Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich f. neue Tattoos/Piercings

*********r123 Mann
743 Beiträge
sweet30x
Mag jeder anderst empfinden, aber es gibt tatsächlich Stellen wo ich gar nichts gespührt habe
ja
die stellen gibt es.

lg
*********r123 Mann
743 Beiträge
irgendwo gabs die stellen
******_he Mann
32 Beiträge
sieht
gut aus !!!
*********r123 Mann
743 Beiträge
Danke für´s Kompliment!
LG
ja
gefällt mir auch gut. hammer

lg
*********r123 Mann
743 Beiträge
Ich find das wa ein bischen aua wert.
Ich erklärs mal. Das ist mein Familienwappen, also nix für jeden.´
Wollte kein Tattoo aus dem Katalog,dann bin ich auf die Idee gekommen:
Wappen hin oder her um etwas zu verdienen muß jeder arbeiten. Also ist´s für den Ort wos ist. Davon mal abgesehen gefällts mir auch
ist
super schön geworden.

und es muss jeder selbst wissen was er will.

meins ist auch nicht von der stange.

lg
********o_rp Mann
6 Beiträge
hier eines meiner "besten stücke"...
tattowieren macht süchtig! seit ca 2 jahren war ich jetzt brav, aber es juckt mich schon wieder in den fingern zum telefon zu greifen und einen neuen termin zu machen.
nennt mich einen masorchisten, aber ich empfinde den schmerz beim tattowieren meist sehr entspannend. es hilft mir nach einer stressigen phase wieder zu mir selbst und ruhe zu finden.
im allgemeinen bin ich kein fan von schmerzen jeglicher art, aber wenn ich auf dem stuhl sitze und das brummen der tattoomachine höre, hilft das mir zu relaxen.

bin auf eure kommentare zu meinen werken gespannt.
leider etwas unscharf
HALLÖCHEN.....
wow....das sieht hammer geil aus...Hut ab...
mir wäre das zu Schmerzvoll...autsch....aber das muß ja jeder für sich entscheiden...
vlg Nicky
ja
klasse sieht das aus.

lg
*******1nms Frau
26 Beiträge
DU HAST RECHT ES WIRD EINE SUCHT
TATTOWIERUNGEN BEDEUTEN FÜR JEDEN WAS ANDERES EINIGE MACHEN ES FÜR ANDERE UM MITZUHALTEN FÜR MICH WAR ES DAZU DA UM MEINEN KÖRPER SO WIEDER ANZUNEHMEN UND ES MACHT SÜCHTIG UND MAN WILL IMMER MEHR
*******1nms Frau
26 Beiträge
TATTOWIERUNGEN BEDEUTEN FÜR JEDEN WAS ANDERES EINIGE MACHEN ES FÜR ANDERE UM MITZUHALTEN FÜR MICH WAR ES DAZU DA UM MEINEN KÖRPER SO WIEDER ANZUNEHMEN UND ES MACHT SÜCHTIG UND MAN WILL IMMER MEHR
NACH DER ABNAHME DER BRUST
*******1nms Frau
26 Beiträge
********o_rp Mann
6 Beiträge
Respekt! Ich finde es toll, wie du damit umgehst. Ich kann nicht sagen, dass ich selbst auch nur annähernd mit soetwas konfrontiert worden bin oder mit so einem Schicksal klar kommen musste.
Aber du hast recht, es ist auch ein Weg Dinge zu verarbeiten und mit ihnen klar zu kommen. Es gibt einem ein gutes Gefühl für sich selbst.
Das Wichtigste ist doch mit sich selbst und seinem Körper zufrieden zu sein, unabhängig davon was die Gesellschaft und andere von einem verlangen.
*******1nms Frau
26 Beiträge
DANKE !
ES WAR FÜR ICH WICHTIG NICHT INS LEERE ZU SCHAUEN UND ES GEHÖRT ZU MEINEN LEBEN
********lker Paar
370 Beiträge
Tolle Tattoos !
Wie schon gesagt, es macht süchtig.
War gestern auch wieder beim tättoowieren. Sobald es ansehnlich ist, werden wir es auch zeigen. Sind nur die Lienen gemacht worden.

LG Rathsay
********o_rp Mann
6 Beiträge
Hab auch noch 2 Baustellen momentan und freue mich schon sie zu vollenden...
*******1nms Frau
26 Beiträge
UND DER VORTEIL IST DAS ES AUSBAUFÄHIG IST WENN MAN ES MAG SCHÖNES MOTIV
Endlich vollendet!!!
Ich habe gestern den zweiten Termin bei meinem Tätowierer absolviert. Beim ersten wurden die Outlines und Schattierungen gemacht, beim zweiten kam Farbe ins Spiel.

Mit diesem Tattoo Ehre ich meinem Vater der 2006 unerwartet verstorben ist.
Nie hätte ich für möglich gehalten das jemand eine so große Lücke hinterlassen kann.

Es war in beiden Sitzungen teilweise so verdammt schmerzhaft, das ich nicht wusste was ich tun könnte außer keuchen. Aber jede Sekunde hat sich gelohnt!
Als er gestern er fertig war und ich dann in den Spiegel geschaut habe musste ich weinen vor Glück.
Erster Schritt: Outlines und Schattierungen
Zweiter Schritt: Farbe. Nun "lebt" es!!!
das sieht echt super aus...wow ..... gefällt mir sehr gut
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ leinemaus
da haben sich die schmerzen gelohnt, bei dem ergebniss.

echt klasse tattoo. da hast du eine sehr schönes erinnerungstattoo an deinen vater stechen lassen.

glg tom
das ist meine Baustelle hab noch 4Sitzungen vor mir bis es ganz fertig is, kommt ja noch ein Hintergrund dazu
meine Baustelle
*******1nms Frau
26 Beiträge
MEIN RÜCKEN
*******1nms Frau
26 Beiträge
OBERARME
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.