Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1327 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
zum Thema
Erfahrungen (nicht Reaktionen!) mit Piercings in der Sauna91
Habe mit der Suche nicht richtig was gefunden. Welche Piercings habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit PA Piercing in der Sauna (Akzeptanz)

*******aar Paar
129 Beiträge
Piercing in der Sauna
Hallo zusammen...
wir gehen seit geraumer Zeit auch regelmäßig in die Sauna und wir haben gar keine Probleme damit!!!
Wir sind beide gepepierct und uns ist nicht auf gefallen das man komisch oder schief an geschaut wird....im Gegenteil ....neugierige Blicke..ja, aber keine abwertenden Blicke bzw. Bemerkungen!!!
Mein Mann trägt ein PA und ist noch dazu beschnitten also er ist auf jeden Fall gut zu sehen, genauso wie bei mir, ich trage ein KVH (Ring) !!
***al Paar
6.615 Beiträge
Wir...
haben beide sichtbare Piercings. Wir hatten noch nie Probleme in einer Sauna, die Hausordnung haben wir allerdings auch noch nie gelesen.
Allerdings wurden wir schon angesprochen, aber nie negativ, eher die Frage, ob das nicht weh tut oder so.
**********oelle Paar
380 Beiträge
Pff. Wen interessiert's
Wir sind oft in der Sauna. Und neben uns würde ein PA nicht mal auffallen *smile*
Bei uns kamen bisher noch nie irgendwelche negativen Kommentare.
Entweder freundliches Interesse oder es wurde einfach ignoriert.
Wobei wir uns auch nicht so auffällig präsentieren wie manch andere (ja-die gibt es leider. Da haben sie ein kleines Ringlein durch ihren Nahkampfstachel und stehen dann breitbeinig irgendwo, wo man sie gar nicht übersehen kann)
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt tatsächlich Saunen die Piercings (und sogar Tattoos) mit teilweise aberwitzigen "Begründungen" verbieten und tatsächlich Leute deswegen auch rausschmeißen, insofern lohnt ein Blick auf die Hausordnung bevor man Geld ausgibt, was man dann auch nicht wiederbekommt...

Ansonsten ist es eigentlich kein Problem, Piercingschmuck wird ja auch nicht heiß, lediglich bei Schmuck aus Echtgold wäre ich vorsichtig, das kann sich dann doch unangenehm erhitzen...

Viele Kinder.. Sollte man ihn rausnehmen.. Nur Erwachsene drin lassen.
Was beim PA noch recht gut geht, geht bei anderen Piercings normalerweise nicht, die meisten Piercings ziehen sich in eher kurzer Zeit so zusammen, daß man den Schmuck anschließend nicht oder nur extrem schlecht wieder reinbekommt...
Zudem ist es eigentlich das Problem der Eltern, wenn sie ihren Kindern nicht beigebracht haben, daß man anderen Leuten nicht ständig auf die Geschlechtsteile starrt *zwinker*
Wieder was gelernt
Ich trage Nippel- und Bauchnabelpiercing. Bislang hat ich nie Probleme. Ich lese das heut zum ersten Mal, dass Schmuck ein No-Go ist. Ich friemel doch nicht jedes Mal die Ringe wieder neu rein...hab das bislang auch noch nie in ner Saunahausordnung gelesen ...zum Glück
**te Mann
107 Beiträge
In der Sauna
hatte ich noch nie Probleme. Weder mit der Akzeptanz noch mit der Hitze. Das Personal hat sich nur einziges Mal geäußert. Zum Geburtstag gibt es freien Eintritt und unter anderem ein Foto. Als der Mitarbeiter fotografiert hat sagte er nur: "das ist aber mächtig". Da hatte ich den 8mm- Ring drin.
Von den Besuchernkam noch keine negative Meinung. Fragen wurden mir schon öffter gestellt. In der Hauptsache ob das nicht weh tut und ob man damit auch Verkehr haben kann.
Ein einziges Mal sind zwei Teenys gleich aus dem Sprudelbekken herausgestiegen als ich reinkam. Das wars aber auch schon.
Manchmal ist es recht lustig wenn jemand wartet das niemand in der Nähe ist und dann eine Frage stellt.

