*******brio:
sowas gehört nicht in öffentliche Saunen, allgemein hat man in der Sauna keinen Schmuck an, sollte man aber wissen als Saunagänger....
Sorry dass ich das so sagen muss, aber das ist der
größte Blödsinn den ich je gelesen habe.
FKK = Freie Körper Kultur. Und mein Intimschmuck gehört zu meiner Körper Kultur. Punkt.
Also ich habe bisher noch keine Sauna gesehen, wo es angeschrieben steht, dass es nicht erwünscht ist. Wenn ich das jemals lesen sollte, drehe ich mich auf dem Absatz rum!
****na:
kann ganz schnell sehr heiß werden und die Haut verletzen!
Also das ist genau so blödsinn. Da sich der Schmuck ja mit der umgebenen Luft erhitzt, wird das langsam wärme. Aber weder meine Piercings, noch meine Metallarmbanduhr haben bei mir bisher Spuren, Verbrennungen oder sonst was hinterlassen.
Wir gehen beide immer und inkl. aller Piercings in die Sauna. Und bei sind definitiv ein 8mm PA und diverse Hafadas sichtbar. Blicke gab es viele. Beschwerden noch nie! Im Gegenteil. Wenn dann werde ich interessiert angesprochen.
Also an the TE: keine Gedanken machen. Wenn Mann dazu steht, geht man natürlich MIT Piercing in die Sauna und steht über den Dingen wie Blicken oder Sprüchen.