Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings

auch
nicht von schlechten eltern, gefällt mir
...
coller style!!..
******_he Mann
32 Beiträge
...
wenn es fertig ist wird die ganze Wade rund rum zu sein.
Auf diesem sieht man noch ein wenig mehr.
...
hab auch schildkröten;-)
******_he Mann
32 Beiträge
...
sweet30x wo und wenn er oder sie *g*
Habe noch ein Seepferd und einen Hammerhai dazu und das soll dann ein ganzes geben *zwinker*
...
ui diese motive sind mir aber neu;-)
holla
wird ja immer geiler die tattoos.

lg
...
das ist meine wade;-)
*********hl_sh Mann
108 Beiträge
mein kleiner Scorpion mit Blumen
Hier ist dann mal mein zweites Tattoo.
Ich bin von Sternzeichen Skorpion und die Blumen stehen für den Sommer den ich liebe *stolzbin*
*******oly Mann
9 Beiträge
@ pam
Klasse arbeit auf deinem Rücken und wenn ich richtig gesehen hab ist die blume doch nen cover up??? haste auch nen bild was davor drauf war?
das
tattoo gefällt mir auch sehr gut.

lg
********lker Paar
370 Beiträge
@all
Eure Tattooi´s sind alle durch die Bank weg geil.
Gefallen uns alle sehr gut. Sind gespannt auf die fertigen Ergebnisse.

LG Rathsay
Dann meins auch
Hallo zusammen,

dann stelle ich mein Bildchen auch mal ein, wenngleich ich das Gefühl habe, mit euren Bildern nicht mithalten zu können...lach.

Zum Thema zeigen oder nicht hätte ich vielleicht folgende Bemerkung: Warum soll man sein Tattoo nicht zeigen? Schließlich ist es ja (Körper-) Schmuck. Aber den Grund für das Tattoo (und ich glaube fest daran, dass jedes Tattoo eine bestimmte Geschichte hat) den muss ja nicht unbedingt jeder erfahren!

VG
Micha
******_he Mann
32 Beiträge
...
sweet30x
also Hut ab vor der wade sieht wirklich super aus.
ich will auch irgendwann mal eins mit Farbe nur bin ich halt ein dunkler haut Typ im Sommer immer schön braun aber wenn ich die Wade sehe super.
Die anderen hier sind auch schön nur mal neben bei ok *zwinker*
@demonopoly
ja korrekt ist eins, allerdings das 3. übereinander, angefangen mit ner mini rose, darüber dann einen black panther mit den spielkartenfarbenaber der war schlecht gemacht, daher die blüte und will bei diesem stil bleiben
es sollen noch diverse blüten dazu kommen, ein weiterer kleinerer koi der sich bis über den rechten oberschenkel zieht, wo noch ein unfall ist und ein kleiner kolibri, so ist die planung
***62 Mann
855 Beiträge
Ich fänds gut wenn man die Inker noch dabei schreibt wenn man mag.
ich hau auch mal n teil meines körpers rein
bild
*******aar Paar
77 Beiträge
ich hau auch mal n teil meines körpers rein
darauf gibst nur eines von uns

einfach nur klasse
Neuling präsentiert mal seins
Soo, das ist das Tattoo und meine Piercings (Beide Nippel), was ich bisher habe. Aber demnächst kommt noch ein Stern auf meine Brust.
Hätte auch gern mehr Piercings, aber irgendwie hat man zu wenig geeignete Stellen, wenn man es nicht sofort sehen soll.
Das Tattoo ist mittlerweile 4 Jahre alt (von Privat)
(Charlys in NOH und zweites Peter in OS)
auch wenn es jetzt hart kling !!! sehr schlecht und unsauber gestochen die linien sind zu dick sorry
Findest??? Also ich war beim ersten stechen auch nicht der ruhigste, muss ich leider zugeben. Und darf man das anhand eines Schwarzweißphotos bewerten???? (is nich bös gemeint und ich bin auch nicht gekränkt)
auch wenn es ein schwarz/weiß bild ist sieht man wie ein tribal gestochen ist und wie gesagt die spitzen sehen rund aus auch wenn es dein erstes tattoo ist und du gezappelt hast war der tätowierer schlecht weil so was muß er im griff haben

tipp:bevor ein zweites tattoo kommt mal arbeiten von einem anschauen auch welche die scho längerer zeit gestochen sind
Ahhjaa, werde versuchen, diesen Rat zu beherzigen. Danke dafür!!!
zwinker bitte gern doch
***62 Mann
855 Beiträge
ch hau auch mal n teil meines körpers rein
darauf gibst nur eines von uns

einfach nur klasse

Wie will man das an dem schlechten Bild sehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.