Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread nur für Mods?

Thread nur für Mods?
Hallöle an alle,

kann ja sein, dass ich ein wenig engstirnig denke.
Aber einen Thread nur für Mods? Sind ab sofort einige hier elitärer wie der Rest der Gruppe?

Ich denke, alles was die Gruppe betrifft, kann auch jeder aus der Gruppe lesen und evtl. seine Meinung dazu äußern.

Gruß imo
Das sehe ich genauso...
Danke...
imo....
du sprichst mir aus der Seele.....
habe eben auch nicht schlecht geschaut als ich den Threat gesehen habe....
Eine Gruppe ist doch eigentlich dazu da gemeinsame Gedanken auszutauschen....
Aber ok, wenns so ist kann man das ja leider nicht ändern.
Ist halt Sache der mods.....

VLG
spikes
Dadurch
das es Mods gibt für die Gruppen.
Gibt es auch ab und an Dinge zu entscheiden und zu klären die nicht alle betreffen, es ist vom JC so eingerichtet worden. Und dadurch erhalten wir (Mods) ein abgeschlossenes Forum, damit wir nicht ständig uns durch die CM wühlen müssen!!

Hat nichts mit elitärer verhandlungsweise zu tun, lediglch etwas um raum zu geben es übersichtlicher zu gestallten.

PS.: Man kann sich auch über alles und jedes neuerbare Ding aufregen.
was heisst
denn da aufregen......
wir haben nur unsre Meinung gesagt und das ist doch wohl zulässig oder??????

*zwinker*
Naja
Vieleicht gibts da ne neue Liebschaft *ggg*
oder es ist einfach kram sowas wie wir müssen am 2.9.xx das und das machen.Aber ich denke sie werden eine erklärung dafür abgeben so das alle wieder in Ruhe schlafen können

Gruß s Erdmaennchen
Sicherlich klar!!
Darf man da Fragen *grins*
Doch wie wäre es erst mit Hinterfragen, um sich ein Bild dazu zu machen, anstatt gleich los zu wettern ...????
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
da ich auch in einem anderen bereich mod bin, kann ich es auch nachvollziehen, dass es so einen bereich gibt.

einziger kritikpunkt für mich ist eigentlich, dass dann jedes gruppen-mitglied trotzdem eine nachricht bekommt. aber das ist ja ein systemseitiges problem...
@coolicer
Ja hast ja Recht grins.....

ok........lassen wir da jetzt keine Grundsatzdiskussion hochkommen....
aber wie gesagt...Forum=Meinungsaustausch......

Allen mal vorab ein schönes WE.....
VLG
Hier
weil ich ja irgendwie immer nett zu allen Menschen bin!!!

http://gedanken-der-welt.joyclub.de/forum/t167174.gruppenleitung_und_deren_handlungsweisen.html

Eine Erklärung warum weshalb weswegen

*kissenschlacht*
******ady Frau
620 Beiträge
Vor allem kann man in dem Thread ja gar nicht seine Meinung dazu geben, weil man da ja gar nicht rein kommt *gruebel* *hae*

Hila *gg*
Genau
weil man eben nicht rein kommt, bleibt einfach dann etwas platz für die leitung an sich !!!
Und manchmal brauch man eben auch nicht die Antworten von tausenden von anderen.
Und an alle anderen
Solche Meldungen werden bald behoben werden !!!

EInfach tief durchatmen *roseschenk*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich bin da immer sehr misstrauisch, die mods sind einige wenige und wir sind eine sehr grosse gruppe! denn übel wirds, wenn einige wenige über 1000ende befinden! aber wir sind ja nicht in der politik.... *zwinker* darum wirds ja wohl nicht so schlimm!
man
könnte ja was stehlen, echt furchtbar......ganz geheimnissvoll oder ?
also ich kann mich da nur anschließ, ist blöd, wenn man denkt man hat eine Nachricht bekommen, und beim öffnen erfährt man nur, das das ganze einen nichts angeht.
Was ist den so falsch an Clubmails.
Kann man nicht auch Mails an ganze Gruppen schreiben.
Habe ich noch nie probiert, aber in anderen Foren geht es.
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
hui...
was ist denn nun passiert?
Alles bleibt so wie es war. Außer - den mods untereinander ist die Kommunikation vereinfacht.
Beispiel: jemand schreibt einen Text, der FSK18 zuzuordnen wäre. Oder doch nicht?
Wenn ich nun unsere mit-Mods per CM anschreiben möchte. um eine weitere Meinung zu bekommen, hätte ich bisher sieben! CM's schreiben müssen.
Nun schreibe ich einen! Eintrag in den mod-Thread.
Also - alles halb so wild!

