Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings

auch mal was zeigen
so, mein Tattoo ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich stell´s hier schon mal rein.

Morgen wird es fertiggestellt und es kommt noch ein bisschen Farbe dazu.

LG Petra
@ Petra: schönes, feminines Tattoo. Passt gut auf deinen Rücken

Hier mal eins meiner Bilder
@younglady
dein Tattoo sieht ja auch echt klasse aus, Kompliment!!!!!!!!!!

LG Petra
@younglady
stimmt hat was aber hast du keine angst das es reißt wenn du mal schwanger wirst??
Ich bin seit einigen Jahren wegen schwerer Krankheit Zeugungsunfähig, aber selbst davor hatte ich schon aufm Buach n Tattoo.
Bei richtigen Umgang mit der Haut während einer Dehnphase kann nix passieren.

Dann lade ich mal meinen tattoowierten Arm mit hoch
lach aber das wissen doch net viele dacht schneid mal n thema an
@ kondylom

Ich dachte die Menschen informieren sich bevor sie sich für "ein Leben lang" Tinte unter die Haut ritzen lassen.

Hier sind doch bestimmt auch Tattoowierer im Forum... Gibt es immer noch Leute die Heute entschliessen ein Tattoo machen zu lassen
(am besten der jeweiligen Mode entsprechen..
ich Erinner mich an blaue Bananen, schwule Haie, Rosen aufm Dekolletee, Arschgeweihe und mittlerweile dieser Pseudo Sternchen- und NewSchool Boom)

*mrgreen*
@younglady
also wenn ich manches mitles hier denk ich das nur 30% ware künstler sind in dem gebiet sorry
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Mehrheit informiert sich und überlegt sich auch sorgfältig welches Motiv, welche Stelle, etc.

Aber es gibt auch Leute die sich spontan - ohne überhaupt viel zu überlegen - einfach mal so ein Tattoo aus dem Vorlagenkatalog stechen lassen.
Diese spontanen Tattoos sind schon allein deswegen häufig schlecht, weil die meisten guten Tätowierer nicht ohne Termin und oft wochenlange Voranmeldung arbeiten....
das ist...
bei unserem Tatowierer schon gar nicht möglich, dass man sich grad mal schnell was stechen lassen kann. Seine Termine sind für die nächsten 14 Monate ausgebucht, ich musste auch genauso lange auf mein Tattoo warten.

Aber dann hat man genügend Zeit, sich das in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen, hat auch was und die Vorfreude ist riesig.

LG Petra
sieht echt spitze aus.

passt gut auf deinen rücken.

lg
danke
für euer Kompliment. Ich könnte es auch den ganzen Tag immerzu anschauen - aber ist ja noch neu und auch bald fertig.

LG Petra
ich habe auch 3 tattoos.

muss sie auch mal reinsetzen

lg
********lker Paar
370 Beiträge
@Paar_Taunus
ja, lass mal sehen. Sind bestimmt alle gespannt auf deine Tattoos.

LG Rathsay
@YoungLady0782
Ich finde Sterne toll. Ich weiß aber auch schon seit zwei Jahre, das ich sie mir stechen lassen möchte. Allerdings werden sie auch nur der Anfang eines Großen "Kunstwerkes" und werden anschließend als solches nicht mehr alleine ins Auge stechen.

Aber es ist wahr, das sie mittlerweile doch als Modeerscheinung bezeichnet werden können, da irgendwie jeder sie hat
ja
bestimmt.weiss aber nicht wie ich sie hier rein bekomme.

muss ich erst mal versuchen
******_he Mann
32 Beiträge
mal so
nur mal so ich denke jeder muß wissen was er macht und wenn es da Leute gibt die sich ein Arschgeweih stechen lassen oder ein Sternchen naja jeder wie er will. *sternchen*

Persönlich habe ich mir jetzt zweieinhalb oder fast drei Jahre meine Gedanken gemacht wie mein Tattoo mal aussehen soll habe immer gesucht und geschaut und habe mich dann entschlossen und mußte dann nur noch 8 Wochen auf den Terminen warten das war auch ok so. *freu*
Wenn ich noch mal 14 Monate hätte warten müssen hätte ich mir einen anderen Tätowierer gesucht aber wie gesagt jeder wie er will. *zwinker*
habe auch lange überlegt was ich mir stechen lasse.

habe es dann für mich gefunden, und könnte es mir den ganzen tag anschauen. bin auch sehr stoz darauf.

es hat was für uns was uns sehr verbindet. und das sehe ich und mein partner nur.

lg
********otik Frau
12.865 Beiträge
gibts
zum diskutieren keinen anderen thread? hab noch nie soviele benachrichtigungen für ne vorstellung bekommen, hab ja nix dagegen aber hier wohl unpassend
******_he Mann
32 Beiträge
die zweite
So noch zwei Sitzungen und dann ist es geschafft. *ggg*
...
sehr ordentlich!!!!!
********lker Paar
370 Beiträge
Wird bestimmt klasse aussehen wenn es fertig ist.

LG Rathsay
sehr
schön wird es bestimmt werden*zwinker*

lg
*********r123 Mann
743 Beiträge
Marc 21
Sieht klasse aus!!!
mir pers. wäre es zwar zu viel hab nur ein Tattoo und da sitz ich gerade drauf und möchte es auch nicht missen. Freue mich jeden Tag wenn ich "rückwärts" in den Spiegel schaue. So soll es doch auch sein.
Also ganz viel Spaß damit.
hehe
hast du es auf dem po. super*ggg*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.