geworden ist. Habe bis jetzt nur gutes von den Jungs gehört und gesehen *top2*
*****980 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Oh
Ja das wäre prima Danke
Bei mir wird es noch paar Tage dauern momentan zeitlich etwas angebunden um Termine zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.