Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings

,,,
hatte ich auch nicht , aber das ding ist schon so mit mir ne einheit geworden , ich hatte es ganz vergessen ...und dann der rote kopf , aber die ärzte haben ja schweigepflicht - und labern ja nicht über körperschmuck ... und danach war und ist es mir egal , ich stehe dazu .
Ich
*******itch
13.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber die ärzte haben ja schweigepflicht - und labern ja nicht über körperschmuck
Das war einmal, heutzutage haben sie eine gesetzliche Mitteilungspflicht über Körperschmuck - den Kankenkassen gegenüber.
und wenn man diese vorher entfernt und nur noch die löcher zu sehen sind? was ist dann
@erwin
weist du erwin , ich schreibe dir pers. ( ! )

die ärzte ... alle wollen die nur eins , jeden einzelnen patienten und mit der kasse abrechnen . ich habe ärzte in der familie , und mehr möchte ich nicht dazu sagen .

du kannst dich ja auch beim " heimwerkern " verletzt haben , jeder arzt behandelt den patienten . und wegen einer entzündeten piercingwunde oder so macht kein arzt nen großen bürokratischen aufwand an die kassen . er hat auch nix davon ,

das ist nur so ne verabschiedete sache von unserer gesundheitsministerin " trulla-schmidt " ...

theorie und praxis , wenn du verstehst ...
ok bis dann
Ich
*******itch
13.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wegen einer entzündeten piercingwunde oder so macht kein arzt nen großen bürokratischen aufwand an die kassen . er hat auch nix davon
Doch, es bringt mehr Geld. Eine privat in Rechnung zu stellende Leistung bringt mehr Geld ein als die AOK für dieselbe Leistung zahlen würde und belastet das Budget nicht.
Daher kommt es doch sehr auf den Arzt an, lt Gesetz ist er natürlich verpflichtet auch ein Problempiercing zu behandeln, dann die Meldung zu machen und die Rechnung dem Patienten und nicht der Kasse in Rechnung zu stellen.

Wenn er das nicht befolgt ist er sicher ein sehr netter Arzt, aber auch ein Abrechnungsbetrüger und das kann ein Strafverfahren nach sich ziehen - das hätte er dann davon.

Jeder Arzt kann eine Wunde vom Heimwerken von einem entzündeten Piercing unterscheiden...

das ist nur so ne verabschiedete sache von unserer gesundheitsministerin " trulla-schmidt " ...
Es ist ein ganz ordinäres rechtskräftiges Gesetz was seit über einem Jahr gültig ist.
...
ich wollte ja eigentlich nicht mehr auf deine mail antworten .

ich atme tief durch , und gebe dazu kein kommentar . gerne lasse ich dir das letzte wort .

???????????????????????????????????????????????????
*****_71 Frau
71 Beiträge
@fascination
auch wenns hier grad ein wenig unter geht aber die 4 stunden haben sich gelohnt...sieht klasse aus...herzlichen glückwunsch!!! *g*
---
4 std. haben sich gelohnt ? was denn ...
*****_71 Frau
71 Beiträge
fascination`s tattoo....siehst du wenn du 2 seiten zurück blätterst *zwinker*
,,
ja , eine saubere arbeit
neues tattoo
hatte freitag einen termin und das ist dabei rumgekommen... im märz kommt dann noch farbe hinzu, so oder so wird der rechte arm im laufe des jahres vervollständigt *g*
sieht wirklich gut aus. alle achtung
*****_71 Frau
71 Beiträge
hübsch...viel spass damit *g*
*******158 Paar
84 Beiträge
2. Termin
noch 1 sitzung dann ist auch dieses Tatoo endlich fertig.
meine....
das sind zwei meiner 4 tattoos

und es werden bestimmt noch mehr...
lg simone
mein steiss
mein rechter arm
Ja das mit den Tattoos ist schon so ne Sache..die einen süchtig machen kann..genauso mit den Piercings..grins erst fängt man ganz harmlos an mit Nase und Bauchnabel..und ehe Frau sich versieht ist noch eins in der Brustwarze und in der Schamlippe..grins und aus dem ersten Tatt überhalb der Brust..da ist auch schon ein zweites an der Hüfte geworden und noch eins am Oberarm..das 4 ist schon geplant..grins wenn das fertig ist werd ich es einstellen...
Bussi J.
@jg8888
jo, kann nur zustimmen ...
habe mir vor 2 jahren meine erste nadelkunst in den arm pieken lassen mit dem vorsatz: "dabei bleibt es".
ja, ne is klar *zwinker* ... und ende diesen jahres wird der ganze rücken bunt sein *lach* da hat mein tackermann bei über 2 m größe ne ganze menge vor sich ... *zwinker*

grüsse zeb
********enta Frau
17.719 Beiträge
Zustechen, bis die Nadeln glühen? *grins*

Viel Erfolg und ein schönes Ergebnis wünsche ich. *ja*
und endlich wieder neue piercings...
..das wurd aber auch Zeit....*freu*

Nach Langem den Wunsch von BW Piercings gestern erfüllt und total happy.

Entgegen aller vorherigen Behauptungen ging das ratz fatz und so gut wie schmerzfrei! Nu sind es insgesamt 5 Stück. Da können ja dann bald noch weitere folgen.*floet*

Aber als Bauchschläfer doch erstmal ungewohnt *ggg*
****44 Mann
390 Beiträge
BW-Piercing
Hey Blueeyehh.hast Du Dir beide stechen lassen?Ich habe vor erstmal eins zu machen.Gruß dave.
***we Paar
990 Beiträge
huhu
auch ich(w) habe 7 Tattoos, die mir sehr wichtig sind, dass letzte habe ich vor 18 monaten stechen lassen, an die linke wade, der name meines schatzes in chinesich.
er hat das selbe nur mit meinem namen
vorläufig hat er die bremse reingehauen, da er evt nicht möchte das ich von kopf bis fuss gehackt bin, aber die 2 großen auf dem rücken werden noch zu einem zusammen gefügt

lg steph
@Dave44
ja habe ich. Hab mir aber vorbehalten nach dem ersten weiter zu entscheiden...aber das war so harmlos (mein Empfinden zumindest) da hab ich die zweite gleich mitmachen lassen..somit auch nur einmal Heilungsprozess.
****44 Mann
390 Beiträge
blueeyehh
ok,mal sehen.Was trägst Du -Ringe ,Stäbe ?
@Dave
Vorerst Stäbe...später wenn alles verheilt ist mal schauen. Sind im Profil zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.