Preise vergleichen
Naja wirklich bringen tut es ja nix die preise zu vergleichen da ja jeder nen anderes motiv und ne andere grösse hat was will man da vergleichen. Es ist doch klar das ein grosses farbiges bild teurer ist als nen schwarzes oder das nen potrait aufwendiger und somit teurer ist als ne rose. Was man vergleichen kann ist vllt. wenn man vor hat nen ganzen rücken zu tätowieren was als stundenlohn anfällt aber mehr auch nicht.
Und klar kann man mehrere studios aufsuchen wenn man vorhat sich etwas tätowieren zu lassen aber dann doch aus dem grund um zu sehen welches studio meine anforderungen und vorstellungen umsetzen können und nicht um preise zu vergleichen. Denn was hab ich davon wenn studio A billiger ist als Studio X aber dafür ist die Qualität besser bei Studio X, toll man hat geld gespart für etwas das ein leben lang hält.
Und zum thema convention genau aus diesem grund werden sie doch gemacht das ich die möglichkeit habe mich jetzt von einem tätowierer aus dem ausland stechen zu lassen oder vom anderen ende der republik. Da spar ich doch schon mal nen weiten anfahrtsweg und kann mich endlich von jemanden tätowieren lassen der nicht in meiner stadt nen studio hat.