Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1343 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings

das ist ...
ja das ist leider alles was ich euch zeigen kann ohne das es FSK 18 wird ...

und das neue BW Piercing kommt leider erst im Fruehjahr ...

lieben Gruss

Euer Fiur
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mein Lieblingsschmuck - das Foto stammt von einem Foto-Shooting, das am 4. Oktober stattfand...
hmm
mal zu Lady_Magenta renn und das Wasser von dem Eiswürfel da weglecken muss ... sonst friert der Nippel noch ...
********enta Frau
17.719 Beiträge
*smile* sooo weit bist Du ja nicht weg...
Aber der Eiswürfel ist aus Glas *floet*
*******chen Frau
13 Beiträge
Meine Gebrauchsanweisung
Gestochen zwar vor etlichen von Jahren im Tattoostudio Bronx Freiburg
Also diese Tatzen-Abdrücke (bei Mustela) finde ich wahnsinnig sexy. Das erste Mal hatte ich die auf den Brüsten einer Frau gesehen. Eine einsame Tatze auf dem Hintern einer Frau ist auch sehr schön anzusehen.

Naja, jedenfalls bin ich selber auch wieder am Brainstormen, was ich mir auf den inneren Oberarm pieksen lasse....
mein mitbringsel aus mallorca *g*
Exploras Te
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich kann zwar nicht mallorquinisch, aber ich finde dein tattoo ansprechend!
das ist mein neues tatoo...
jetzt sinds 4 und es kommen noch mehr, denn das macht süchtig :-)))
@**********ajira

Dankeschön, es heißt übersetzt: "erkenne/erkunde Dich selbst"
*******ine Paar
153 Beiträge
gute und.....
.......... schöne Tatoos & Piercings sind das hier im Forum, nun müchte ich auch mal eins vor stellen :
Adler mit roter sonne
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ein adler der seine beute niederstösst, sehr ansprechendes tattoo! leider etwas blass fotografiert!
*********1956 Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
jetzt ist der rechte nippel nicht mehr alleine! *freu*
@Gehorsame Kajira
glückwunsch zum neuen piercing........... *walk* *stolzbin*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
scorpi, ich danke dir! das war wieder ganz einfach, zack und drin war das piercing! *g*
Hotpantsteam stellt sich vor
Hallo wir sind neu in der Gruppe und möchten uns vorstellen.
Habe auch seit 3 Wochen mein Bauchtattoo verlängern lassen, Bilder davon könnt ihr unserem Profil einsehen. *zwinker*
Ich war mir gleich sicher mit dem Motiv und bin richtig stolz drauf. *freu* Werde es vielleicht nächstes Jahr noch über die Brust weiterstechen lassen.

Lg Ankie & Heiko
*********ht_86 Frau
234 Beiträge
Hotpants69
Echt schönes tattooo muss man sagen..*grins*
so nun
meine neuen Verschönerungen
das Auge ist echt nice und das BWP sowieso respekt...

Am Mittwoch nächste woche ist es auch bei mir endlich soweit. Mein Tattoo *freu2*
Ich habs entlich gemacht, 10 Jahre hats gedauert jetzt bin ich gepierct . und das heut gleich beide Nippel wow was für ein gefühl. danke nochmal an meinen Händchen halter, ich glaub ohne dich hätt ich es nicht geschafft. noch habe ich Pflaster, aber Morgen nicht mehr
Und hier.....
sind unsere Tatoos!!!
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ree: mach die Pflaster lieber ab und nimm Stilleinlagen und nen bequemen BH, das ist bedeutend besser.

Pflaster sollten nicht länger als vier Stunden draufbleiben, außerdem sollte das Piercing ja auch spätestens heute abend mal gepflegt werden...
Ja sie sind ab, die Pflaster, danke für deine Tips, ich fühl mich schon sehr gut damit
So...ich bin seit heute auch ein "Malbuch"!!

UNd ich kann denen, die sich nicht sicher sind, ob sie es machen sollen, nur zwei Dinge raten:

1. Tut es nur, wenn ihr es wirklich wollt udn wenn ihr ein Motiv gefunden habt, was euch wichtig ist.

2. Wenn es euch wichtig genug ist...tut es auf jeden Fall!!

Es tut erträglich weh, wenn man glück hat, ist es bezahlbar....und es tut dem Ego gut!

Nachfolgend meins...ein Phönix...der meine Wandlung als Mensch repräsentiert!

Gruss, Mr_grey von Mr_Grey_und_Lee....

PS: und als nächste kommt meine Kleine dran...sie scharrt schon mit den Füssen...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.