Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread nur für Mods?

*******der Frau
70.780 Beiträge
unsere techniker arbeiten schon daran, dass ihr nicht ständig eine cm bekommt. es wird abgestelt werden. vertraut uns da einfach *zwinker*

lg
spielluder
Dann wäre das
hier genau angebracht!!!

Links nur für Mitglieder

Und dann Lösungsvorschlag unterbreiten
*******der Frau
70.780 Beiträge
nein muss nicht. wir haben schon so viele zuschriften diesbezüglich und wie gesagt, die technik arbeitet schon dran *zwinker*

lg
spielluder
Zumindest tun sich in letzter Zeit hier ein paar sehr positive Dinge *freu* was uns das ganze einfacher macht, die Gruppen zu leiten und gewisse Dinge viel schneller zu klären...

Wir hoffen nur, das unsere MODs sich dem auch anschließen!

lg
fellinlove *blume*
um gottes willen
mein Freund der Besserwisser ist wieder anwesend.....
lasst die Mods arbeiten
denn wer hat denn die mühe mit uns usern? mit unseren lästigen mails und beiträgen? wir sind zum zahlen da - da wird dann bestimmt und nicht abgestimmt - aber demokratie war hier nicht hinterfragt - sondern die arbeit der moderatoren.
und die müssen es ja nicht noch schwerer haben...
******ire Frau
1.362 Beiträge
Ich finde auch nicht das es da was zum aufregen gibt.Das gibt es in jeder Gruppe und ich finde es ok das sich die Mods anhand eines Threads austauschen können ohne rgendwelche Rundmails schreiben zu müssen.
Die meisten Mods machen einen guten Job also laßt ihnen den Freiraum für wichtige Dinge, die nun wirklich nur die Mods etwas angeht!!
******smo Paar
815 Beiträge
Also auch wir sehen das Ganze als positiv an, bevor immer alle Mods einer Gruppe angeschrieben werden muessen. Zum Glück hatten wir das Problem noch nicht.

LG

MrMsGismo
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
trotzdem war ich verwundert zu sehen, dass es einen thread, nur für MODS gibt!
...
kann ja sein, dass ich ein wenig engstirnig denke.
Aber einen Thread nur für Mods? Sind ab sofort einige hier elitärer wie der Rest der Gruppe?

Ich denke, alles was die Gruppe betrifft, kann auch jeder aus der Gruppe lesen und evtl. seine Meinung dazu äußern.

Also da stimme ich Dir ganz und gar nicht zu.

Ich denke mal dass es schon das Eine oder Andere für die Mods zu quatschen gibt das den Rest der Gruppe aber auch ganz und gaaaaaaaaaaaaaar nix angeht.

In anderen Boards ist es meist so geregelt dass ein internes MOD-Board vorhanden ist das von "normalen" Usern nichtmal gesehen wird.

Was dieses Board hier hergibt weiss ich natürlich nicht, aber wie mir scheint gibts diese FKT hier wohl nicht. Also müssen sich die MODs/Admins eben andersweitig behelfen und einen eigenen Thread haben.

Ich hab damit überhaupt kein Problem.

LG und ein schönes WE, Sam.

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich frage mich aber, warum brauchen unsere MODS einen eigenen thread? dass es probleme bei uns gibt, zum getrennten besprechen von der gruppe, ist mir nicht bewusst!
**********augen Mann
192 Beiträge
Es ist absolut üblich, dass Moderatoren für ihren Moderatorenkram und Organisatorisches eigene Threads benötigen, die die normalen Mitglieder nicht einsehen können. Ich bin z.B. Moderator einer Gruppe bei Xing und benötige die Mod-Threads, um Aktionen mit meinen Co-Mods abzustimmen. Wenn alle Mitglieder immer alles mitlesen könnten, könnte man die ja gar nicht mehr überraschen.
******ire Frau
1.362 Beiträge
@****ra..
Doch meine Süße, es ist leider wirklich notwendig, damit die MODS sich einfacher untereinander austauschen können, evtl wichtige Entscheidungen schneller erledigen können und sich auch über Gruppenmitgleider schneller und einfacher austauschen können, wenn es Probleme gibt.

Ich weiß auch gar nicht warum es hier wieder mal plattgetreten wird.Die MODS sind da um die Gruppen zu führen, zu unterstützen und "sauber" zu halten.Hier geht es nicht um Geheimnisse oder sonst was, hier geht es um die Arbeit der MODS.

Aber anscheinend muss alles was gemacht wird erst mal in Frage gestellt werden und bis zum Erbrechen diskutiert werden. *headcrash*
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
ich finde es übrigens völlig überflüssig, dass hier auf 3 seiten darüber diskutiert wird, warum es einen thread für moderatoren gibt.

es gibt ihn nun mal, daran könnt ihr sowieso nichts ändern.

warum kann man sich damit denn nicht abfinden? seid ihr vielleicht einfach zu neugierig???

in anderen gruppen ist das überhaupt kein thema...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
AL, ich gebe zu, dass ich neugierig bin! *schaem* sehe jetzt aber ein, dass es einen MOD thread geben muss!
Neugierig ist doch jeder von uns etwas... *ggg*

lg
fellinlove
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.