Bei den ersten Piercings habe ich diese auch noch unter der Vorhaut versteckt. Der 10er Ring bleibt nicht mehr drunter. Den Ring Herausnehmen dazu noch die derzeit 6 Hafadas wäre mir viel zu umständlich.
Bild ist FSK18
********eude Mann
25 Beiträge
Körperschmuck
Wenn ich mich in der Öffentlichkeit Nackt bin trage ich Körperschmuck.Zehenringe,Hals ,Fuß und Ketten am Handgelenk.Auch in der Sauna.Weil es mir Spass macht,meinen Nackten Körper zuschmücken.
Seid einiger Zeit trage ich auch Intimschmuck.Penis und Hodenschmuck aus Silber mit dünner kette.Es gab nie Probleme.Ein dicker Cookring trägt zu dick auf und kann Probleme verursachen.Habe schon von Damen gehört die die Sauna Leitung holen.
****tom Mann
17 Beiträge
piercing in der sauna
hallo ich gehe seit jahrzehnten in die saune und habe seit mehr als 10 jahren ein intim piersing und bis jetzt bin ich und meine partnerin noch aus keiner sauna geflogen und mit der wäre habe ich bis jetzt auch noch keine propleme gehabt und wenn es jemand stört er braucht mir ja nich auf meine gepierste eichel zusehen
****alt Frau
134 Beiträge
Do it
Kopf aus, rein in die *sauna* .

Und blicke geniessen .
*****uli Paar
1.787 Beiträge
Klingt nach einem Plan
Mir fehlt der Mut mir eins stechen zu lassen
****alt Frau
134 Beiträge
Wäre ich ein Mann können ich es verstehen *autsch*
Mir wurst ob andere schauen ....
.... habe meinen schmuck teils auch im intim seit mehr als 20j. ... ich habe in noch nie rausgemacht in der sauna . Auch wurde ich nie rausgeworfen oder gar angesprochen das ich gehen soll .

Allgemein sollte jeder so gehen ob fkk oder sauna wie er/sie sich selbst wohl fühlt . Und sich dann nicht darum sorgen machen was andere denken . Klar gibt es auch mal neugierige blicke und wenn mal jemand neugierig fragt bekommt die Person eine freundliche Antwort .

Das ist fast so die Unsicherheiten frage wie wenn man in der Gruppe fragen würde ... was denken die anderen wenn ich ... zu dick bin ... mein Bussen hängt ... mein penis ist klein wenn er nicht hart ist .

Unter dem moto soll ich alles verdeken um andere blicke zu vermeiden .

Kurz um sei wie du bist und zeige respeckt gegenüber den anderen gesten . Dann bekommst du ihn auch zurück .
*******uth Paar
27 Beiträge
Scheist da nix
Dann feid da nix.

Hab auch eins und hatte in bisher keiner Sauna Probleme.
Vorhaut drüber und wenn das nicht geht dann einfach ignorieren.
Die meisten Menschen schauen blos. Und wenn du sympathisch entgegen kommst, wenn dich ein Angestellter an spricht, ist das für gewöhnlich auch kein Problem.

Mach das seit Jahren und mich hat noch nie einer drauf angesprochen.

Liebe Grüße
Na no so nebenbei ..
@*****uli der PA ist mit abstabd der wo am wenigsten weh tut .
Es ist nur das erste mal pinkeln ein lach sozusagn hochgenus lol .

Das stehen ist pillepalle wie auch das verheilen danach .
********ynrw Mann
21 Beiträge
Am Körper anliegen
Ich trage seit Jahren mein Schwanzpiercing auch in der Sauna.

Es muss nur anliegen..dann gibt's keine Verletzungen.

