Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
Hallo, nach langem überlegen habe ich mir doch noch entschlossen eine Nummer grösser zu nehmen, wollte mein PA von 8 mm auf 10 mm dehnen lassen. Doch Leider hatte Andrea kein Ring in der Abmessung vorrätig. Da ich bereits einen TDR 10 mm bestellt habe, habe ich versucht ihn ohne Dehnsichel reinzubekommen. Habe es mir Schwieriger vorgestellt.
8 mm Raus, 10 mm rein ohne Problem als ob ich die Größe schon immer hätte.
Kein Zwicken, klemmen oder sonst so etwas. wenn ich das gewusst hätte. Hätte ich bei Andrea gleich gesagt nimm doch den 12 mm, der wäre bestimmt mit Dehn Sichel leicht rein gegangen.
Gruss
Maik
PS: Andrea! komme Morgen vorbei und nehme doch noch den 12mm Ring!
Hi hier noch mal was aktuelles von mir das Frenulum hat jetzt 3mm Drahtstärke und die Hafada haben vier. Vier Hafada mit Stab und der letzte einen Ring was meint ihr soll ich komplett auf Ringe umstellen?
...ich bin bei meinen 10 Hafadas, bis auf den Vordersten an der Peniswurzel, von Ringen auf Stäbe umgestiegen. Die Ringe sind sich teilweise beim Sitzen in die Quere gekommen, weil sie auf unterschiedliche Seiten geklappt sind. Das hat immer wieder zu Reizungen der Stichkanäle gefüht. Seit ich die Stäbe drin habe, ist Ruhe....