Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings

Sollte 600,-€ kosten
wenn es 2 Sitzungen gedauert hätte, aber er war schnell und ich hielt noch aus und somit kam es dann nur 500,-€. War mir die Sache wert und ich war froh das ich nur einmal ran musste *zwinker*
Ist ja auch ok...
das mit der Anzahlung.
Schließlich bedeutet für den Tattoowierer ein geplatzter Termin Zeit , in der er nix verdient. Die Leute nehmen etwas , bei dem sie Geld verlieren könnten doch etwas ernster und halten Ihre Termine eher ein.
Mir persönlich macht das überhaupt nix aus - schließlich mach ich ja diesen Termin für mich und verlasse mich ja auch darauf, daß mein Painter den einhält.

Greetz

Joe.
das
finde ich auch ok mit der anzahlung.

lg
********lker Paar
370 Beiträge
Anzahlung
Mein Tättoowierer hat für das ganze Jahr Termine.
Es wäre für Ihn und die Kunden ärgerlich, wenn ein Termin platzen würde und er den Termin nicht an einen anderen vergeben kann.

Anzahlung ist deshalb ganz o.K. Bei unserem Tättowierer kann man seinen Termin jederzeit, wenn man sich rechtzeitig meldet, verschieben.

LG
Rathsay
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..auch
in unserem Studio iss das so,ne Anzahlung brauchen wir allerdings nicht mehr leisten,da wir uns schon einige Jahre gut kennen...sollte mal ein Termin platzen,einfach rechtzeitig bescheid geben,so kann jemand anderes dafür nachrutschen...
******_he Mann
32 Beiträge
Hallo
Hallo ich denke eine Anzahlung ist immer ok.
Mich persönlich hat halt mal der Preis interessiert da ich grade meine Wade stechen lasse.

Die komplette und ich muß sagen wenn sie fertig ist zahle ich
so 600 Euro.

War aber auch schon drei mal da und habe jeweils 5 Stunden *g* gemacht jetzt kommt noch vorne das Schienenbein dran und dann ist sie fertig .
*g* *g* *g*
hi
der preis ist aber ok.

lg
...
bei mir ca 2500 euro...
ja
holla *oh*

da muss dein tattoo aber groß sein u. viele std. gedauert haben.

lg
***62 Mann
855 Beiträge
Auskünfte zu Preisen ist doch völliger Bullshit .... Jeder verlangt anders ...
ja
man kann sich aber mal ausstauschen.

lg
*******aar Paar
77 Beiträge
Kosten
ich werde bevor ich mir mein tattoo machen lasse zwei studios besuchen und einfach vergleichen und evtl. mein nächstes tattoo auf ein convention machen lassen; da kann man dann auch sparen
***62 Mann
855 Beiträge
Oder auch nicht . Ich bekomm was auf ner Convention und da ist der Herr teurer als zu Hause . OK er kommt ausm Ausland also kann man das so nicht verallgemeinern . Genauso sollte der Preis das letzte Kriterium in der Kette sein . Vorher stehen da doch Qualität , Symphatie etc . Tattookünstler nach dem Preis fest zu machen ist einfach verkehrt .... Geiz ist Geil äh Gurke ...
so
wie du das jetzt so siehst hat das bestimmt keiner gemeint.

hätte auch für mein tattoo mehr gezahlt.

lg
******_he Mann
32 Beiträge
Hallo BG362

Denke der Preis sollte egal sein und das letzte wie du das auch schreibst an was man denken sollte. *zwinker*
Aber mal wissen was der ein oder andere aus gibt für sein großes Tattoo ist doch auch mal interessant zu wissen oder. *ja*

sweet30x du meinst alle zusammen oder ? *huch*

Gruß marc12
ja
finde ich auch, das man sich mal austauschen kann.

lg
********otik Frau
12.865 Beiträge
frage
wenn ich mich auf einer convention stechen lasse und dann passiert was, was auch immer aber müsste mich mit dem tattoovierer in verbindung setzten und der ist nicht von hier oder ausland, was isn dann
was ist wenn z.b es sich so entzündet und es wird gesagt , schult ist der tattoovierer und ich müsste klage einreichen, dann soll ich den im ausland suchen, zahl doch kein mensch

denk mal lieber mehr bezahlen und einen aus der nähe
...
ja alle zusammen..aber man hat es ein leben lang..lieber mehr bezahlen als ne frikadelle auf dem arm zu haben;-.)
@sweet30x
Da muss ich Dir recht geben
*******oly Mann
9 Beiträge
Preise vergleichen
Naja wirklich bringen tut es ja nix die preise zu vergleichen da ja jeder nen anderes motiv und ne andere grösse hat was will man da vergleichen. Es ist doch klar das ein grosses farbiges bild teurer ist als nen schwarzes oder das nen potrait aufwendiger und somit teurer ist als ne rose. Was man vergleichen kann ist vllt. wenn man vor hat nen ganzen rücken zu tätowieren was als stundenlohn anfällt aber mehr auch nicht.
Und klar kann man mehrere studios aufsuchen wenn man vorhat sich etwas tätowieren zu lassen aber dann doch aus dem grund um zu sehen welches studio meine anforderungen und vorstellungen umsetzen können und nicht um preise zu vergleichen. Denn was hab ich davon wenn studio A billiger ist als Studio X aber dafür ist die Qualität besser bei Studio X, toll man hat geld gespart für etwas das ein leben lang hält.

Und zum thema convention genau aus diesem grund werden sie doch gemacht das ich die möglichkeit habe mich jetzt von einem tätowierer aus dem ausland stechen zu lassen oder vom anderen ende der republik. Da spar ich doch schon mal nen weiten anfahrtsweg und kann mich endlich von jemanden tätowieren lassen der nicht in meiner stadt nen studio hat.
...
da gebe ich dir recht!
*ggg*

lg
Vorstellung
Möchten uns auch mal vorstellen in dieser Gruppe.
Wir sind beide Piercing begeistert, jedoch nur intiem.

Freuen uns auf zahlreiche Kontakte bzw. Ideen zu Intiemschmukh.
LG C&R
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_god Frau
130 Beiträge
joahr^^
geschmackssache...

wieviele sind das?ich zähle sieben...*gg
*******aar Paar
77 Beiträge
geschmackssache...
und stört das nicht beim gv; ganz blöd frag *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.