Angesprochen bin ich mehrfach. Aber die Reaktionen waren nie abwertend
********r_RV Paar
547 Beiträge
Seh ich genau so
Einfach machen .
Lg manu & jessi.
****Sun Paar
1.105 Beiträge
*******brio:
sowas gehört nicht in öffentliche Saunen, allgemein hat man in der Sauna keinen Schmuck an, sollte man aber wissen als Saunagänger....

Sorry dass ich das so sagen muss, aber das ist der größte Blödsinn den ich je gelesen habe. *sorry*

FKK = Freie Körper Kultur. Und mein Intimschmuck gehört zu meiner Körper Kultur. Punkt.

Also ich habe bisher noch keine Sauna gesehen, wo es angeschrieben steht, dass es nicht erwünscht ist. Wenn ich das jemals lesen sollte, drehe ich mich auf dem Absatz rum!

****na:
kann ganz schnell sehr heiß werden und die Haut verletzen!
Also das ist genau so blödsinn. Da sich der Schmuck ja mit der umgebenen Luft erhitzt, wird das langsam wärme. Aber weder meine Piercings, noch meine Metallarmbanduhr haben bei mir bisher Spuren, Verbrennungen oder sonst was hinterlassen.

Wir gehen beide immer und inkl. aller Piercings in die Sauna. Und bei sind definitiv ein 8mm PA und diverse Hafadas sichtbar. Blicke gab es viele. Beschwerden noch nie! Im Gegenteil. Wenn dann werde ich interessiert angesprochen.

Also an the TE: keine Gedanken machen. Wenn Mann dazu steht, geht man natürlich MIT Piercing in die Sauna und steht über den Dingen wie Blicken oder Sprüchen.
********r_RV Paar
547 Beiträge
Verbot
In manchen fkk clup's sind sie echt verboten 😕,aber sauna denk Ich auch nicht .
Ich lasse auch immer alles drinnen ,mein vorhaut piercing zieht besonders immer die blicke auf sich !
Ich halt nicht Alltäglich ein pa oder wie ich es habe.
Denke viel wollen es wissen bzw Trauen sich nicht ein Gespräch aufzubauen .
Lg manu & jessi.
Hatte noch nie Probleme mit meinem PA
Ich trage schon seit fast 20 Jahren einen PA,
hatte noch nie Probleme in der Sauna oder sonst wo. Im Gegenteil sind schon witzige Situationen entstanden aus Neugier von manch anwesenden Paaren oder Frauen.
Sorgt immer für Gesprächsstoff 😊👍
******nig Mann
24.962 Beiträge
Witzigerweise war ich gerade letztes Wochenende in der Sauna, und ich bin zum ersten Mal überhaupt auf ein Intimpiercing angesprochen worden! Allerdings nicht auf meinen Prinz sondern auf das Hafada in 8mm. *g*

Es war aber auch nur ein anderer Gast, der neugierig war, wie schmerzhaft das Stechen war.
*****964 Mann
1.433 Beiträge
Magic Cross
Auch ich bin auch schon von neugierigen bzw. interessierten Damen oder Herren gefragt worden.

Aber nie hat sich einer beschwert. Also alles keine Problem.

Schöne Weihnachten Euch weiterhin
Ich ....
....der weibliche Part habe auch ein auffälliges Brustpiercing und zwei Ringe durch die Schamlippen. Da ist noch nie etwas gesagt worden. Ich habe auch schon oft Männer mit großem Prinz Albert gesehen.

Schilder bezüglich eines Verbots von Piercings habe ich noch nie gesehen.

LG
**te Mann
107 Beiträge
Wo
Liannan_Sidhe schreibt: "Ich habe auch schon oft Männer mit großem Prinz Albert gesehen". Ich selbst habe leider nur sehr selten Männer mit Intimpiercings gesehen. Es währe schön zu wissen, wo die geschmückten Männer zu sehen waren.

LG und allen einen guten Rutsch in neue Jahr !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.