liebe Grüße
der Cariboo (mod)
Für alle
die das klicken Leid sind und lieber diskutieren über Dinge die sie nicht haben wollen:

Der Gruppenleitungsthread:

Zunächst wurde die Möglichkeit eingerichtet, Threads nicht mehr nur öffentlich, normal und privat schalten zu können, sondern sie auch als "Mod" einzuordnen. Das heißt, diese Threads können dann ausschließlich von den Gruppengründern und Moderatoren eingesehen werden! Hier könnt ihr euch dann fortan untereinander abstimmen, ohne beispielsweise auf einen Clubmaildialog angewiesen zu sein.

Ey man habt ihr ständig angst ihr könntet mal was nicht mitbekommen.

Ganz ehrlich LEUTE ihr benehmt euch wie im Kindergarten ehrlich!!
@Cariboo
wie eben schon erwähnt.
Gibt es keine Möglichkeit eine Mail an viele Mitglieder gleichzeitig zu senden.
Ich meine so wei wie Outlook oder anderen Programmen!!
@coolicer
es geht mir nicht darum ,das ich was verpasse, es ist nur ärgerlich.
Ich bekomme im Büro eine Mail, in der steht, das ich eine Clubmail bekommen habe.
Also wähle ich mich ein um nachzusehen, und dann ist die Mail eigentlich gar nicht für mich.
Das es ärgerlich ist eine Mail zu bekommen, die einen eigentlich nicht mal was angeht, ist verständlich... Allerdings bringt diese Funktion auch so manche Vorteile mit sich, finden wir...

Wir als Gruppengründer müssen z.B. nicht laufend einzelne Nachrichten an die MODs verschicken und die Antworten abgleichen, sondern eröffnen hier einen Theard nur für MODs und lassen die "Diskussion" starten, um so auch schneller eine Antwort/Lösung zu bekommen... Somit ein Vorteil für die ganze Gruppe!

So sehen wir das zumindest!

lg
fellinlove
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung hier ehrlich gesagt nicht.

Es regt sich doch auch niemand auf, dass wir Joymods auch eine Threads haben, wo niemand außer uns rein kommt.

Um den Gruppenmods einiges an Arbeit zu erleichtern und hier auch dem Wunsch von vielen Gruppenmods nachzugehen haben wir uns entschlossen, diesen Modthread zu gewähren.

Hintergrund ist, dass es immer wieder mal Abstimmungen gibt unter den Mods die die Gruppe aber nicht die Mitglieder betreffen. Und um einen ständiges Hin und Her von CM´s zu vermeiden, gibt es für die Mods nun den Modthread.
Hintergund ist auch, dass CM´s nicht verloren gehen und auch Absprachen unter den Mods immer wieder nachzuvollziehen sind, welche in CM´s doch irgendwann verloren gehen.

einziger kritikpunkt für mich ist eigentlich, dass dann jedes gruppen-mitglied trotzdem eine nachricht bekommt. aber das ist ja ein systemseitiges problem...

dies haben wir leider nicht bedacht und die technik weiß schon bescheid, damit dies abgestellt werden kann.

Also bitte nicht auf die Gruppenmods und Comods schimpfen, wenn dann haltet euch an uns.

lg
mod
spielluder
joy-team
vielleicht hilft es ja in die Überschrift reinzusetzten worum es sich handelt, dann kann ich die Clubmail direkt ignorieren.
Oder vielleicht ein Symbol anzuhängen.
Wir hoffen auch das sich in Zukunft eine Lösung dafür finden lässt, weil man euren Ärger auch irgendwie nach voll ziehen kann... Allerdings können wir Gruppengründer und unsere MODs ja nun wirklich nichts dafür!

lg
fellinlove
ich greife ja auch keinen an, ich versuche nur Lösungsvorschläge zu geben.
Denn so schlimm ist das mit den CM auch nicht, nur manchmal ärgerlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.